Dominik's Sicht//
Ich fuhr um die Ecke zum Hotel und sah dort wieder mal Menschenmassen stehen. Eine Horde von Fans. Bestimmt 150 Stück. Es tat mir mega leid, aber ich musste sie enttäuschen, zumindest vorerst. Ich schrieb Tinus schnell, dass sie in die Tiefgarage kommen sollen. Dann fuhr ich bei den Fans ran und machte mein Fenster runter. Mittlerweile wussten sie, dass ich zu Mac und Tinus gehöre, also ging das Geschrei los. Ich beruhigte erstmal alle.
"Leute passt auf, ich muss die beiden jetzt schnell zum Interview bringen. Wer Lust hat vertreibt sich etwas die Zeit und wir sind in 2 Stunden wieder hier, dann kann jeder sein Bild und Autogramm bekommen, okay?" fragte ich in die Menge. Alle schienen einverstanden und ich fuhr schnell in die Tiefgarage. Die drei warteten schon. Tinus setzte sich nach vorn, Emma und Mac nach hinten. Ich brauchte ihnen nicht erklären warum wir uns unten trafen, aber ich erklärte ihnen was nach dem Interview passierte und sie waren einverstanden.
Also fuhren wir erstmal zum Studio, wo das Interview statt fand. Das Interview war nicht aufregend. Ich durfte mich mit dazu setzen, war aber nicht im Bild. Bis ich dann auch gefragt wurde, in welchem Zusammenhang M&M mit mir stehen. Jetzt würden die Fans wissen, dass wir beste Freunde sind und so gut wie immer zusammen unterwegs sind.
Aber es war für mich und auch für die Jungs okay. Also war es jetzt raus. Es war wie ein neues Leben, weil die Jungs jetzt meine Fans an der Backe hatten und ich ihre. Irgendwie schon aufregend. Das Interview war dann auch schon vorbei und wir fuhren wieder zum Hotel.
Als wir um die Ecke bogen stand die ganze Menge wieder da. Als sie uns sahen, ging das Geschrei wieder los. Mir wurde aber versprochen, dass alles ruhig und gesittet abläuft, vor allem, dass niemand die Jungs bedrängt. Jeder einzelne bekam seinen Wunsch erfüllt, egal ob Foto, Autogramm, Umarmung oder sonstiges. Ich hatte mir noch etwas spezielles überlegt. Jeder der nochmal kam, bekam eine Karte für das Konzert in Oslo von mir. Jeder bedankte sich tausendmal bei mir und umarmte mich. Es tat gut, Fans glücklich zu machen und als dann alles nach 2 Stunden vorbei war, gingen wir glücklich und zufrieden auf unsere Zimmer. Ich schlief bei Emma im Zimmer und Mac und Tinus gingen in das andere. Ich las Emma noch eine Geschichte vor und dann schlief sie auch schon. Ich ging ebenfalls Schlafen, da es schon spät war.Part Nummer 21 ist da!
Ich hoffe es gefällt euch. Bei mir kehrt langsam wieder Normalität ein, aber es dauert noch, bis es wieder regelmäßig Parts gibt.
Danke fürs Lesen.Euer Dominik.
DU LIEST GERADE
Neustart in neuem Land?
FanfictionEs ist meine erste FF also bitte verbessert mich wenn sie schlecht ist oder ihr Vorschläge und Wünsche habt! Marcus und Martinus FF Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Das Problem ist nur, dass ich in meiner jetzigen...