Zeit

46 2 0
                                    

"Na ein Glück bin ich im Krankenhaus, habe also eine Menge Zeit und du kannst erzählen." lachte er schwach. Trotz seinem Zustand hatter er immer ein Lachen dabei, er ist unfassbar.
"Also eigentlich haben wir nichts mitbekommen, weil wir geschlafen haben, aber der Polizist hat uns erzählt, dass du mit dem Aston Martin gefahren bist und ein anderes Auto, welches einen Lkw überholt hat, in dich rein geschossen bist und du gegen die Leitplanke geknallt bist." sagte ich ruhig.
"Was ist mit dem Auto?!" fragte er geschockt.
"Der Aston ist ausgebrannt. Da gibts nichts mehr zu retten..." sagte ich ganz leise.
"FUCK! Die Karre war selten...
Egal Hauptsache mir geht es soweit gut..."
Er war verdammt traurig.

Nach einiger Zeit mussten wir gehen. Die Ärzte entschieden aber, dass wenn wir auf ihn aufpassen, er nach Hause kann. Wir nahmen ihn aber erstmal mit zu uns. Sicher ist sicher. Er konnte bei mir im Bett mit schlafen. War für uns beide kein Thema, weil das Bett groß genug war und wir wie Brüder waren.
Es war schon spät also gingen wir schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und er war weg. Ich wär geschockt und hatte Angst. Wie ein bekloppter rannte ich die Treppen runter und dort stand er. Er war in der Küche und machte Frühstück für alle. Er sah mich fragend an "Willst du 100m sprinten oder was?" lachte er. "Alter jag mir nie wieder so ne Angst ein, ich dachte es ist wieder was passiert!" wir fingen beide an zu lachen.

Als dann alle unten waren gab es Essen. Er hatte für alle Pancakes gemacht und die waren unfassbar lecker. Also kochen kann der Junge. Das stimmten mir auch alle zu.

Nach dem Essen ging er mit Emma hoch, weil sie unbedingt mit ihm spielen wollte. Ich fand das süß, wie er für sie da war. Sie spielten mit Barbie. Ich sah einfach zu, bis ich mit Marcus Fußball spielen ging.

Nach ein paar Stunden hörte ich ein Auto wegfahren. Es war Dominik. Dabei durfte er noch gar nicht fahren...

Am Samstag werde ich vielleicht einen langen Teil schreiben, weil ich eine Weile mit dem Zug fahren muss.

Danke fürs Lesen!

Euer Dominik

Neustart in neuem Land?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt