Wieder vereinigt

38 3 0
                                    

Dominik's Sicht//

Die Tür von der Ankunft ging auf und Marcus kam raus. Er sah mich und lächelte. "Was geht?" Kam er mir entgegen. "Laber nicht und komm her." Nahm ich ihn in den Arm und lachte. Er musste auch lachen. Wir lösten uns und gingen raus. Es war seltsam. Keine Fans, kein Ansturm, nichts. Aber es fühlte sich auch mal gut an sich in Ruhe bewegen zu können.
Wir liefen zum Auto. Marcus packte seine Sachen rein und wir stiegen ein. Die Fahrt zum
Hotel dauerte nicht lange, aber es war sehr ruhig. "Bist du aufgeregt?" Unterbrach ich die Stille. "Schon irgendwie. Ich weiß nicht mal warum. Wahrscheinlich ist es am Telefon nochmal anders solche Sachen zu klären." Er wirkte etwas bedrückt. "Hey mach dir keine Sorgen. Tinus hat dir verziehen, nimm ihn dann einfach in den Arm und alles ist gut. Dasselbe mit Emma. Mach dir keinen Kopf mehr okay?" versuchte ich ihn zu ermutigen. Er nickte mir zu und ich klopfte ihm auf die Schulter. "Ach und wegen Marie, viel Glück Bro." Nickte ich ihm zu. "Danke." Sagte er erleichtert.
Wir kamen am Hotel an und gingen hoch aufs Zimmer. Ich hatte Tinus und Emma zum Pool geschickt. Wir hatten alles ausgepackt, als die Tür aufging. "MARCUS?!" kam es aus beiden Mündern. Sie stürmten aufeinander zu. Sie bemerkten nicht mal, dass ich mich raus schlich. Ich wollte ihnen den Moment lassen und sie einfach mal Bruder und Schwester sein lassen. Ich ging runter in die Garage, stieg in den Range Rover, machte mir entspannten Deutsch Rap an und fuhr durch die Stadt. Das machte ich öfter mal. Einfach fahren, Fenster runter, Arm raus und Raf Camora oder sowas an und entspannen.
Die Musik ging aus und mein Telefon klingelte. Es war Tinus. Ich drückte auf den Knopf an meinem Lenkrad, mit dem ich Anrufe annehmen konnte und ging ran. "Ja was gibt's?" fragte ich. "Wo bist du? Wir machen uns sorgen." er war angespannt. "Hey alles bestens, ich fahre ein wenig durch die Stadt. Ich wollte euch in dem Moment alleine lassen. Ihr habt übrigens nur noch eine Stunde Zeit um euch fürs Interview fertig zu machen, dann komme ich euch holen." sagte ich und lachte zum Schluss. "Fuck stimmt! Bis dann." sagte er und legte auf. Ich fuhr noch ein wenig und machte mich dann auf den Weg zum Hotel.

Ein neuer Part!
Danke für mittlerweile über 200 Reads. Ich bin mega stolz. Soll ich die Parts eigentlich länger machen oder reicht das so?
Danke fürs Lesen.

Euer Dominik

Neustart in neuem Land?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt