🍀𝟏🍀

2.2K 59 21
                                    


ɪ ғᴇᴇʟ ʟɪᴋᴇ ɪ'ᴍ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏʀ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ɪsɴ'ᴛ ɢᴏɪɴɢ
ᴛᴏ ʜᴀᴘᴘᴇɴ ᴀɴᴅ ɪ ʜᴀᴛᴇ ᴍʏsᴇʟғ
ᴇᴠᴇɴ ᴍᴏʀᴇ ғᴏʀ sᴛɪʟʟ ʜᴏᴘɪɴɢ...
ᴅᴇᴀʀ ʜᴇᴀʀᴛ, ᴡʜʏ ʜɪᴍ?

~ʜᴇʀ


_______


Toll. Noch eine Schule.

Ich betrete das Schulgebäude mit mehreren Büchern in der Hand und schlender die Flure entlang.

Ich sehe und höre wie die Leute über mich lästern. Sie sehen mich mit spöttischen blicken an und ich wusste das ich hier nicht wilkommen war.

Plötzlich flog ich unsanft auf den Boden.

Meine Bücher lagen überall verteilt und warum den das?

Mir wurde ein bein gestellt auf den ich stolperte. Um mich hörte ich wie die Leute mich auslachten. Ich hebte mein Blick keines falls.

Im gegensatz.

Ich schaute auf den Boden und sammelte meine Bücher auf.

Als es dann klingelte gingen alle weg und es war leer im Gang. Ich rappelte mich auf und setzte mein Weg weiter fort. Ich wusste den Weg zum Klassenzimmer schon weshalb ich schon davor stand.

Ich klopfte leise an der Tür und schon wurde ich herein gebeten. Ich schaute kurz hoch und sah das fake-lächeln meines Lehrers ehe er sprach.

"Ah unsere neue Schülerin. Stellt dich doch mal vor."

Ich hasste diesen Satz am meisten.

"I-ich bin M-M-Melina und b-bin 17." Stotterte ich einen Satz heraus. Auch mit gesenktem blick vernahm ich trotzdem das gelache, die Gespräche und die beleidigungen darin.

Der Lehrer deutete auf ein freien Platz. Dieser lag hinten neben einem Mädchen.

"Was? Muss die Nutte neben mir. Yura ich setz mich zu dir."

So stand das Mädchen auf und ging zu einem Mädchen was eher weiter vorne saß. Ich ging zu dem Komplett leeren Tisch und setzte mich hin.

Der Lehrer fing mit dem Unterricht an und ich starrte aus dem Fenster mit der Absicht die Tränen zurück zu halten.

Trotzdem merkte ich wie meine Augen glasig wurden. Ich schloss fest die Augen und dachte an meinen Eltern. Wie es ihnen wohl geht? Ob sie an mich denken.

Die Unterrichtstunde verging und es klingelte zur Pause. Ich ging raus und setzte mich auf einer Bank hin. Sowie in den vorherigen Schulen auch.....ganz allein.

"So also bist du die nutte von den jeder spricht." Sprach eine Stimme die vor mir stand. Vor mir stand ein Junge. Ich sprach nicht. Da er eine mächtige Aura ausstrahlte.

Plötzlich umfasste er mein Kinn und quetschte so meine Wangen.

Außerdem zog er mein Kinn hoch so das ich in seinen Augen schauen musste.

"Ab heute machst du meine Hausaufgaben. Verstanden?"

Ich antwortete nicht. Ich war zu schockiert.

"Antworte wenn ich dich was frage!?" Schnell nickte ich.

Er ließ von mir ab und ging weg.

Ich atmete erleichtert aus.

Als ich wieder zum nächsten Unterricht ging wurde ich aufgehalten. Von einem Mädchen was viel zu viel Schminke trägt.

"Hey wie gehts unsere neuen Schlampe?" Lachte sie böse. Sie kippte mir ein Getränk über den Kopf.

Ich kriegte schnell zu spüren das dieser sehr heiß war da ich mich nun überall verbrannte.

Mir entwich ein 'aua' ehe ich aufs Mädchenklo rannte. Ich sperrte mich in eine Kabine und weinte mich dann aus. Erst nach einer Stunde konnte ich mich beruhigen.

Meine Kleidung und Haare waren verdammt nass. Ich ging trotzdem zurück ins Klassenzimmer und das so das meine Haare mir ins Gesicht fielen damit man die Brandspuren nicht sah. Ich betrete leise das Klassenzimmer worauf der Lehrer sprach.

"Nur weil du neu bist heißt es nicht das du kommen kannst wann du willst. Nachsitzen."

Ich ging niedergeschlagen auf mein Platz und fürchtete die Mittagspause.

Diese stand aber schneller an als ich dachte. Ich lief deshalb zur Schulmensa und holte das schon vorbestellte essen ab.

Ich suchte einen Freien Tisch und fand schließlich einen. Dieser lag am anderen Ende der Mensa. Ich setzte mich dorthin und stocherte in mein Essen rum.
________

Erster Kapitel
And I oop-
Welcome to hopeless.
Trailer on instagram.
(Link in meiner Wattpad bio)

Ask me if u have Questions or DM me if ur bored😉❤

@am9495

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt