Hä? Was hat er denn? Gestern war er ganz anders und heute ignoriert er mich einfach.Ich war traurig und leicht verletzt über diese Reaktion. Dennoch ging ich runter und setzte mich vorsichtig aufs Sofa.
Hoseok machte irgendetwas in der Küche während ich mein Handy checkte.
Ich war nähmlich seit gestern nicht mehr wirklich online.
17 Verpasste Anrufe von Jin
20 Verpasste Anrufe von Jimin
57 Ungelesene Nachrichten
In den Nachrichten die ich überflog stand sowas wie das ich mich unbedingt melden sollte. Genau als ich weiter lesen wollte bekam ich ein Anruf.
"Hey chimchim."
"Wo warst du die ganze Zeit!? Ich und Jin haben uns verdammte sorgen gemacht!?"
"Wieso den das? Mir gehts gut?"
"Klar! Du warst gestern nicht online und warst auch nicht im Cafe!"
"Yah Jimin es ist alles gut. Wirklich."
"Ich glaub dir nicht. Ich komme nach der Schicht heute vorbei."
"Jimin das ist nicht nötig. Geh dich lieber ausruhen!"
"Nix da. Wir sehen uns."
Sagte er ehe er auflegte. Ich seufzte und hebte mein Blick.Hoseok stand am Türrahmen der Küche und schaute mich irgendwie sauer an.
"Essen." Murrte er.
Ich wollte widersprechen aber von seiner Tonlage war hörbar das, wenn ich auch nur ein Wort sagen würde, er mich gegen die Wand klatschen würde.
Darauf hatte ich nicht sonderlich Lust.
Ich stand auf und setzte mich ans Esstisch. Hoseok saß gegenüber und aß sein essen eher lustlos.
War er wirklich so sauer?
Außerdem kann es ihn ja egal sein. Es muss ihn nicht interessieren was ich tuhe und mit wem ich mich treffe.
Sein Handy klingelte und er seufzte entnervt. Danach stand er auf und verließ die Küche. Ich nutze das als Chance und nahm das Essen ehe ich es in einer Dose packte und im Kühlschrank versteckte.
Ich will nichts verschwenden!
Ich nahm den Teller und packte ihn in die Spülmaschine.
Hoseok kam wieder in die Küche und schaute mich ungläubig an."Wo ist dein essen?"
"I-ich hab es g-gegessen."
Er schaute mich noch ungläubiger an als zuvor.
Er ging dabei zur Mülltonne und kontrollierte. Er suchte die halbe Küche ab schaute aber glücklicherweise nicht in den Kühlschrank.
Ich schlich aus der Küche und lief zu meinen Zimmer. Dort verbrachte ich die komplette Zeit bis es an der Tür klingelte.
Kurz darauf hörte man wie die Tür aufging und mehrere Stimmen sprachen.
Ich schaute vorsichtig die Treppen runter.
"Wo ist Melina?" Kam es dann von Taehyung der grad mit Jungkook und Yoongi reinkam.Ich ging die Treppen bis zur Hälfte runter.
"MELINA!" hörte ich weshalb ich aufzuckte und die Treppen stolperte.
Im nächsten Moment rechnete ich mit den harten Boden und kniff dem entsprechenden meine Augen zu. Ich wurde aber aufgefangen und schaute in die Augen von Hoseok.
Ich schluckte.
"D-danke." Sagte ich und löste mich von seinem festen Griff.
"Hallo." Winkte ich dann Taehyung, Jungkook und Yoongi. Diese begrüßten mich ebenfalls und gingen ins Wohnzimmer.Ich folgte ihnen und setzte mich ebenfalls auf dem Sofa neben Taehyung.
Hoseok setzte sich auf einem Stuhl und so fingen die Jungs zu besprechen was sie machen werden. Anscheinend wollten sie irgendetwas spielen.
_________
Sksksksksksksksk
Nur noch um die 20-30 Kapitel.
🙏❤a.m
DU LIEST GERADE
hopeless ; j.hs ✓
Fanfiction»𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐤𝐧𝐨𝐰 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐡𝐮𝐫𝐭𝐬 𝐛𝐮𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 𝐤𝐢𝐥𝐥« ───────────────────── ➳ ɪ ғᴇᴇʟ ʟɪᴋᴇ ɪ'ᴍ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏʀ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ɪsɴ'ᴛ ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʜᴀᴘᴘᴇɴ ᴀɴᴅ ɪ ʜᴀᴛᴇ ᴍʏsᴇʟғ ᴇᴠᴇɴ ᴍᴏʀᴇ ғᴏʀ sᴛɪʟʟ ʜᴏᴘɪɴɢ. ᴅᴇᴀʀ ʜᴇᴀʀᴛ, ᴡʜʏ ʜɪᴍ? ...