"Ja, er ist da. Kommt rein." Antwortete Rose und machte Platz.Ich ging rein und Namjoon tat es mir ebenfalls gleich.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Rose verschwand nach oben, nachdem sie uns gesagt hatte, dass sie Hoseok von seinem Zimmer holen würde.
Ich schaute nervös.
"Namjoon. Danke für alles. Ich bin dir echt was schuldig. Tuh mir aber noch ein letzten Gefallen und Ruf Seokjin an. Ich muss mich jetzt verabschieden, bevor Mister Jung mich köpft." Ratterte ich schnell und gab ihn eine kurze Umarmung.
Danach lief ich in Lichtgeschwindigkeit die Treppe hoch, obwohl mir die Energie deutlich fehlte.
Zum Glück schaffte ich es rechtzeitig auf mein Zimmer, bevor ich irgendwen über den Weg laufen könnte.
Ich ließ mich an der Tür runter und atmete schnell.
[Erzähler p.o.v]
Rose hatte Hoseok runtergeholt und Namjoon hatte geduldig gewartet.
Als Hoseok Namjoon erblickte, war er über seine Anwesenheit noch weniger erfreut.
Er war insgesamt scheiße gelaunt.
"Was willst du?" Er schmiss sich auf's Sofa und warf Namjoon ein entnervten Blick. Die Müdigkeit sah man ihn an. Was denn sonst? Er hat die ganze Nacht lang kein Auge zubekommen.
"Was soll das?" Entkam es nun Namjoon mit einer Ernsten Tonlage.
"Was soll was?"
"Warum war Melina gestern stock betrunken auf der Straße und vor allem um eine späte Uhrzeit?"
Hoseok schien kurz überrascht, zeigte es aber nicht in seinem Gesichtsausdruck.
"Kein Plan." Gab er monoton von sich.
Namjoon verengte seine Augen und starrte Hoseok geladen an.
"Ok. Dir ist klar das sie bei der lebt?"
"Ja und?"
"Dann solltest du Verantwortung zeigen und gefälligst dafür sorgen das es ihr gut geht." Führte Namjoon zornig fort.
"Du wirst mir nicht sagen, was ich zu tun habe."
Namjoon entkam ein zischen.
"Okay, gut. Dann wird sie eben zu mir ziehen."
Hoseoks blick wandte sich blitzschnell zu Namjoon.
"Kannst du vergessen."
"Nein. Wenn es dir sowieso egal ist, wie es ihr geht, dann läuft das eben so."
Hoseok warf Namjoon einen Tödlichen Blick.
"Es geht dich nichts an."
Zischte er."Doch. Es geht mich sehr wohl an, wie es meinen Freunden geht. Noch lass ich dir die Entscheidung. Wirst du auf sie richtig aufpassen?"
Namjoon stand mittlerweile wieder.Hoseok schaute kurzerhand nach links. In seinem Kopf kreiste nur ein Gedanke.
Das versuche ich doch die ganze Zeit.
Er nickte ohne Namjoon anzuschauen.
"Ich hoffe für dich, dass du das ernst meinst. Sollte ihr etwas passieren, werde ich dich verantwortlich machen. Anders gesagt, wirst du es bereuen.
Ich gehe jetzt." Waren Namjoons letzte Worte, ehe er die Villa verließ.Zurückgeblieben war nur ein verzweifelter Hoseok, welcher sich in sein Zimmer verkroch.
[Melina p.o.v]
Es verging eine Woche.
Ich bekam mit, wie Hoseoks Eltern an einer Gala planten.
Soweit ich verstanden hatte, ging es um die Firma, die irgend ein besonderen Event feierte. Weiteres wusste ich nicht und wenn ich ehrlich war, mangelte es mir an Interesse für die Sache.Hoseok hatte ich seitdem Abend seines Geburtstag nicht mehr gesehen.
Laut Rose ging er früh Morgens zur Firma und kam (wenn er zurückkam) mitten in der Nacht zurück. Ich redete mir ein, dass er wohl in der Firma zutun hatte.
Es war schon Abends und aufeinmal schallte die Türklingel durch die ganze Villa. Kurz danach wurde die Tür scheinbar geöffnet.
Man konnte bis hier den Duft vom Essen riechen. Das hieß, dass Rose mit dem Abendessen fertig war.
Ich bekam ein Kotzreiz.Bitte sie kommt jetzt nicht hoch.
Es ist nicht das ihr Essen schlecht ist. Nur ich hatte kein Appetit.
_____
Woaaaaah
Ich überlege ob ich auch mal ne lesenacht versuchen soll....Hundert pro ich werde beim ersten Buchstaben einpennen
😂😭It's going down for real.
Na? Was denkt ihr? Wie war die Erzähler Sicht?
Was findet ihr besser?
Erzähler Sicht vs Normal Sicht.💓
a.m
DU LIEST GERADE
hopeless ; j.hs ✓
Fanfiction»𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐤𝐧𝐨𝐰 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐡𝐮𝐫𝐭𝐬 𝐛𝐮𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 𝐤𝐢𝐥𝐥« ───────────────────── ➳ ɪ ғᴇᴇʟ ʟɪᴋᴇ ɪ'ᴍ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏʀ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ɪsɴ'ᴛ ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʜᴀᴘᴘᴇɴ ᴀɴᴅ ɪ ʜᴀᴛᴇ ᴍʏsᴇʟғ ᴇᴠᴇɴ ᴍᴏʀᴇ ғᴏʀ sᴛɪʟʟ ʜᴏᴘɪɴɢ. ᴅᴇᴀʀ ʜᴇᴀʀᴛ, ᴡʜʏ ʜɪᴍ? ...