🍀𝟔𝟒🍀

568 27 28
                                    

Es klopfte an der Tür und ausgerechnet Rose kam rein.

Oh man.

Ich hatte gehofft das ich entkomme, doch so sollte es wohl nicht sein.

Sie setzte sich an die Bettkante und hatte eine leicht bersorgte Miene.

"Ist alles okay mit dir liebes? Ihr seid echt komisch in den letzten Tagen." Ich lächelte sie bloß schwach an.

Ich nickte stumm.

Sie seufzte.

Sie machte gerade ihren Mund auf um etwas zu sagen, doch da brüllte ihr Mann durch die Villa.

"Kommt alle runter!"

"Du hast es gehört. Komm."
Sprach Rose kurz danach.

Ich seufzte innerlich, stand aber auf und folgte ihr runter.

Zu meiner Überraschung waren alle da.

Mr. Jung, Layla und Hoseok.

"Na los setzt euch. Ich hole das Essen." Sprach Rose und verschwand kurz darauf.

Ich hatte irgendwo Platz genommen und hoffte darauf, irgendwie zu verschwinden.

Wie sollte es denn weiter gehen? Für wie lange werde ich bei Hoseok Leben.

Hoseoks Vater schien in einer ziemlich guten Stimmung zu sein. Er reißte irgendwelche Witze und lachte sich darüber weg.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mich nicht mag.

Ob ich es mir einbildete?
Genau da kam Rose rein und stellte das komplette essen hin.

Alle fingen an zu essen und es herrschte ein gewisse Ruhe. Man hörte das Besteck auf den Tellern klirren und ansonsten waren es nur Layla und Mr. Jung die sich unterhielten.

Ich aß nicht, was aber glücklicherweise niemandem auffiel. Es vergingen einige Minuten, indem alle fertig aßen und Rose sich entschied alles wegzuräumen. Ich stand natürlich auf und half ihr. Als das erledigt war, bat ihr Ehemann sie Wein und dementsprechend Gläser zu holen.

Sie tat dies auch, wobei ich mich wieder auf mein Platz hinsetzte. Mr. Jung ergriff das Wort.

"Nun, ich und Layla's Vater haben erfolgreich eine Kooperation abgeschlossen. Unsere Firmen sind nun eine.
Das war's aber noch nicht. Ich habe nähmlich noch bessere Neuigkeit."

Alle schauten ihn neugierig an.
Ausgeschlossen von Layla.
Sogar ich obwohl es mich nicht wirklich interessierte.

"Layla und Hoseok.
Ihr werdet heiraten."

Die Wörter hallten immer wieder durch meinem Kopf. Hatte ich mich verhört?
Ich spürte eine Welle von purem Schmerz. Es tat weh, obwohl es nicht sollte.

Mr.Jung schenkte jedem etwas ein und hielt sein Glas hoch um über diese Neuigkeiten anzustoßen.

Hoseok und Rose Schienen ebenfalls überrascht.

"Appa....Wie? Ich weiß davon nichts." Entkam es Hoseok mit fassungslosem Unterton.

"Deswegen habe ich diese Ansage gemacht."

"Ich will das nicht." Sagte Hoseok nun abrupt.

Ich war dem heulen zu mute, weshalb ich mich dazu entschied mich zu verabschieden.

"Herzlichen Glückwunsch. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich wünsche nur das beste. Ich sollte aber langsam auch. Es ist schon ziemlich spät." Sprach ich mit einem gefälschtem Lächeln, ehe ich auch zügig den Esszimmer verließ.

Ich spürte schon wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.

Ich hörte wie Hoseok mich rufte, jedoch ignorierte ich dies und lief Kraftlos die Treppen hoch. Oben angekommen, schloss ich mich in mein Zimmer ein und ließ mich an der Tür runter.

______

Long time no see right?
Auch wenn diese story nicht unbedingt gelesen wird, bleibe ich dran....

Ich wollte eigentlich an Hoseoks b-day uploaden....

But well....

a.m

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt