🍀𝟑🍀

965 42 24
                                    

(Next Day)

Ich stand vor diesem Starbucks und fühlte mich so müde. Meine Beine hielten mich grade noch so.

Ich betrat das einzige Starbuck in gwangju.

Ich schaute mich nach dieser Rose um und erblickte im nächsten Moment eine Frau die mich zu sich winkte. Sie hatte teuere Klammoten an und war mitte dreißig.

Ich ging zu ihr an dem Tisch und begrüßte sie.

"Hallo." Sagte ich schüchtern.

"Hey. Setz dich doch."

Ich tat was sie sagte.

"Also. Du kannst dich sicher nicht mehr an mich erinnern. Ich hab dich im arm gehalten als du noch klein warst."

"S-sie kennen meine Mutter?"

"Und wie. Ich und deine Mutter waren die besten Freunde die es gab.

Ich war schockiert als ich gehört hatte das sie...... nun ja-"

"Tod ist?" Fiel ich ihr ins Wort.

Sie nickte.

"Ich hatte dich lange gesucht."

"Wieso den das?" Fragte ich dann.

"Naja also bevor deine Eltern uns verlassen hatten, haben sie mich gebeten auf dich aufzupassen. Na? Wie geht's dir momentan so?"

"Gut." Log ich.

Sie schaute mich skeptisch an.

"Wo lebst du momentan?"

"Nicht weit von hier. Im Hwagwan viertel."

"Was!?", sie schaute mich mit geweiteten Augen an.

"Das ist einer der gefährlichsten viertel in gwangju! Da gehört ein zierliches Mädchen wie du nicht hin! Da laufen die schlimmsten Verbrecher rum. Von vergaweltiger bis zu Auftragskiller."

"Naja. Da gibt es zumindest Wohnungen die ich mir leisten kann. Außerdem ist das garnicht so schlimm."

Sie schaute mich Kopfschüttelnd an. Sie rufte danach eine Bedienung und bestellte etwas.

"Was willst du haben?" Fragte sie an mir gewandt.

Ich schüttelte den Kopf um ihr zu signalisieren das ich nichts wollte.

Die Preise waren hier ziemlich hoch. "Ein Schoko-Banana split für die Lady." sprach sie dann.

"Nein nein. Ich will nichts." Sprach ich. Aber sie hörte nicht drauf. Ich hab nicht mal genug Geld.

"Du bist echt zu einer wunderschönen Lady angewachsen." Fuhr sie fort als die Bedienung weg war.

"Danke." Sprach ich schüchtern.

Nach einer unangenehmen stille kam die Bedienung mit unseren getränken.

"Hast du Heute was vor?" Fragte sie.

"Nein eigentlich nicht."

"Gut. Dann fahr ich dich nachhause."

"Nein nicht nötig. Wirklich rose."

"Doch doch. Ich bestehe darauf."

Ich gab auf.

Mit Rose war nicht zu diskutieren.

Wir tranken unsere Getränke wobei ich eher nur ein Schluck von meinem nahm. Ich musste schauen ob ich Geld dabei hatte....

Wir gingen zu Kasse und sie sprach.
"Geht auf mich."

Ich nickte und schaute sie danken an. Wir verließen den Cafe und vor uns stand ein Van.

Dieser wurde aufgehalten.

"Nach dir." Kam es von Rose.

Ich stieg ein und sie natürlich nach.

Sie fragte mich kurz wo ich wohne und ich zeigte ihr den weg.

Der Typ vorne fuhr los. Nach 15 Minuten kamen wir bei mir an und ich bedankte mich.

Ich wollte aussteigen und gehen doch rose hielt mich mit der Frage "Wäre es ok für dich wenn ich ein wenig bei dir bleibe?" auf.

"Ja. Ich hätte kein Problem damit." Sprach ich und sie stieg aus.

Ich kramte mein schlüssel raus und öffnete die Tür. Danach ging ich die Treppen hoch gefolgt von Rose.

Als ich dann oben ankam, schloss ich die Wohnungstür auf. Ich betrat meine kleine Wohnung und bat rose herein.
_________

Hätte ich ein Laptop würde ich privi kapitel machen.
Ja btw ich schreibe eine Arbeit über kommasetzung und well...
I'm fvcked🙂😂😭❤

-am

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt