🍀𝟔𝟎🍀

568 28 4
                                    

Nachdem die gewisse Zeit vergangen ist, bin ich zögernd nach oben.

Ich war genau pünktlich, denn ich hörte Layla sagen, dass es nun höchste Zeit wäre die Geschenke auszupacken.

"Ist Melina überhaupt da?" Ertönte Roses Stimme.

Ich trat herein und schaute Rose kurz an.
"I-ich bin da."

"Gut, dann können wir ja jetzt die Geschenke auszupacken."
Sagte sie grinsend.

Alle stellten sich um den Geschenketisch, während ich ganz hinten stand und alles still mitverfolgte.

Da lagen um die 40 Pakete.

Er packte aus und die meisten Sachen waren teure Designer Klamotten oder Uhren.

Er schien nicht wirklich begeistert zu sein, bedankte sich aber bei jeden.

Zuletzt packte er das Geschenk von Layla aus, was eine Gucci Brille war.

Ich schaute niedergeschlagen runter. Das letzte war von mir.

Wenn ich ehrlich war, war meins eine reine enttäuschung.

Es war weder teuer noch kostbar.

Er schaute sich erstmal die Verpackung an.
Wahrscheinlich suchte er nach den Namen.

"Hier steht nicht von wem es ist." Murmelte er und machte es auf.

Er hielt den Schwarzen, mit kleeblättern überzogen Pullover hoch.

Der Menschenmasse entkam ein lachen.

Ich wusste es.

"Welche Klamotten Marke ist das?" Fragte jemand mit sarkastischen Unterton.

"Vom wem ist das?" Fragte Hoseok und ließ den Pullover wieder sinken.

Stille.

"Es gefällt mir sehr." Sagte er und tat es wieder zurück.

"Meinst du den Pullover? Der gehört zu der Brille."
Lächelte Layla.

"Ach so. Danke, es ist wirklich schön." Bedankte er sich nochmals.

Ich konnte es nicht fassen.
Ernsthaft?

"Na dann Leute, ich mach die Musik an und wir können erst recht loslegen." Sprach sie.

Endlich. Dachte ich mir und wollte nun endgültig verschwinden.

"Warte, wohin gehst du denn? Die Party hat doch erst angefangen." Grinste Layla mich hässlich an.

"Ich gehe. Ich bin müde."

"Hmm. Du kannst noch nicht gehen. Nicht vor einem kleinen Spiel." Sie deutete mit dem Kopf auf zwei Mädels.

Ich hob die Augenbrauen.

"Komm schon. Es geht schnell. Dann kannst du auch ungestört gehen."

Ich zögerte, ließ mich aber drauf ein. Lieber das als hier weiter zu bleiben.

Ich setzte mich mit der Mädchen Gruppe auf den Boden und schaute auf die Alkohol Flaschen.

"Das Spiel ist einfach. Wahrheit oder Pflicht nur wer sich weigert die Aufgabe zu machen Oder die Frage zu beantworten, trinkt ein shot und kriegt eine weitere Aufgabe. Dabei kann die Person die stellt, entscheiden ob Wahrheit oder Pflicht.
Entweder man erfüllt die Aufgabe oder man trinkt die verdoppelte Menge nochmal.
Bei Wahrheit einen shot, Bei Pflicht zwei. Verstanden?" Sie lächelte schelmisch.

Ich nickte unversichert.

"Gut ich fange an und nehme dich, Melina. Wahrheit oder Pflicht?"

"Wahrheit."

"Mit wem hattest du dein erstes mal?"

Warum fragt sie sowas?

Ich hatte nicht mal einen Freund.

"Warum?" Entkam es mir.

Sie nahm eine Alkohol Flaschen auf der ein sehr hoher Alkoholgehalt erkennbar war.

Sie füllte den winzigen Becher vor mir und sprach.

"Du musst mir die Frage nicht beantworten." Sie deutete mit den Kopf auf den shot.

Ich schaute unsicher drauf und nahm es kurzerhand.

Ich kniff die Augen zusammen und spürte danach das giftige Zeug in meinem Rachen brennen.

Ich hustete kurz auf.

Layla lachte.
"Scheint so als ist da jemand keinem Alkohol gewachsen.
Ich stelle dir eine Pflicht Aufgabe. Ich will das du Hoseok 'prankst' und ihm sagst das du Gefühle für ihn hast."

Ich schaute sie mit großen Augen an.

"Nein. Das kann ich nicht tun."

"Wieso denn? Es ist doch nur ein Scherz. Oder hast du etwa Gefühle für ihn?"

Ich schüttelte hastig mein Kopf.

"Tuh rein." Ich hielt ihr den kleinen shot Becher entgegen.

"Wie du willst. Pflicht Aufgabe macht zwei shots und verdoppelt sind es insgesamt vier."

Sie füllte den ersten shot.

Ich hielt mir die linke Hand vor den Augen und kippte das widerliche Zeug runter.

Ich verstehe nicht wie man eine sucht für sowas entwickeln kann.

Ich tat mir weitere drei davon an und spürte langsam das es langsam die eigentliche Wirkung auftrat.

Es drehte sich alles und mein Kopf schmerzte.

Mir war übel und ich wollte schnell weg.

_____

Pah Pah
One shot, two, three and
Ein neues Spiel...
Gibt es das überhaupt?🤔
😂😭

a.m

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt