🍀𝟕🍀

802 40 18
                                    

(𝘌𝘳𝘻ä𝘩𝘭𝘦𝘳 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵?)

Die fahrt verlief ruhig und Melina war eingeschlafen.

Hoseok konzentrierte sich aufs Straßenverkehr und hatte nichts bemerkt. Er war genervt und hatte keine Lust. Zudem musste er zur Firma, das bis spät Abends und an einem Sonntag!

Der einzige Grund warum er doch gekommen war, war seine Mutter.

Sie hat ihn nähmlich gezwungen und erpresst mit kinderfotos....

Nun hielt das Auto und sie waren angekommen. Hoseok schaute zur Seite wo das Mädel schlief. Er seufzte entnervt und schaltete das Radio an.

Danach machte er es auf volle Lautstärke worauf Melina aufzuckte.

(𝘔𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢'𝘴 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵)

Ich wachte panisch auf und schaute um mich.

"Wir sind da." Zischte Hoseok und machte das Radio aus ehe er dann Ausstieg.

Mein Kopf fing wieder an zu dröhnen und es drehte sich alles. Ich machte die Tür auf und ging zum Kofferraum.

Ich nahm mein Koffer raus und staunte über die Villa. Diese war 230 mal größer als meine Wohnung.

Der regen weckte mich aber von meiner starre in dem er mir auf dem Kopf prasselte.

Ich ging Hoseok langsam hinterher und er schloss die Tür auf. Dahinter lag ein großes Haus.

Er hängte seine Jacke auf und ich schloss die Tür hinter mir. Ich wusste nicht was ich jetzt genau machen sollte weshalb ich einfach mit meinen Koffer an der Tür stehen blieb.

"So so. Da ich jetzt gezwungen werde dich bei mir wohnen zu lassen habe ich Bedingungen und Regeln."

Toll. Ernsthaft?

Warum musste ich diese rose treffen....

"Erstens du fässt nix an. Ganz egal was es ist. Zweitens du darfst dich nur in dein Zimmer und im Bad aufhalten und wo wir grad bei Zimmer sind.

Deins ist im Keller neben der Putzkammer.

Zuletzt arbeitest du für mich.

Du machst das Haus sauber und kochst.

In meinem Zimmer darfst du auch nicht rein außer du musst da sauber machen.

Tzz ich lass dich hier nicht umsonst leben."

Er wollte grad die Treppen hochgehen als er jedoch stehen blieb und sich mir wieder zu wandte.

"Ach und wenn du irgendwelche von diesen Regeln nicht befolgst wird das Konsequenzen haben." Ergänzte er und ging.

Ich blieb verdattert zurück.

Ich ging die Treppen runter da ich das Gefühl hatte das dort der Keller war. Dies bestätigte sich auch.

Ich kam vor einer knartschenden Tür und machte diese auf. Mich erwarte ein zimmer mit einer Matratze, Nachttisch und ein Kleiner Kleiderschrank.

Ich seufzte aus.

Ich machte mein Kleiderschrank auf und packte meine wenigen Klammoten rein.

Leider war Morgen für 2 Wochen Frei da irgendwie ein Wasserschaden am Samstag morgen passiert war.

Das machte meine Situation echt nicht besser....

Plötzlich hörte ich Hoseoks stimme die nach mir schrie.

Ich schreckte auf und rannte darauf die Treppen hoch.

Dort stand er und hatte ein Anzug an.

"Ich geh jetzt zur Firma. Ich will das du das Haus sauber machst. Mach nix kaputt. Alles was hier steht ist teurer als dein Leben." Sprach er dessinteressiert und ging aus der Tür.

Ich hörte noch wie er sein Auto gestartet hatte und weg fuhr.

_____
Erkennt man Hoseok wieder?
Nein?
Er mag nur keine b*tches.
Verständlich oder....?
Hahahahahahha
Und es ist auch meine kreation
Lmaooo

Ich weise immer noch auf den Trailer zu der story
(>>INSTA)

a.m

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt