Melina's Sicht
Ich wachte mit totalen Schmerzen auf. Es fiel mir schwer überhaupt meine Augen zu öffnen und auch die Kopfschmerzen machten es nicht besser.
Insgesamt fühlte ich mich Scheiße.
Darüber hinaus wusste ich nicht mal wo ich war.
Ich stand auf und verließ das Zimmer.Im Wohnzimmer sah ich zu meiner Verwunderung Namjoon, der auf dem Sofa schlief.
Ich ging langsam zu ihm und weckte ihn auf.
Er blinzelte ehe er kurz gähnte und sich streckte."Guten Morgen." Sagte er schmatzend, während ich einfach nickte.
"Warum bist du hier?" Fragte ich um meine Verwirrung zu vermindern.
"Ein Song Track. Hab ich dir eigentlich gestern schon gesagt. Außerdem wohne ich hier."
Komischerweise konnte ich mich garnicht errinnern an was gestern war.
"Achso...Aber wenn du hier wohnst, was macht ich dann hier?" Schaute ich ihn an.
Er stand erstmal auf und machte sich in sich in die Küche. Ich folgte ihm, mit einem riesen Fragezeichen.
Er bereitete ein einfaches Frühstück, während er mir erzählte, das ich gestern betrunken war und auf den Straßen um Mitternacht oder so rumgegammelt habe.
Er hatte mich wohl mitgenommen, weil ich den Weg zur Rose's Haus nicht mehr wusste.Ok zumindest weiß ich, dass ich die Finger von Alkohol weiterhin fern halten sollte. Ich hatte eigentlich schon gedacht das ich nicht viel davon vertrage und direkt betrunken werde, weshalb gestern auch meine erste und ebenfalls meine letzte Erfahrung mit Alkohol stattfand.
"Es tut mir leid, das ich dir zur Last gefallen bin." Sagte ich niedergeschlagen und schaute runter.
Aufeinmal legte Namjoon seine Hand auf meine Schulter.
"Niemals. Sag sowas nicht. Wir sind sowas wie Geschwister schon. Von daher denk so etwas nicht." Er lächelte sanft, was ich ebenfalls erwiderte.
"Okay, lass uns erstmal frühstücken. Ich warn dich schonmal. Mein Essen schmeckt nicht so gut wie Seokjin's." Warnte er.
"Oh, Apropos Jin. Er hat mich gestern angerufen und klang sehr aufgebracht. Du solltest dich vielleicht bei ihn melden." Sagte ich aufgeregt.
Er blickte mich bloß an und schaute danach nur verzweifelt auf den Tisch.
Er nickte leicht.
Wir setzen uns hin und Namjoon fing an zu essen.
Ich tat nichts und als er mich drauf ansprach, sagte ich das mir über ist, weshalb es besser wäre nichts zu essen.Er gab sich damit zufrieden.
___
Wir liefen nun den weg zu Rose's Haus. Namjoon bestand darauf, mich zu begleiten.
"Ach ja. Liebe ist, wenn du bei anderen Leuten bist, aber deine Gedanken immer nur um ihn kreisen. Wenn das Leben ohne die jeweils andere Person unvorstellbar ist."
Unterbrach Namjoon auf einmal die Stille."Huh?" Ich schaute ihn verwundert an.
"Du hast gestern gefragt."
Ich nickte verstehend.
Warum hab ich das gefragt?Wenn das jetzt stimmen sollte, was Namjoon sagte, dann bin ich entschlossen das ich ein Problem habe...
Wir waren da und Namjoon betätigte die Klingel. Kurz danach öffnete Rose die Tür.
"Huch. Da bist du ja." Sie schloss mich in eine Umarmung.
"Und wer ist das?" Sagte sie neugierig und musterte Namjoon von unten bis nach oben.
"Wir sind sehr gute Freunde."
Erläuterte ich kurz."Kim Namjoon." Stellte sich Namjoon vor und verbeugte sich leicht.
Sie nickte und schien nicht wirklich erfreut. Ich fragte mich woran das lag.
"Ist Hoseok da? Kann ich kurz mit ihn reden?"
_______
Schelle rechts, Schelle links.
Namjoon oppa klärt.😂😭Here we goooo💞
So y'all
nda0321 hasst diese ff schon
HahaDrama muss sein gurrrrrl
a.m
DU LIEST GERADE
hopeless ; j.hs ✓
Fanfiction»𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐤𝐧𝐨𝐰 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐡𝐮𝐫𝐭𝐬 𝐛𝐮𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 𝐤𝐢𝐥𝐥« ───────────────────── ➳ ɪ ғᴇᴇʟ ʟɪᴋᴇ ɪ'ᴍ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏʀ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ɪsɴ'ᴛ ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʜᴀᴘᴘᴇɴ ᴀɴᴅ ɪ ʜᴀᴛᴇ ᴍʏsᴇʟғ ᴇᴠᴇɴ ᴍᴏʀᴇ ғᴏʀ sᴛɪʟʟ ʜᴏᴘɪɴɢ. ᴅᴇᴀʀ ʜᴇᴀʀᴛ, ᴡʜʏ ʜɪᴍ? ...