🍀𝟒𝟓🍀

619 34 13
                                    

"Habt ihr Streit?"

"Sehen wir aus wie ein Paar?" Kam es entnervt von meinem  Gegenüber.

"Ja. Ich frag dich jetzt etwas und du musst ehrlich sein. Okay?"

"Von mir aus."

"Hast du gefühle für sie?"

Die Frage schien ihm unangenehm zu sein, denn er schaute überlegend auf dem Boden schaute.

"Weiß ich nicht."

Ich wollte mein Sohn weiter befragen doch da wurden wir unterbrochen von Lilbitch.

"Guten Morgen allerseits. Aww ist das süß. Ist das für mich?" Sagte diese Layla oder wie auch immer.

Ich hasse sie.

Noch nie hab ich ein so verlogenes ding gesehen.

"Du kannst meins haben."

Sagte Hope als er dann aufstand und den Teller meiner zukünftigen Schwiegertochter in die Küche brachte.

AHAHAHAHAHAHAH.

"Eomma? Tuh mir mal den gefallen und schau mal nach ihr. Ihren Teller hab ich in die Mikrowelle gepackt. Zwing sie das zu Essen! Und pass auf das sie das nicht in irgendeine Vase packt! Sie macht alles um sich vors essen zu drücken.
Ich geh Meji abholen."

So ließ er die kleine Hure da stehen und ging zu Tür.

Ich ging natürlich hoch und suchte Melina. Ich behielt alles im hinterkopf was mein Sohn sagte.

Kein wunder das sie so dünn ist.

Ich klopfte an der Tür.

"Melina liebes? Ist alles okay? Mach bitte auf."

"A-alles o-okay. Brauchst dir keine sorgen zu machen." Hörte ich gedämpft von der anderen seite der Tür.

"Mach mal auf liebes."

"N-nein." Sagte sie dann.

"Komm sonst breche ich die Tür auf."
Ich hörte dann langsam Schritte die sich der Tür näherten ehe diese auch aufgeschlossen wurde.

"Na komm schon her." Sagte ich und zog sie aus dem Bad.

Ich brachte sie nach oben,wo ein Wohnzimmer lag den sie bestaunte.

"Komm her. Setz dich." Sagte ich und deutete auf das Sofa.

Sie setzte sich hin worauf ich anfing meine fragen zu stellen.

"Wieso drückst du dich vorm essen? Hope schwärmt immer von mein Essen und das erste was er will wenn er hier ist, ist das ich ihn Essen mache also kannst du mir nicht sagen das es schmeckt."

"N-nein das ist es doch nicht. Außerdem drücke ich mich nicht."

"Klar tust du das liebes.
Das sieht man dir auch an. Kriegst du überhaupt noch deine Tage?" Sagte ich und musterte ihren dünnen Körper.

Sie schaute mich entsetzt an.

"W-was? Ich hab einfach nicht das verlangen zu essen. Das hat nichts mit dem Geschmack oder sonst was zu tun. Das Problem ist bei mir."

"Und wie es das ist. Du solltest es schnell beheben. Du sag mal. Wie ist es so mit Hope zu leben?"

Sie schaute mich verwirrt an.

"H-hope?" Fragte sie.

"Mit Hope ist Hoseok gemeint. Alle die näher zu ihn stehen nennen ihn so. Musst du bestimmt bemerkt haben."

"Äh..ja aber warum denn Hoffnung?"

"Weil er die Hoffnung und die Sonne in Person ist." Lachte ich.

"Er strahlt immer außer etwas bedrückt ihn oder er hat Sorgen. Naja dann scheint er meist genervt und böse zu sein aber das ist nur seine art es unterzudrücken."

Sie nickte verstehend.

"Und? Wie ist es?"

"Mit ihn zu leben?" Fragte Melina Sicherheitshalber nochmal.

Ich nickte.

"Es ist ganz in Ordnung."

______

#Inluvwithherrrrrr

a.m

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt