🍀𝟑𝟕🍀

645 36 2
                                    

Seine Augen die vor kurzem noch geschlossen waren, starrten mich jetzt an, Wobei ich peinlich berührt wegschaute.

Ihm machte es anscheinend nicht viel aus. Ich stand direkt auf und löste mich mehr oder weniger von ihm, wobei ich schnell an der Bettkante mich abstieß.

Leider verließen mich meine Beine und ich krachte runter.

"Aua." Entkam es mir.

Im nächsten Moment wurde ich- von wem sonst- Hoseok auf dem Schoß gezogen wobei ich zappelte und versuchte aufzustehen.

Hoseok ließ mich aber nicht.

"Alter!? Kannst du mal einfach still halten! Du stirbst nicht." Sagte er mit seiner rauen morgenstimme.

Diese ließ bei mir eine Gänsehaut durchziehen. Ich blieb auf sein Schoß sitzen blieb aber dennoch angespannt.

Im nächsten Moment landete seine Hand auf meiner Stirn und er sprach zu sich selbst.

"besser als gestern."

Ich runzelte die Stirn.

"K-kann ich bitte a-aufstehen?"

"Weiß nicht. Kannst du?" Lachte er etwas.

Ich zögerte nicht und stand schnell auf.

Meine Beine wackelten zwar dennoch schaffte ich es in mein Zimmer.

Ich zog mich um und ging runter zum Wohnzimmer.

Dort lagen Jungkook, Taehyung, Yoongi und Jimin. Wo Seokjin geblieben ist? Ich nahm mein Handy zur Hand und erschauderte als ich auf mein Display schaute.

5 Ungelesene Nachrichten

Anonym
Du freust dich bestimmt mich wieder zusehen. Oder?

Anonym
Ich komme bald aber zuerst muss ich auf den richtigen Moment warten.

Anonym
Wer ist dieser Typ? Dir ist klar das du nur mir gehörst baby?

Anonym
Halt dich besser von ihn fern! Das macht mich sauer!

Anonym
Daddy bestraft dich.

Meine Hände fingen an zu zittern und mir fiel es schwer zu Atmen.

Ich starrte mein Display fassunglos an.

"Was ist da?" Sprach Hoseok der nun aufeinmal hinter mir stand.

"N-nichts" sagte ich und versteckte mein Handy hinter mein Rücken.

"Zeig es mir!"

"Was macht ihr so viel krach am morgen. Alter." Murrte dann yoongi was ich als Chance sah und mein Handy wegsteckte.

Hoseok schaute Yoongi mit einem kurzen killerblick an ehe er sich mir zuwendete.

Er schaute hinter meinem Rücken, fand nichts und beließ es dabei. Die Jungs fingen an zu meckern dass sie Hunger hatten und standen dementsprechend auch zur Küche auf um sich Essen zu machen.

Hoseok folgte ihnen und schaute vom Türrahmen dabei zu wie seine Küche verwüstet wurde.

Ich setzte mich auf einem Stuhl und starrte in die leere.

Ich hatte Angst. Große....

Wieso ausgerechnet er? Jimin deckte den Tisch stoppte aber seine Handlung und musterte mich skeptisch.

"Was ist mit dir? Du bist echt komisch drauf."

"N-nichts. W-was soll s-sein?"

Sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.

"Wen willst du vera-"

"Beweg dein Arsch und deck diesen verfickten tisch. Jishit."

"Schon gut. Yoongi. Kein Grund mich als scheiße zu bezeichnen." Sagte Jimin gereizt ehe er aufstand und den Tisch fertig deckte.

Die Jungs hatten das Frühstück auf dem Tisch gelegt und setzten sich hin. Hoseok der vor kurzem noch das Scenario mit gekreuzten armen beobachtete setzte sich auch hin.

Diesmal konnte er nicht vor mich oder neben mich, denn vor mir saß jimin und an meiner rechten Yoongi.

Ich konnte mich nicht bewegen oder sonst was tun.

_____

Aha

I'm tired...

a.m

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt