🍀𝟏𝟗🍀

693 40 18
                                    

(𝘏𝘰𝘴𝘦𝘰𝘬𝘴 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵)

Layla zog mich hinter sich zum Garten, wo jungkook und tae schon angefangen hatten zu Grillen, während Yoongi damit beschäftigt war im Wasser zu schlafen.

"Wo warst du? Du bist ja nicht mal umgezogen."

"Hatte wichtiges zu tun..."
Antwortete ich auf Jungkooks frage und setzte mich auf eine liege.

"Das essen ist gleich fertig.
Jungkook hat vorhin Nudelsalat gemacht also gibt es Fleisch mit Nudelsalat." Jubelte Taehyung.

"Haha. Du kannst ja mal ne Diät starten. Fettsack." Sprach Jungkook.

"Halt die Fresse du stock."

"Naja ein heißer stock." Wackelte Jungkook mit den Augenbrauen.

"Du hast recht. Ein heißer stock weil ich dich gleich abfackeln lasse auf dem Grill." Konterte Taehyung.

Nach einer weile sprach ich
"Ich geh Melina holen." ehe ich  aufstand.

"Welche Melina?" Fragte Taehyung worauf jungkook ihn anstupste.

"Ohhh diese Melina." Sagte er dann, worauf ich deren grinsenden fratzen fragend anschaute.

"Lass mich das machen. Wir Mädchen verstehen uns besser." Sagte Layla und hielt mich am arm Fest.

Ich nickte und setzte mich zurück auf mein Platz.

(𝘔𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢'𝘴 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵)

In meinem Zimmer war es dunkel. Es klopfte an der Tür und kurz darauf kam jemand rein.

Das licht wurde angemacht und Laylas abwertender Blick musterte mich.

"Aha. Hier lässt er dich pennen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich dich im Garten schlafen lassen." Lachte sie böse.

"Und jetzt zum wesentlichen." Sie kam näher und stand nun vor mir.

Sie packte mich an den Haaren und zog stark dran.

"Halt dich von Hoseok fern! Er gehört mir! und nur mir!"

Ich zappelte und versuchte ihren festen Griff zu lockern was mir eher weniger gelang.

"Au...aua...i-ich..au..will doch nichts von....au..ihn" sprach ich mit schmerzerfüllten blick.

Sie ließ los und ich spürte ein brennenden Schmerz auf meiner Wange.

"Hör auf zu lügen. Du kleine Nutte." Ich senkte mein Blick und sie ging wieder weg von mir.

Bevor sie mein Zimmer komplett verließ, sprach sie.

"Ach und du sollst hoch kommen." Sie schloss die Tür und mir stiegen die Tränen.

Mehrere Tränen verließen meine Augen, die ich dann wegwischte als ob nix wäre.

Ich stand auf und ging hoch.

Zögernd stand ich im Wohnzimmer und wollte nicht raus.

Stattdessen schaute ich mir an wie sie miteinander lachten.

Am schönsten fand ich Hoseoks lachen.

Ich wusste nicht das er so schön sein kann, wenn er lächelt.

Aber sowie er grad lacht, so würde er das niemals mit mir machen.

Die Tatsache machte mich irgendwie fertig.

Ich wurde von hinten angetippt.

"Hey. Du bist sicher Melina. Warum gehst du nicht mit raus?" Kam es von einem Jungen der ein Teller in der Hand hielt.

"Ist alles okay? Deine Augen sind so rot und hast du dich irgendwie verbrannt?" Fragte er weiter und schaute meine Stirn/Wange an.

"I-ich....mir geht es gut.
Danke der Nachfrage."

"Okay. Wenn du reden willst, bin ich frei. Ich bin übrigens Taehyung." Sagte er und ich nickte.

"Danke."

"Leute. Das essen ist fertig! Kommst du Melina?" Sprach er dann an mir gewandt und die ganzen Blicke lagen auf mir.

Am unangenehmsten war Hoseoks killerblick und dieses fake Lächeln von Layla.

"Uuuh. Das ist diese Melina.
Hi, ich bin Jungkook und der Typ der auf dem Grill schläft ist Yoongi.
Warte mal WAS!? Yoongi Hyung?"

Er schaute zum Typen der -neben- dem Grill schlief und fasste sich ans Herz.

"Gott ich dachte schon" sagte er noch.

"Setzt euch hin Leute." Kam es von Taehyung und die anderen taten was er sagte.

Ich drehte mich um und wollte wieder reingehen.

Nichts ist schlimmer als da rum zu hocken, wo man nicht hingehört.

Doch dann spürte ich eine Hand an.....

______

Meinem Hintern?

Nein Spaß

Well weiter geht es...

a.m

hopeless ; j.hs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt