Geweckt wurde ich von einem sanften rütteln an meinen Arm.
"Wir sind da." Flüsterte Hoseok und stieg dann auch aus.Ich schaute verwirrt um mich. Es war dunkel geworden.
Ich stieg dann ebenfalls aus und erblickte Hoseok beim Kofferraum. Er nahm unsere beiden Taschen wobei ich meine nehmen wollte.
"Egal. Ich mach das schon."
Sagte er und deutete mit seinem Kopf in die Richtung eines Hauses was 4-mal größer war als seins.Ich folgte ihm stumm, bis wir dann vor der Tür standen und er klingelte.
Nach einer kurzen Zeit stand eine Strahlende Rose an der Tür.
"Hallo Kinder. Kommt rein." Sagte sie glücklich wobei sie uns fast zerdrückte.
Wir machten was sie sagte und folgten ihr durch das riesen Haus. Schließlich endeten wir in einem etwas Alt eingerichteten Wohnzimmer wobei Rose mich und Hoseok in einem Sofa quetschte.
"Wie war die Fahrt?" Fragte Rose dann.
"Wie immer." Sagte Hoseok knapp.
"Ja ja. Wie auch immer. Das essen ist gleich fertig." Sagte sie und wackelte Anfangs mit den Augenbrauen.
Hoseok verdrehte die Augen und engegnete dann.
"Warum wolltest du das ich einfach so mal zu dir komme eomma?"
"Warum den nicht? Dein Vater ist mal wieder auf Geschäftsreise und ich bin mal wieder allein. Also könnt ihr mir doch etwas gesellschaft leisten. Oder Melina?"
"Huh? J-ja." Ich zuckte kurz auf.
Sie schaute mich skeptisch an und stand auf.
"Bin gleich wieder da." Sagte sie und lief aus dem Wohnzimmer durch eine Random tür.
Ich blieb alleine mit Hoseok und da Herrschte diese Unangenehme Stimmung und diese durchbohrende Blicke auf mir.
Hoseok öffnete sein Mund und wollte was sagen doch da klingelte es an der Tür.
Rose war wie aus dem nichts gekommen und schloss diese auf.
"Schatz?" Hörte man sie sagen ehe sie mit einem Mann im schwarzen Anzug eintrat.
"Appa!" Sprang Hoseok glücklich auf um ihn zu umarmen.
"Na wie geht es dir, mein sohn?"
"Gut. Wo warst du schon wieder?"
"Lange Geschichte aber guck mal wen ich mit gebracht habe." Sagte dann der Mann der sich als Hoseoks Vater rausstellte.
Er deutete auf die Person hinter sich und als ich in das Gesicht der Person schaute, schluckte ich.
"Hey Layla." Begrüßte Hoseok sie.
Rose winkte ihr auch leicht zu aber das eher gezwungenermaßen mit einer gespielten freundlichkeit.
Sie lächelte wie immer dieses zuckerlächeln und als sie mich aber erblickte wandte sich ihr Lächeln zu einem schadenfrohen, gemeinen.
Ich schaute nur in die andere Richtung.
"Na wenn ihr schon hier seit könnt ihr gleich mitessen" sagte rose und ging wieder durch die Tür.
Alle folgten ihr und ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte.
Ich blieb kurzer Hand sitzen und holte mein Handy raus.
Ich scrollte etwas durch instagram und ehe ich mich versah wurde mir mein Handy aus der Hand gerissen.
Ich schaute in Hoseok Augen die mich böse anfunkelten.
"Aufstehen." Er steckte mein Handy ein und zog mich dann hoch nur um mich dann ins Esszimmer zu ziehen.
Er setzte mich neben sich auf dem Stuhl. Jeder legte sich etwas von dem Essen aufs Teller.
Ich versuchte mich so klein wie möglich zu machen um nicht aufzufallen, doch das hatte eher weniger funktioniert.
"Ich hab ja komplett vergessen. Wollt ihr mir mal sagen wer das ist?" Fragte Hoseoks Vater.
"Das ist Melina." Stellte mich Hoseok halbwegs vor.
"Melina? Sagt mir nichts."
"Streng mal dieses Ding in dein Kopf an.
Melina Ferrari."
_____
Ich gebe Gas in meinem Ferrari
Wrumm wrumm...a.m
DU LIEST GERADE
hopeless ; j.hs ✓
Fanfiction»𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐤𝐧𝐨𝐰 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐡𝐮𝐫𝐭𝐬 𝐛𝐮𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 𝐤𝐢𝐥𝐥« ───────────────────── ➳ ɪ ғᴇᴇʟ ʟɪᴋᴇ ɪ'ᴍ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏʀ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ɪsɴ'ᴛ ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʜᴀᴘᴘᴇɴ ᴀɴᴅ ɪ ʜᴀᴛᴇ ᴍʏsᴇʟғ ᴇᴠᴇɴ ᴍᴏʀᴇ ғᴏʀ sᴛɪʟʟ ʜᴏᴘɪɴɢ. ᴅᴇᴀʀ ʜᴇᴀʀᴛ, ᴡʜʏ ʜɪᴍ? ...