Auf einmal klingelte die Klingel und ich stand von Hoseoks schoß auf.
"Ich mach auf." Murmelte ich und ging zur Tür.
Diese riss ich auf und ein Typ mit 2 Pizza kartons kam mir entgegen.
Ich nahm die Kartons und reichte ihm das Geld. Dabei griff er an mein Handgelenk.
Ich schaute verwirrt in sein Gesicht.
Nein.
Nein.
Diese Fassade.
"So sieht man sich wieder."
"N-nein."
Sprach ich und riss mein Handgelenk von ihn. Ich schmiss das geld gegen ihn und knallte die Tür zu. Ich keuchte und zitterte.
Das alles vor Angst. Ich betrat langsam das Wohnzimmer und legte die Pizza auf den Glastisch. "Was war das knallen gerade?"
"I-ich......W-windstoß." Sagte ich und setzte mich stumm auf mein Platz.
Ich wollte mich im Erdboden vergraben. Sterben. Er hat mich gefunden. Er wird mich holen. Bitte lass es nicht real sein.
Er wird mich zerstören.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Jin fing an die Pizza zu verteilen.Alle fingen an zu Essen außer Hoseok. Sein durchbörender Blick lag auf mir. Ich versuchte diesen blick der auf mir lag seit dem ich mich hinsetzte zu meiden.
Mein Handy fing an zu Klingeln weshalb ich aufstand.
"I-ich komme g-gleich wieder."
Sagte ich und ging in die Küche. Auf mein Bildschirm war die aufschrift unbekannt zu sehen weshalb ich schluckte. Ich ging ran.
"H-hallo?"
Es war nichts hörbar.
"W-wer ist da?"
"Ich hab dich also endlich gefunden." Sprach seine Stimme.
"Es war nicht sehr nett von dir mir die Tür gegens gesicht zu knallen.
Das hat Konsequenzen baby."Ich ließ aus schock mein Handy los. Dieser knallte auf den Boden und es war nur noch das Tuten zu vernehmen.
Es liefen mir Tränen übers Gesicht. Ich zitterte und hatte Angst.
Angst vor ihm.
Angst vor das was auf mich zukommt. Ich hörte Schritte die nun durch die Küche traten weshalb ich mir schnell die Tränen aus dem Gesicht wischte.
Ich schaute wer hintermir stand und stellte fest das es Hoseok war.
"M-mein H-handy ist m-mir aus der H-hand g-gefallen."
Sagte ich und hebte diesen auf. Ich lief schnell an ihn vorbei.
(Hoseoks Sicht)
Ich war komplett genervt. Ich hatte kein Bock auf diese Typen in mein Haus. Es nervte mich zu wissen das sie sich mit diesen Jimin getroffen hat.
Ich beobachtete jeden Schritt den sie tat und gerade fiel mir auf das sie zitterte
Im gegensatz zu vorher.Da hat sie gelacht und hatte spaß. Klar es lag an dem Film der nicht grade harmlos für sie war.
Ich überdrehte die Augen, zog sie dann aber zu mir wobei sie sich an mich krallte und ihre unruhige Atmung wurde dann ruhiger.
Nach kurzer Zeit klingelte es an der Tür und sie stand auf um diese aufzumachen. Nach einiger Zeit folgte ein knallen der Tür und Melina trat wieder ins Wohnzimmer.
Sie war blass ,zitterte und keuchte übertrieben.
Sie nahm wieder Platz neben mir und war angespannt. Der Typ mit den breiten Schultern fing an die Pizza zu verteilen und die Idioten fingen an zu essen.
______
Ich wollte unbedingt aus beiden Sichten schreiben.
*realizes this shit gets more and more unrealistic
I'm really sorry:/
Feedback/Comments?
a.m
DU LIEST GERADE
hopeless ; j.hs ✓
Fanfiction»𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐤𝐧𝐨𝐰 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐡𝐮𝐫𝐭𝐬 𝐛𝐮𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 𝐤𝐢𝐥𝐥« ───────────────────── ➳ ɪ ғᴇᴇʟ ʟɪᴋᴇ ɪ'ᴍ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏʀ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ɪsɴ'ᴛ ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʜᴀᴘᴘᴇɴ ᴀɴᴅ ɪ ʜᴀᴛᴇ ᴍʏsᴇʟғ ᴇᴠᴇɴ ᴍᴏʀᴇ ғᴏʀ sᴛɪʟʟ ʜᴏᴘɪɴɢ. ᴅᴇᴀʀ ʜᴇᴀʀᴛ, ᴡʜʏ ʜɪᴍ? ...