Nach gefühlten 20 Minuten kam der schwarze Van zum stehen. Beim raus schauen aus dem Fenster, erkannte ich einen roten Teppich und mehrere Paparazzis, die hinter der Absperrung standen.
Die Paparazzi Leute hatten ihre Kameras runter genommen und unterhielten sich mit jeweils anderen Leuten. Klar. Der rote Teppich war leer, da alle wichtigen/eingeladenen Leute schon drinne sein sollten.
Mike hielt mir wieder die Tür offen und reichte mir seine Hand, um mir beim aussteigen zu helfen.
"Danke sehr." Flüsterte ich, während er mich anlächelte. Er begleitete mich, wobei ich merkte, dass ein paar Paparazzis Fotos geschossen hatten. Ich seufzte.
Eine schwere Holztür wurde von den in schwarzen Anzügen gesteckten Bodyguards geöffnet, ehe ich auch hinein lief. Der rote Teppich schmückte den Boden weiterhin und man sah auch edele in Gold gefärbte Muster die Wand zieren. Dies war jedoch nur der Empfang, wo keine einzige Menschenseele sichtbar war.
Vor mir lag eine weitere Tür, die mir Mike nun öffnete und sich verbeugte. Hinter der Tür waren Hunderte Augenpaare, die mich fokussierten. Es machte mich allmählich nervös und ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich diesen Raum betreten hätte oder rausgelaufen wäre, wenn Rose mich nicht bemerkt hätte.
"Da bist du ja. Komm her." Sie stand bei einer Gruppe an hochnäsigen Frauen. Zumindest kamen sie so rüber.
Es war ein großer Saal, worin sich mehrere Leute miteinander unterhielten. Bei manchen Leuten hatte ich das Gefühl es ginge um mich bei ihrer Unterhaltung, denn die herablassenden, mit Hass gefüllten Blicke ließen mich nicht los.
"Das ist Melina. Melina Ferrari."
Stellte mich Rose der Frauen vor."Ferrari? Sind die nicht schon längst Geschichte?" Sprach eine von denen auf und musterte mich von unten bis oben. Eine andere lachte darauf.
"Ja, schon lange. Nur noch die Schwester ist da. Aber die hat die company schon längst verkauft. Tja wie traurig." Sprach sie über meine Tante, wobei alle lachten. Rose dagegen räusperte sich.
Ein Kellner kam zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr, wobei ihr Gesichtsausdruck sich in ein aufgebrachtes verwandelte.
"Entschuldigt mich bitte. Melina. Ich komme so schnell ich kann zurück." Sprach sie, ehe sie weg war. Ich ging von den Frauen weg und stellte mich in eine unauffälligere Ecke. Ich wollte nicht bemerkt werden. Ich wollte einfach nur unsichtbar sein.
Es verlief für die nächsten 20 Minuten ziemlich ruhig. Ich bewegte mich ein wenig durch den Saal, da mich meine Beine sonst komplett verlassen würden.
"WO IST SIE!?" Brüllte eine Tiefe Stimme durch den Saal. Es herrschte Ruhe. Alle Gespräche wurden eingestellt.
Ich realisierte nicht was hier eigentlich passierte, bis Hoseoks Vater persönlich vor mir Stand.
"Du...." Er zeigte mit dem Finger bedrohlich auf mich.
"Du warst es!" Schrie er.
Ich schaute ihn bloß mit großen Augen an, da ich nicht verstand um was es überhaupt ging.
"Wie kannst du es wagen!?"
Ich öffnete mein Mund um etwas zu sagen, jedoch kam nichts raus.
_________
Und jaaaaa. So sieht es aus was?
Uff ich genieße den Drama....what about y'all?
Ich hab das Gefühl ich hab es ein wenig zu sehr übertrieben. Also jetzt bei der kompletten Geschichte...Wir sind schon beim 70. Kapitel. 🤔❣
a
.m
DU LIEST GERADE
hopeless ; j.hs ✓
Fanfiction»𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐤𝐧𝐨𝐰 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐡𝐮𝐫𝐭𝐬 𝐛𝐮𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 𝐤𝐢𝐥𝐥« ───────────────────── ➳ ɪ ғᴇᴇʟ ʟɪᴋᴇ ɪ'ᴍ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏʀ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ɪsɴ'ᴛ ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʜᴀᴘᴘᴇɴ ᴀɴᴅ ɪ ʜᴀᴛᴇ ᴍʏsᴇʟғ ᴇᴠᴇɴ ᴍᴏʀᴇ ғᴏʀ sᴛɪʟʟ ʜᴏᴘɪɴɢ. ᴅᴇᴀʀ ʜᴇᴀʀᴛ, ᴡʜʏ ʜɪᴍ? ...