Kapitel 3

367 8 0
                                    

Wow. Mehr ist nicht in meinem Kopf, als ich den wunderschönen Strand sehe. Zwar ruinieren die Kameras, Menschen und Zelte das Bild ein wenig, doch es sieht wirklich toll aus. "Wow. Mister Byrne, dass ist ja wunderschön hier", sage ich begeistert und sehe mich um. Der Regisseur lacht. "Ja, dass ist es wirklich. Und nenne mich bitte George." Ich lächele und folge ihm weiter.

Ich kann das alles noch nicht wirklich glauben. Ich bin an einem richtigen Set! Ich werde hier bald meine ersten Szenen drehen können! Und ich werde meinen anscheinend ziemlich erfolgreichen Partner kennenlernen! Allein bei dem Gedanken werde ich wieder nervös, doch verstecke es hinter einem freundlichen Lächeln.

Überall sind Menschen, die Dinge herumtragen, etwas besprechen oder Sachen aufstellen. Dann fällt mein Blick auf einen Typen der mit einem Kaffee, Sonnenbrille, kurzer Hose und T-Shirt an einem Zelt im Schatten lehnt und das Treiben einfach nur beobachtet.

Er hat dunkle Locken und sein Gesicht, seine Arme und Beine sind voller Sommersprossen. Okay, der Typ ist verdammt süß.

Doch der Eindruck verfliegt, als ein leicht bekleidetes Mädchen an ihm vorbeiläuft. Er zwinkert ihr zu und sie lächelt ihn süßlich an. Macho.

Ich verdrehe die Augen und bemerke erst jetzt, dass George direkt auf ihn zusteuert. Oh nein! Wenn der jetzt mein Partner ist, bekomme ich einen Anfall. "Cameron!", ruft George plötzlich und der Macho dreht sich um.

Och nee. Doch ich lächele nur und folge George einfach. Cameron stellt den Kaffeebecher ab, nimmt die Sonnenbrille von der Nase und kommt auf uns zu. "Was gibt's, George?"

Selbst seine Stimme klingt heiß. Aber er scheint ja ein ziemliches, Arschloch zu sein, was das Ganze wieder zu Nichte macht. "Ich muss dir jemanden vorstellen. Das ist Alaina Brown. Deine Schauspielpartnerin."

George tritt zur Seite und gibt den Blick auf mich frei. Jetzt wird es Ernst. "Hallo. Ich bin Alaina." Ich lächele, doch Cameron lässt den Blick erstmal über meinen kompletten Körper schweifen. Arschloch. Mehr fällt mir nicht ein.

"Deinen Namen habe ich schon verstanden. Du brauchst ihn nicht zu wiederholen." Okay, so langsam droht das Lächeln von meinem Gesicht zu rutschen und ich ahne, dass wir wahrscheinlich nicht die besten Freunde werden. Was wirklich schlecht ist, wenn wir zusammen spielen sollen.

"Tut mir leid. Ich wollte nur höflich sein." Cameron lächelt und mir wird fast schwindlig. Oh Gott, hat er ein schönes Lächeln. "Jaja. Wie ich heiße, weißt du ja. Bis später am Set."

Mit diesen Worten verschwindet er im Zelt. Und ich bleibe mit offenem Mund zurück. Ist das jetzt sein Ernst?! Was habe ich dem denn getan?

George legt mir eine Hand auf die Schulter und lächelt mich zuversichtlich an. "Cameron ist am Anfang immer etwas schwierig, wenn man ihn kennenlernt. Aber er ist echt in Ordnung."

Ich seufze. Na ganz toll. Wenn ich mich nicht mit meinem Partner verstehe, wird das echt eine Herausforderung. Ich lächele bemüht und schaue mich dann ein wenig um. George führt mich zu allen Orten, die ich kennen muss und zeigt mir ziemlich viel. Und ich bin unglaublich fasziniert. Es ist wirklich toll hier.

Plötzlich sehe ich das Mädchen von vorhin wieder, dem Cameron zugezwinkert hat. "Wer ist das?", frage ich und nicke in Richtung des Mädchens. "Das ist Abigail Smith. Sie spielt eine deiner besten Freundinnen."

Oh, ist das ein schlechter Scherz? Die beiden Menschen am Set, die ich jetzt schon nicht leiden kann, sollen mir im Film nahestehen. Na das hört sich ja super an. "Wer ist die Andere?" George lacht.

"Das Mädchen dahinten. Ihr Name ist Megan Taylor." Dabei deutet er auf ein asiatisches Mädchen, dass gerade mit einem Typen mit braunen Haaren spricht. Sie lacht und wirkt ziemlich freundlich. "Wenn du möchtest, kannst du mal zu ihr gehen."

George zwinkert mir zu und legt mir noch einmal eine Hand auf die Schulter. "Ich muss jetzt weiter. Den restlichen Tag kannst du dafür nutzen, dich hier ein wenig umzusehen und die Anderen kennenzulernen. Morgen um 10 geht es los. Und glaub mir. Das mit Cameron wird schon." Na hoffentlich.

Verbesserungsvorschläge? ❤

Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt