Am nächsten Morgen werde ich durch ein lautes Klopfen an meiner Tür geweckt. Verschlafen gähne ich und drehe mich auf die andere Seite, um weiterzuschlafen.
Die Party hat wirklich bis tief in die Nacht gedauert, weshalb George heute erst ab zwei Uhr nachmittags mit dem Dreh weitermacht, damit Cam und ich noch ein wenig länger schlafen können.
Ein kleines Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen, als ich an den vergangenen Abend denke. Es war wirklich wunderschön. Und das liegt nicht nur daran, dass es eine tolle Party und mein erstes Mal auf dem roten Teppich war.
Ich schließe wieder die Augen, doch schon wieder klopft es. Ein wenig genervt stehe ich auf und gehe verschlafen zur Tür. Wer ist das denn? Ich reibe mir noch einmal die Augen und öffne die Tür.
Im nächsten Moment umarmt mich eine quietschende Megan. "Morgen. Du musst mir alles ganz genau erzählen!" Ich kann nicht so schnell reagieren, als sie mich auch schon wieder loslässt und zum Bett zieht.
Ein wenig irritiert und unglaublich verschlafen stolpere ich ihr hinterher. Für mich ist es wirklich noch viel zu früh am Morgen.
Kaum sitze ich, sieht sie mich auch schon auffordernd an und ich muss leicht kichern. Wie kann man so neugierig sein? "Jetzt spann mich nicht weiter auf die Folter! Ich will jede Einzelheit wissen", meint sie streng und verschränkt die Arme vor ihrer Brust.
Ich lächele und komme ihrem Wunsch nach. Ich erzähle alles, vom roten Teppich bis hin zu dem Tanz mit Cam. Mir fällt nicht einmal auf, dass ich bei dem Gedanken daran anfange zu lächeln.
"Du bist ja sowas von verliebt", stellt Megan grinsend fest. Was? Ganz bestimmt nicht! Ich bin auf gar keinen Fall verliebt! "Was?! Nein! Ich bin nicht verliebt!", sage ich sofort und schüttele zur Verstärkung den Kopf. Wie kommt sie auf sowas?
Megan grinst wissend. "Natürlich bist du das. Jeder merkt das." Wie kommt sie darauf, dass ich in Cam verliebt bin? Das stimmt nicht!
Doch eine kleine Stimme in mir flüstert mir zu, dass da vielleicht was dran ist, jedoch ignoriere ich sie. Megan grinst mich wissend an und ich werde sofort rot. Was soll das denn jetzt?
Megan will gerade was sagen, als die Tür auffliegt und eine vor Wut bebende Abigail in der Tür steht. Sowohl ich als auch Megan sehen sie verwirrt und fragend an. Was ist los mit ihr?
"Du Miststück! Wie kannst du es wagen?!", keift sie und ihre Augen funkeln wütend. Megan wirft mir einen Blick zu, der mir ziemlich deutlich sagt, dass sie genau so wenig weiß wie ich.
Im nächsten Moment wirft mir Abigail eine Zeitung auf den Schoß. Nervös nehme ich sie und lese den kleinen Artikel.
'Cameron Boyce : Ist das seine neue Freundin?
Am vergangenen Abend verzauberte Schauspieler Cameron Boyce auf einer Party des berühmten Regisseurs Michael Taylor in New York die Menschen mit einer mysteriösen Schönheit an seiner Seite.Bei einem Interview löste Boyce auf, dass es sich hierbei "nur" um seine Schauspielkollegin Alaina Brown handele, mit der er gerade einen Film dreht.
Der Schauspieler selbst lässt die Gerüchteküche brodeln, indem er auf die Frage, ob man bald auf süße Nachrichten hoffen könnte, mit "Abwarten" antwortete.
Auf dem roten Teppich jedenfalls gaben die Beiden ein sehr hübsches Paar ab und blieben während der ganzen Zeit zusammen. Auch soll man sie auf der Party viel miteinander lachen und reden gesehen haben und später sollen sie sogar eng miteinander getanzt haben.
Wenn das mal nicht schön ist. Wir sind gespannt, ob Cameron und Alaina bald süße Infos für uns haben.'
Darunter ist ein Bild von mir und Cameron abgedruckt, auf dem wir Arm in Arm auf dem roten Teppich stehen und in die Kamera lächeln.
Nebendran ist ein kleines, viel dunkleres Bild von unserem Tanz. Mir steht der Mund offen. Kaum sieht man uns zusammen, gibt es Gerüchte.
Doch ich muss zugeben, dass wir auf den Bildern wirklich sehr verliebt wirken. Sahen wir wirklich so aus?
Während Megan zufrieden grinst, sieht Abigail aus, als wolle sie mich am Liebsten umbringen. Ich selbst weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Ich meine, klar, ich habe die Zeit mit Cam sehr genossen und er ist eigentlich wirklich nett, doch ich bin mir nicht sicher, ob das alles nicht ein bisschen übertrieben dargestellt ist.
"Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich von ihm fernhalten! Ich sollte die mysteriöse Schönheit an seiner Seite sein und nicht du!" Ich mache den Mund auf und will etwas beruhigendes sagen, da Abgail gerade durch das ganze Hotel schreit, doch Megan kommt mir zuvor.
"Nichts da! Du und Cameron seid getrennt und er und Alaina können machen, was sie wollen. Sie brauchen nicht auf dich zu hören! Und ich kann dir jetzt schon eine Sache sagen : Cameron und Alaina werden bald zusammen sein!"
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionAlaina Brown ist eine junge angehende Schauspielerin aus New York und soll nun ihren großen Durchbruch mit dem Film "Forever" haben. Dort trifft sie auf ihren Schauspielpartner Cameron Boyce. In Alaina's Augen ist er ein arrogantes, verwöhntes Arsch...