Kapitel 7

322 8 1
                                    

Am nächsten Morgen klingtelt um 7 mein Wecker. Genervt schlage ich danach und vergrabe mich in den vielen, weichen Kissen in meinem Bett. Doch als ich mich daran erinnere, was heute ansteht, bin ich schnell auf den Beinen.

Obwohl ich ein wenig Angst vor dem ersten Tag habe, freue ich mich auch sehr darauf. Schnell tappse ich zum Kleiderschrank und verzweifel bei der viel zu großen Auswahl fast. Ich meine, jedes Mädchen kennt doch dieses Problem. Viel zu viele Klamotten.

Nach einer geschlagenen halben Stunde entscheide ich mich schließlich für einen schulterfreien weißen Jumpsuit mit weißem Blumenmuster und Spitzenärmchen.

Nachdem ich damit fertig bin, gehe ich schnell duschen und ziehe mir meine weiße Unterwäsche an und darüber den Jumpsuit. Schnell putze ich mir die Zähne, wasche mein Gesicht und kämme und föhne meine Haare, die in leichten blonden Locken über meine Schultern fallen.

Nachdem ich mit meinen Haaren halbwegs zufrieden bin, greife ich nach meiner kleinen Kosmetiktasche und trage nur das Nötigste wie Wimperntusche und Eyeliner auf, da ich genau weiß, dass sich das eh für das Set ändern wird.

Nach ein wenig rosa Lippenstift benutze ich noch mein Lieblingsparfüm und ziehe schnell meine weißen Ballerina mit weißem Blumenmuster an, die perfekt zu meinem Jumpsuit passen.

Als ich auf die Uhr sehe, ist es bereits halb neun. Wir würden um viertel vor zehn abgeholt und zum Set gebracht werden.

Ich sehe mich noch einmal im Spiegel an. Ja, ich sehe gut aus. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen verlasse ich das Zimmer und gehe nach unten zum Frühstück.

Ich freue mich wirklich sehr auf den Tag. Wie Mom gesagt hat, ist das eine einmalige Chance und diese werde ich nutzen.

Als ich den Speißesaal betrete, bemerke ich sofort Megan, James, Abigail und Cameron die an einem Tisch sitzen und sich unterhalten.

Obwohl ich nicht wirklich Lust auf Abigail habe, beschließe ich, mich zu ihnen zu setzen. Schnell gehe ich zum Büffet und nehme mir ein Glas Orangensaft, da ich weiß, dass ich vor Aufregung wahrscheinlich nichts essen kann.

Ich steure auf den Tisch zu und begrüße alle mit einem guten Morgen. Alle außer Abigail antworten, was mich nicht wirklich wundert, und Megan nimmt mich in den Arm.

"Keinen Hunger?", fragt Cameron, als er bemerkt, dass ich nichts zu Essen habe. Ich schüttele den Kopf. "Nein, dafür bin ich zu nervös." James nickt mitfühlend. "Das glaube ich dir. Es ist dein erster Dreh und da ist jeder nervös."

Ich lächele leicht. Sie müssen es ja wissen. Sie alle mussten das auch schon einmal durchstehen. "Mach dir keine Sorgen. Du wirst das großartig machen", meint Megan und drückt aufmunternd meine Hand. Ich bin echt froh, schon eine Art Freundin gefunden zu haben.

"Das werden wir ja noch sehen", murmelt Abigail, die zum ersten Mal an diesem Morgen etwas sagt. Megan verdreht genervt die Augen und ich sehe Abigail ein wenig verunsichert an. Was habe ich ihr bitte getan? Wir kennen uns erst seit gestern und trotzdem scheint sie mich nicht leiden zu können.

"Kannst du mal still sein?", knurrt Megan und sieht Abigail wütend an. Ich drücke jetzt beruhigend ihre Hand. Es bringt eh nichts, jetzt wütend zu werden. Megan lehnt sich in ihrem Stuhl zurück, wirkt aber immer noch genervt.

Die Jungs werfen sich einen Blick zu und Cameron wendet sich schließlich wieder an mich. "Ich bin sicher, dass du das großartig machen wirst. Irgendwie bekommen wir Beide das schon hin."

Er zwinkert mir zu und ich muss leicht lächeln. Er ist wirklich süß. Diese braunen Augen, die vielen Sommersprossen und die lockigen, dunklen Haare sind wahrscheinlich der Traum eines jeden Mädchens.

Abigail erdolcht mich regelrecht mit ihren Blicken und mein Lächeln nimmt langsam ab. Dieses Mädchen ist echt einschüchternd. "Ihr zwei seid echt süß, Bro", lacht James und klopft Cameron auf die Schulter.

"Bro?", fragen ich und Megan gleichzeitig und Abigail verdreht die Augen. James nickt grinsend. "Ja. Wir sind zusammen aufgewachsen." Ich und Megan sehen uns mit offenem Mund an. Alles klar. "Warum hast du das nie gesagt?", fragt Megan fassungslos. "Ich glaube, wir brauchen eine Vorstellungsrunde", lacht Cameron.

Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt