Als wir auf die Straße kommen, steht vor dem Hotel ein teuer aussehender BMW aber sonst sehe ich nichts. "Okay, wo müssen wir jetzt hin?", fragt Megan, die offenbar genau so wenig weiß, was zu tun ist, wie ich.
Die Jungs sehen sich an und grinsen dann. Was ist denn jetzt los? Haben wir irgendwas falsch gemacht? "Was ist?", fragt Megan deutlich genervt und stemmt die Händen in die Hüften.
Cameron will gerade was sagen, als plötzlich die Autotür aufgeht und ein mitte fünzig jähriger Mann aussteigt. Er hat graue Haare und ganz viele Grübchen. Außerdem lächelt er uns sofort an und Cameron geht auf ihn zu.
"Hi, Charlie." Cameron kennt ihn? Wer ist das? Auch Megan wirkt ziemlich irritiert. Sie kennt ihn also auch nicht.
Zum Glück klärt uns James auf. "Das ist Charlie. Der persönliche Fahrer von Cam. Er wird uns eigentlich immer fahren. Und er ist sehr nett." Cameron hat einen eigenen Fahrer? Wow.
Im nächsten Moment kommt der Mann auf uns zu und lächelt sehr nett. "Hallo. Ihr müsst Megan und Alaina sein. Ich habe schon viel von euch gehört."
Er nimmt erst Megan's Hand und dann Meine und gibt jedem einen Handkuss. Ich und Megan sehen uns an und kichern leise. Schon süß.
Cameron und James verdrehen die Augen, doch das ist uns gerade völlig egal. "Ihr könntet euch auch mal ein Beispiel an ihm nehmen", meint Megan und sieht die Jungs an. Ich muss bei ihren Gesichtern lachen, weil es einfach super aussieht, wie irritiert sie sind.
James stöhnt genervt. "Jaja, könnt ihr jetzt mal einsteigen oder wollt ihr noch ein bisschen hier herumstehen und den Dreh verpassen?" Das wäre sehr ungünstig.
Schnell steigen ich und Megan durch die Tür, die uns Charlie aufhält und ich bemerke sofort, wie teuer dieses Auto gewesen sein muss. Die Sitze sind aus weißem Leder und es gibt viel Platz. Hier können bequem drei Leute sitzen. Vorne glänzt alles und es sieht verdammt teuer aus.
Während ich, Megan und James hinten sitzen, setzt sich Cameron nach vorne. Charlie hält ihm ebenfalls die Tür auf und steigt dann ebenfalls ein. "Können wir los?" Wir alle nicken und Charlie fährt los.
"Kann ich den Sender wechseln?", fragt Cameron und Charlie lacht. "Natürlich, Cam. Aber bitte nicht dieses Rap Zeugs da. Das hört sich schrecklich an." Cameron lacht und fummelt an ein paar Knöpfen herum.
Im nächsten Moment ertönt 'Shape of you' und wie auf Kommando fangen ich und Megan an, lauthals mitzusingen. Ich liebe diesen Song einfach und mir ist es gerade völlig egal, dass die Jungs auch noch im Auto sind.
Schließlich endet der Song und ich und Megan brechen in Gelächter aus, während die Jungs uns irritiert ansehen und Charlie leicht grinst. "Was war das denn?", fragt James überrumpelt und auch Cameron sieht uns fragend an.
Okay, so langsam wird es doch ein wenig unangenehm. Ich beruhige mich langsam und bemerke, dass Röte in mein Gesicht steigt.
Doch Megan lächelt nur selbstbewusst. "Als ob ihr das noch nie gemacht habt", meint sie nur und sieht zuerst James und dann Cameron an, auf dessen Gesicht jetzt ein kleines Lächeln wandert.
"Möglich. Und es hätte sich schlimmer anhören können." Moment! Hat Cameron uns gerade indirekt ein Kompliment gemacht?
Ich und Megan sehen uns kurz an und ich weiß, dass wir dasselbe denken. Ich muss leicht lächeln. Ich weiß, dass wir wahrscheinlich gute Freundinnen werden können.
"Hey, schaut nicht immer so überrascht! So schlimm bin ich auch wieder nicht!", sagt Cameron gespielt beleidigt und dreht sich wieder nach vorne. Das stimmt wirklich.
Langsam lerne ich den richtigen, netten Cameron kennen und begreife so langsam, warum jeder so begeistert von ihm ist. Er kann wirklich freundlich und lustig sein. Und ich bin ihm auch ziemlich dankbar für seine Unterstützung.
Doch warum benimmt er sich dann am Anfang so abweisend und kalt? Und George hat ja auch angedeutet, dass das bei Cameron normal ist. Was ist der Auslöser für ein solches Verhalten?
Und in diesem Moment beschließe ich für mich etwas. Ich werde hinter sein Geheimnis kommen. Ganz sicher.
Kleine Frage nebenbei😉: Seit wann seid ihr Fan von Cameron? ❤️ Me: Seit Jessie🙂 Viel Spaß beim Lesen 💕
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionAlaina Brown ist eine junge angehende Schauspielerin aus New York und soll nun ihren großen Durchbruch mit dem Film "Forever" haben. Dort trifft sie auf ihren Schauspielpartner Cameron Boyce. In Alaina's Augen ist er ein arrogantes, verwöhntes Arsch...