Kapitel 22: Eine echte Dramaqueen✔

372 11 3
                                    

Draco P.O.V

...zeitgleich im Schülersprecherturm...

Nachdem alle weg waren, außer Blaise, war es eine Weile still. "Was ist eigentlich zwischen dir und meiner Schwester passiert, ihr seid so komisch zueinander. Falls du ihr in irgendeinem weisen weh getan hast dann kannst du dich darauf gefasst machen, dass du keine Kinder bekommen kannst." fängt Blaise das Gespräch an, in seinen Augen finde ich keine Anzeichen darauf das er Spaß macht. Ich schlucke "Ich habe sie nicht verletzt, glaube ich zumindest. Wie du weißt habe ich sie zum Essen an ihrem Geburtstag eingeladen. Es war wunderschön und am Ende hat sie mich geküsst. Ihre Lippen sind so wunderschön zart gewesen und sie hat nach Erdbeeren geschmeckt. Ich war so geschockt das ich den Kuss nicht erwidert habe, daraufhin hat sie sich entschuldigt und ist weggerannt. Ich weiß nicht ob es nur aus Versehen passiert ist oder ob sie es ernst meinte." ich fahre mir durch die Haare. Diese kleine schlaue Hexe bringt mich noch um. "Du steckst eindeutig mit beiden Beinen in der Scheiße. Warum hast du nicht mit ihr geredet und ihr es einfach gesagt das du sie liebst? Ich habe es auch bei Ginny gemacht und sie uns jetzt an. " meint Blaise lächelnd. "Du hast Ginny in ein leeres Klassenzimmer gezogen und mit ihr rumgemacht. Dadurch seid ihr doch erst zusammengekommen und so wie du bist, bin ich nicht, ich möchte nichts zu schnell angehen. Vielleicht hat sie es ja nur aus dem Affekt gemacht und liebt mich gar nicht." vermute ich. "Dafür das du meine Schwester liebst, kennst du sie echt schlecht. Sie ist nicht so der Typ, der eine Person einfach so küsst." "Ja ich weiß, aber was ist, wenn es so ausversehen passiert ist und nicht gewollt war. Ich hätte ihn erwidern sollen. Salazar bin ich dumm." fluche ich. "Man Kumpel, jetzt komm mal runter, sag ihr einfach die Wahrheit." meint Blaise. "Die Wahrheit?" frage ich geschockt. "Dann kann ich mich auch gleich vom Astronomieturm stürzen." "Sag sowas nicht. Ich denke Hermine weiß was sie tut. Seit wann bist du eigentlich so eine Drama Queen geworden. Ach, warte ich weiß, im ersten Schuljahr."

...Rückblick...Allgemeine Sicht...

"Sie ist so hübsch mit ihren lockigen braunen Haaren und sie ist so süß und sie ist so unheimlich schlau." schwärmt Draco Malfoy in seinem ersten Schuljahr in Hogwarts. "Wie hast du sie eigentlich kennengelernt?" will Blaise Zabini von seinem besten Freund wissen. "Wir haben uns im Zug kennengelernt, sie hat nach einer Kröte von diesem Longbottom gefragt. Als ich sie gesehen habe, ist es um mich geschehen. In der großen Halle hat sie Hannah Abott ihr ganzes Wissen über die große Halle mitgeteilt. Leider ist sie ein Schlammblut und Vater würde mich wieder foltern, würde er wissen das ich ein Schlammblut liebe." Draco seufzt. "Dann sollte das dein Vater wohl nicht erfahren, es bleibt ein Geheimnis zwischen uns beiden. Versprochen?" "Versprochen" Die beiden elfjährigen Jungen schüttelten sich die Hände.

...Rückblick Ende...Dracos Sicht...

"Oder in der dritten, da wo sie dich geschlagen hat. Ich denke du hattest schon immer einen sechsten Sinn für Übertreibung." meint Blaise. "Das stimmt überhaupt nicht, in meinem Leben habe ich noch nie übertrieben." stimmt Draco dagegen. Blaise zieht eine Augenbraue hoch. „Ach wirklich. Was war dann das mit dem Hippogreifen, ich zitiere: Es hat mich umgebracht, Es hat mich umgebracht. Ganz ehrlich Malfoy, ich bin deiner Meinung du übertreibst nie." Blaise Stimme trieft nur so von Sarkasmus. "Schön dann eben" murmle ich.

Rückblick...Allgemeine Sicht...

"Du kleine, widerliche Kakerlake" schreit Hermine über den Hof und hält Draco ihren Zauberstab unter sein Kinn. Daraufhin wimmert er. "Hermine er ist es nicht Wert." sagt Ronald. Sie lässt ihren Zauberstab sinken und dreht sich zum Gehen um. Ihr tuen wird aber unterbrochen durch Gelächter. Sie dreht sich um, holt aus und schlägt Malfoy direkt ins Gesicht. "Draco bist du verletzt?" fragt Theodore Nott einer seiner Anhänger. "Schnell lass uns abhauen." meint er, hilft Draco hoch und die beiden rennen weg. Im Slytherin Gemeinschaftsraum angekommen setzt sich Draco auf das schwarze Sofa vor dem flackernden Kamin. "Jo Bro. Was bei Merlin ist mit deiner Nase passiert?" will Blaise von seinem Kumpel wissen. Dracos Nase wurde zwar von Madame Pomfrey gerichtet, aber sie war noch blau und rot von dem Schlag. "Granger hat mich geschlagen." murmelt er verträumt. "Ah ja und wieso?" "Ich wurde doch so schwer von diesem Hippogreif Vieh verletzt, mein Vater hat die Todesstrafe für dieses Mistvieh verlangt und deswegen hat sie mich geschlagen. Sie hat mich geschlagen, um ihre Freunde zu verteidigen, ist das nicht Süß" "Och ne jetzt geht das schon wieder los" murmelt Blaise. Draco bekommt davon allerdings wenig mit, er schwebt auf seiner Wolke sieben und denkt wohl über Granger nach. Blaise weiß das er jetzt zu nichts zu gebrauchen ist, also geht er aufs Quidditch Feld üben.

The Angel and the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt