Unbekanntes P.O.V
Ich streife unauffällig zurück nach Hogwarts. Das was ich im drei Besen gehört habe wird meinem Lord sicher gefallen. Er will diese Tussi schon lange Tod sehen. Das kommt uns wie gerufen. Ich hoffe nur das ich auch ein bisschen ausprobieren kann. Diese beschissene Blutsverräterin soll elendig Krepieren. Ich finde sie hat keinen Platz in unseren Reihen. Sie ist ein kleiner Parasit, der sich in unsere wunderbare Kultur eingenistet hat. Sie verdirbt jeden, erst Blaise und jetzt auch noch meinen Draci. Der Arme. Er wird von diesem Schlammblut belagert, er hat besseren Umgang verdient. Zum Beispiel mich.
Diese Göre soll leiden.In meinem Schlafsaal angekommen, setze ich mich an meinen Schreibtisch. Zum Glück sind die anderen noch nicht da, so kann ich in Ruhe den Brief an meinen Lord schreiben. Zum Glück konnte ich diese beiden inkompetenten Ministeriums angestellten, mit einem kleinen Imperiusfluch, überzeugen, dass man Briefe nach Askaban schicken kann.
Lieber Lord,
Sie werden es nicht glauben, aber unsere Ziel Person ist die Hexe, die unser alter Herr und Gebieter Tod sehen wollte. Sie ist in Hogwarts und absolviert ihr letztes Jahr.
Was soll ich mit ihr machen? Foltern? Töten? Oder wollen sie es tun. Ich verstehe, wenn sie es tun wollen, mein Lord. Außerdem ist sie mit ihrem Sohn jetzt befreundet, soll ich ihn dafür büßen lassen das er sich auf diese Brut von Macht eingelassen hat. Wissen sie, sie hat mehr Macht als wir jemals haben werden. Sie muss weggeschafft werden, denn wenn sie weg ist können wir die mächtigsten werden. Die Schlammblüter könnten endlich ausgelöscht werden. Was halten sie davon?Gezeichnet von ihrem Spion in Hogwarts.
Den Zauberstab meines Gebieters zaubere ich klein und lege ihn im Brief bei. Ich verschließe das Pergamentstück mit einem Wachssiegel und einem Verhüllungszauber. Damit niemand den richtigen Brief lesen kann, nur mein neuer Gebieter kann ihn Lesen und ich. Der Rest wird einen Stink normalen Brief bekommen. Die so banalen Dinge wie: Ich liebe dich so sehr, komm bitte bald zurück, enthält.
Die Eulerei liegt schon im Dunkeln als ich ankomme, sicher ist es schon nach Sperrstunde, aber das kümmert mich wenig. Dieser Brief muss heute noch abgeschickt werden, damit er Spätestens übermorgen auf der Insel ankommt.
Ich hoffe mein Lord überlegt sich etwas Gutes für sie. Ich hoffe er bezieht mich auch ein, sie soll leiden. Ich hoffe unser Plan geht auf und er kann sich und unsere Männer befreien. Zum Glück ist unser Versteckt unauffällig und niemand wird es je entdecken. Es liegt in Albanien in den Wäldern Saranda.Hermines P.O.V
Am nächsten Tag.
Ich sitze wie üblich in der Bibliothek und lese ein Buch, aber nicht irgendein Buch, sondern das Buch, das mir Mama mitgegeben hat. Ich habe die Bücher nicht in der Reihenfolge gelesen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Es sind nicht wirklich Geschichten, es sind eher Tagebuch Einträge. In den meisten geht es darum wie die Hexen im 15. Jahrhundert ihre Fähigkeiten unterdrücken mussten damit sie nicht aufflogen. Das Buch das ich gerade Lese, erzählt die Geschichte der ersten Tochter, die das erste Mal mit unserer Art von Macht konfrontiert wurde.
Liebes Tagebuch
Wir schreiben das Jahr 1364. Meine Mutter ist in letzter Zeit absonderlich. Sie versucht diverse Zauber an mir, warum dies weiß ich nicht. Ich lasse es über mich ergehen, es ist nicht mal schlimm es kitzelt nur ein wenig. Doch heute ist etwas missglückt, ihr Zauber war zu stark. Er hat etwas absonderliches bewirkt, sie hat all ihre Magischen Fähigkeiten verloren, dafür konnte ich Zaubern, nur ohne Zauberstab. Sie wurde sehr neidisch und wollte mich Töten. Nun bin ich auf der Flucht. Ihr Zauber hat irgendwie noch etwas mit der Weitergabe des Blutes zu tun. Ich bin mir nicht sicher, was sie damit meinte.
Ich werde Morgen weitersehen.
Gute Nacht Tagebuch
Liebes Tagebuch
Es sind mittlerweile einige Jahre vergangen. Meine Mutter hatte mich verraten und eine ganze Meute sucht mich. Sie alle wollen meinen Tod, wegen etwas wofür ich gar nichts kann. Diese Leute sind alle Machthaberisch. Ich verstehe es immer noch nicht, warum Mutter so eine griesgrämige Machthaberische Hexe ist. Sie ist doch selbst schuld das ich diese absonderlichen Fähigkeiten besitze. Ich habe einen sehr netten Jungen kennen gelernt. Ihn kümmert es nicht wer ich bin und er würde mich auch nie verraten. Ich denke ich liebe ihn, aber sicher bin ich mir nicht. So ein Gefühl habe ich noch nie gespürt.
Ich hoffe er mag mich auch. Ich werde dich Informieren.
Gute Nacht Tagebuch
Ich blättere weiter, die meisten Seiten gehen um die Verfolgung. Jetzt bin ich endlich bei einer interessanten Stelle angelangt. Ich verbringe mehrere Stunden mit Lesen, bis ein Schatten sich über mein Buch beugt. "Ms. Zabini, auch wenn ich es gut finde das sie so fleißig lernen, aber die Bibliothek schließt nun. Ich wünsche ihnen eine gute Nacht." sagt Madame Pince. Ich packe mein Zeug zusammen und eile aus der Bibliothek. Draco macht sich sicher Sorgen.
Nachdem ich unserem Portrait das Passwort gesagt habe, begebe ich mich in unseren Turm. Draco läuft in der Mitte hin und her. "Wo, bei Merlins Bart, warst du?" fragt Draco. "Ich war in der Bibliothek und irgendwie habe ich die Zeit vergessen." sage ich kleinlaut. "Wir haben uns Sorgen gemacht. Wir dachten dir wäre etwas passiert, du hättest entführt werden können, verletzt oder sonst was. Du hast zwei Mahlzeiten verpasst." regt sich Draco auf. "Ich habe die Zeit vergessen. Tut mir leid." Ich blicke auf den Boden. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte ihnen keine Sorgen bereiten, ich habe halt nur mal wieder die Zeit vergessen. "Muss es nicht, jetzt bist du ja da." Draco hebt mein Kinn sanft hoch und umarmt mich. Ich kuschle mich an seine Brust und genieße diese Umarmung. Das Kribbeln ist nun wieder da, es kam letztens einfach so plötzlich. Woran es liegt? Ich bin mir nicht sicher, ich fühle mich wohl in seiner Nähe, aber warum kribbelt es dann in meinem Bauch. Dieses Gefühl habe ich nie gefühlt. Es ist zwar schön, aber so merkwürdig. Liebe ich ihn? Wie das Mädchen aus den Büchern und der Junge?
____________________
Hallo🤗
Heute ein kleines, aber feines Kapitel und EIN RIESEN GROßES DANKE FÜR 1000 READS❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Angel😇
DU LIEST GERADE
The Angel and the Devil
FanficDies ist der erste Teil meiner drei Teiligen Dramione Story: Teil 1: The Angel and the Devil Teil 2: Always Teil 3: Happy ever after !überarbeitet! Als Hermine Granger nach der großen Schlacht erfuhr das sie Adoptiert und die mächtigste Hexe der...