Kapitel 39: Wichteln✔

280 11 1
                                    

Hermines P.O.V

Vor ein paar Wochen wurde ich aus dem Krankenflügel entlassen, ich habe auch schon alles von dem verpassten Unterricht nachgeholt. Laut McGonagall hat sie Pansy von der Schule geworfen. Die Entzündung ist zurück gegangen und ich kann nun meine linke Hand wieder bewegen. Seit meiner Entlassung haben mich Draco und Blaise nicht mehr aus den Augen gelassen, aber irgendwann hat es mich so aufgeregt das ich ihnen meine Meinung gegeigt habe. Danach haben sie es aufgegeben. Unsere Freunde wollen heute bei uns vorbeikommen. Draco und ich haben uns zusammen auf dem Sofa eingekuschelt. „Ich bin froh, dass du endlich wieder hier bist." haucht mir Draco in mein Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Das hast du jetzt schon mehr als zehnmal diese Woche gesagt." lache ich. "Ich freue mich dennoch." meint er schulterzuckend. "Es freut mich auch." sage ich, ich drehe mich um und küsse ihn auf den Mund. Wir vertiefen den Kuss ein wenig. Wir setzen uns auf, ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich hocke mich auf seinen Schoß, er vergräbt seine Hände in meinen Haaren, damit zieht er mich näher. Wir steigern uns immer mehr in die Lust hinein, doch bevor es weitergehen konnte werden wir durch das Aufschwingen des Portraits unterbrochen. "Guten Tag ihr beiden Turteltauben." begrüßt uns Ginny fröhlich. Wir lösen uns voneinander und ich drehe mich auf Dracos Schoß um. Dies stellt sich aber als keiner gute Idee raus, denn unter mir spüre ich etwas Hartes. "Du machst mich verrückt Engel und dieses Bewegen hat es nur noch verschlimmert." flüstert er mir ins Ohr. Ich werde ein wenig Rot. "Leute ich habe mir etwas überlegt, und zwar könnten wir alle Wichteln. Es ist bald Weihnachten, darum." schlage ich vor, um von uns abzulenken. "Hermine was ist Wichteln?" fragt Ron verwirrt. "Jeder zieht einen Zettel, darauf steht jeweils ein Name von uns. Dieser Person muss man ein Geschenk vorbereiten, dies teilen wir an einem ausgemachten Tag im Dezember aus." erkläre ich. "Wie wäre es, wenn wir dieses Jahr alle im Fuchsbau feiern? Dort können wir die Wichtelgeschenke verteilen und ein gemütliches beisammen sein feiern." schlägt Ginny vor. "Das ist eine schöne Idee, aber ich denke an Weihnachten will jeder mit seiner eigenen Familie feiern. Wie wäre es am zweiten Weihnachtstag?" ergänzt Neville. "Da ist etwas dran, dann ist es beschlossene Sache. Wir feiern zusammen am zweiten Weihnachtstag." sagt Ginny. Wir nicken.

"So ich habe hier die Namen reingeschrieben. Jeder zieht jetzt einen Zettel und niemand verrät wen er hat." verkünde ich und reiche meine Wollmütze weiter. Jeder nimmt einen Zettel hinaus. Als die Mütze bei mir ankommt, ziehe ich einen Zettel. Ich öffne ihn, Lavender Brown steht auf diesem. Das wird einfach, denke ich mir. "Wen hast du?" fragt mich Draco nah an meinem Ohr. Über meinen Körper zieht sich eine Gänsehaut. "Das, mein Lieber, verrate ich dir nicht." meine ich und er zieht einen Schmollmund. "Warum denn nicht?" fragt er und blinzelt süß mit seinen grauen Augen. "Weil das die Regeln sind." antworte ich und lächle ihn an. "Och bitte." fleht er. "Nein." bleibe ich hart. "Schade." murt er und umarmt mich von der Seite. "Leute, wir müssen noch trainieren. Bald sind Weihnachtsferien und da können wir nicht mehr trainieren." sagt Cho geschockt. "Na dann auf gehts." sagt Harry motiviert und läuft zum Portrait, wir anderen folgen ihm.

Im Raum der Wünsche angekommen, begutachte ich ihn erstmals. Er sieht ähnlich aus wie bei den Trainingsstunden mit der DA, nur ein wenig kleiner. "So in den letzten Stunden haben wir die Entwaffnungszauber geübt. Dies hat jeder hinbekommen. Danach haben wir simple Verteidigungszauber geübt. Nun wollen wir Impedimenta wiederholen und denen die nicht in der DA waren den Expecto Patronum beibringen. " erklärt Harry. "Hermine, wenn du uns noch einmal den Impedimenta erklären würdest." bittet er. "Der Impedimenta ist ein Lähmzauber, er führt dazu das die Bewegungen des Gegners sich verlangsamen und schwerfällig machen." erkläre ich. "Die Bewegung geht in etwa so." sage ich und mache sie vor. "Vielen Dank Mine. Nun geht bitte zu zweit zusammen und übt diesen Zauber." fordert Harry uns auf. Ich und Draco gehen sofort zusammen und stellen uns gegenüber. "Auf drei." sagt Harry und fängt an zu zählen. "Eins, zwei und drei." ich hole meinen Zauberstab raus und schieße sofort den Zauber auf Draco und er bewegt sich in Zeitlupe. "So und jetzt lösen wir unsere Gegenüber mit dem Gegenzauber, und zwar Fenite Incatatem. Dieser löst die meisten Flüche auf. wir hatten ihn erst vor zwei Tagen, darum solltet ihr ihn draufhaben." meint Harry. Wir führen es alle aus und befreien unsere Gegner. Wir üben so weiter. Alle können diesen Zauber perfekt. "Gut ich denke für heute reicht es." sagt Harry.

Zurück im Gemeinschaftsraum legen Draco und ich uns auf das Sofa. "Verrätst du mir jetzt wen du gezogen hast?" versucht er es noch einmal. "Nein, immer noch nicht." bleibe ich Stur. "Auch nicht, wenn ich das mache." haucht er in mein Ohr und fängt an mich dort zu küssen. Als er meine empfindliche Stelle hinter meinem Ohr findet muss ich seufzen. "Du bist gemein." hauche ich. "Ich habe auch nie behauptet das ich nett bin." haucht er. Seine Küsse bewegen sich in Richtung meines Schlüsselbeins und als er anfängt dort zu saugen seufze ich wieder auf. Das wird einen Knutschfleck geben, aber der ist es mir Wert. Mein ganzer Körper kribbelt. "Sag es mir bitte kleine Löwin." haucht er zwischen den Küssen. "Ich habe Lavender gezogen, nun musst du es mir auch sagen." seufze ich. "Ich habe Ronald, ich mein was soll ich dem schenken? Eine gescheite Frisur?" er hat sich nun von mir gelöst und muss über seinen eigenen Witz lachen. "Sei nicht so gemein. Er mag Essen sehr. Schenk ihm doch einen Vorrat an Süßigkeiten." schlage ich vor. Ich kuschle mich an ihn, um seine Wärme wieder zu fühlen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen ohne seine Wärme, seine blöden Sprüche oder einfach ohne seine ganze Erscheinung zu sein. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein.

The Angel and the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt