Kapitel 47: Pläne✔

220 7 0
                                    

Allgemeine P.O.V

"Bist du Geistesgestört du verdammte Hure. Wie kannst du nur eine Anzeige wegen Folterung bekommen. Sag mal bist du dumm, ich habe dir doch beigebracht wie du deine Spuren verwischt?" wütend tobt Lucius Malfoy in dem Bunker der Todesser herum. Pansy welche vor ihm hockt senkt ihren Blick betroffen. "Ich habe dieses Schlammblut gefoltert und sie hat mich verpetzt und ihre Eltern haben es dem Ministerium gemeldet. Woher kann ich denn wissen das diese Fotze petzen geht, ich dachte ich habe sie eingeschüchtert." murmelt die Parkinson betroffen. "Schweig du nichtsnutzige." brüllt er sie an und schlag sie einmal quer über das Gesicht. Er zückt seinen Zauberstab und läuft um die vor Angst zitternde Pansy herum. "Ich werde dir zeigen müssen, wie das geht, danach wirst du nach Amerika auswandern. Wir brauchen eine treue Anhängerin, welche überlebt. Du darfst im Krieg nicht mitkämpfen. Nun lerne. Crucio." schreit er und als Pansy schreit schließt er genüsslich die Augen. "Ich hoffe du hast gelernt und nun verschwinde. Ich will dich nie wiedersehen." schreit er sie an. Geschwächt läuft sie aus dem Raum und macht sich auf den Weg, um ihre Sachen zu packen. Der alte Malfoy setzt sich in seinen Sessel und nimmt einen großen Schluck seines Feuer Whiskeys.

"Herr, wir wollen bald angreifen. Wir sollten anfangen einen Plan auszuüben." schlägt Bellatrix Lestrange vor. Der neue Lord erhebt sich und läuft um seine Anhänger herum. "Da hast du recht Bellatrix, wir brauchen wohl wirklich einen Plan, irgendwelche Vorschläge?" herrscht er seine Gefolgsleute an. "Herr, Parkinson hat doch erwähnt das es ein paar Bälle gibt. Der nächste Ball wäre doch der Frühlingsball." meint McNair. "Du hast doch ein Hirn, wie erfreulich. Der Vorschlag mag gut sein, aber da ist noch Luft nach oben." meint der Lord barsch. "Herr, ich persönlich finde es gar nicht so abwegig. Alle sind Fröhlich und wir können ihnen das mit einem Wink unseres Zauberstabes auslöschen. Sie werden überrascht sein und nicht reagieren." quietscht Bellatrix aufgeregt und hibbelt auf ihrem Stuhl freudig hin und her. "Mhm, vielleicht habt ihr doch recht. Gut, dann machen wir das so. Parkinson wird uns die Informationen irgendwie zukommen lassen." überlegt Lucius laut. "Nun, ich habe einen Auftrag für euch geht nach Muggel London und bringt noch mehr Muggel um. Die Zauberwelt muss wissen das sie sich zu fürchten wagen müssen." verkündet er und entlässt seine Gefolgsleute.

...Pansy Parkinsons...P.O.V...

Ich wische mir über meine tränenden Augen und packe schniefend meine letzten Sachen zusammen. Mit einem Schwung meines Zauberstabs sind meine vielen Koffer klein gezaubert und ich gehe runter. Ich kann es immer noch nicht glauben das mein Lord mich raus schmeißt. Dass ich es ordentlich verschissen habe weiß ich, aber mich deswegen wegschicken muss man doch auch nicht. "Lord, ich werde ihrer Bitte nun nach gehen. Ich mache mich auf den Weg nach Amerika." verabschiede ich mich von ihm und will aus der Tür treten. "Parkinson ich habe noch einen letzten Auftrag für dich." hält er mich auf. Erfreut drehe ich mich um. "Bringe in Erfahrung, wann der Frühlingsball ist und nun verschwinde ich will deine widerliche Visage nicht mehr sehen." meint er barsch und deutet auf den Ausgang des Bunkers. Ich nicke nur enttäuscht und mache mich ohne mein Gepäck in mein Zimmer.

An meinem Schreibtisch hole ich eine Feder mit Tinte und ein Pergamentblatt hervor. Ich tauche die Feder in die königsblaue Tinte und beginne zu schreiben.

Liebe Daphne

Ich wollte wissen, wann der Frühlingsball ist. Ich habe auf meinem Dachboden einige schöne Dekorationsgegenstände gefunden. Sie sollten zum Thema passen, ich würde sie dir eine Woche vorher zu schicken.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Gezeichnet Pansy.

Ich lege den Federkiel hin und verschließe den Brief mit einem Siegel. Meine Eule pfeife ich zu mir und lasse sie zu Daphne fliegen.
Als nächsten stehe ich auf, um mich mit meinen Sachen nach Amerika zu begeben. Als die kühle spät Winterluft mich umhüllt atme ich tief ein. Dies wird das Ende meiner Era sein. Ich werde in Amerika mein neues Leben aufbauen und diesen ganzen Mist hinter mir lassen.

_________________________

Hallöchen🤗

Mit einem kleinen Kapitel begrüßen wir das neue Jahr und ein großes denke das wir es mit über 3000 Reads betreten.❤❤❤

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.🎆🎊🎉

Angel😇

The Angel and the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt