Hermines P.O.V
"Wo hab ihr das Schwert her?" brüllt mir Bellatrix Lestrange ins Ohr. "Ich weiß es nicht." Wimmere ich unter ihrem Klammergriff. "Lüg mich nicht an, Schlammblut." Keift sie und holt einen Dolch aus ihrer Rocktasche. "Sag mir jetzt, wo ihr das Schwert herhabt" keift sie erneut "Ich weiß es nicht.." Sie setzt ihn an meinem Arm an und drückt mit der Spitze in meine Haut. Es tut höllisch weh, aber ich werde meine Freunde nicht verraten. "Sag es mir." Schreit sie wieder " oder das ist das Mindeste was passiert." "Nein, bitte lassen sie mich gehen, ich weiß nicht, wo es her ist." wimmere ich schmerzerfüllt. "Lügnerin" schreit sie und ritzt weiter an meiner Haut. Ich habe kein Zeitgefühl mehr und langsam werde ich müde, vom Schreien und von dem versuchten stark sein. Der Schmerz lässt nach. Aber so schnell er gegangen ist, kommt er wieder. "Du sagst mir jetzt, wo ihr Schwert herhabt oder ich töte dich." Droht sie mir mit ihrer schrillen Stimme "Nein, niemals." Weigere ich mich. "Du hast es nicht anders gewollt. Sie holt aus und will den Dolch in meine Brust rammen, aber dazu kommt sie gar nicht, da sie geschockt wurde und nach hinten fällt. Ich blicke zur Seite und sehe ein paar blonde Haare, bevor ich in die Dunkelheit abdrifte.
Mit einem Schrei sitze ich aufrecht im Bett, schweißnass und ängstlich. Dieses Mal war der Traum anders als sonst, er wurde nicht durch Harry und Ron beendet, sondern durch eine blondhaarige Person. Auf einmal fliegt die Tür auf und ein ängstlich schauender Blaise kommt herein. "Bei Merlins Bart, was ist passiert?" "Albtraum" sag ich leise und senke meinen Blick, damit er meine Tränen nicht sieht. Ich höre Schritte und auf einmal finde ich mich in seinen Armen wieder. "Es war nur ein Traum, alles gut, du bist sicher." Ich zittere in seinen Amen und er wiegt mich hin und her, damit ich mich beruhige. Nach einiger Zeit habe ich es geschafft mich zu beruhigen. "Danke, Blaise." "Kein Problem und jetzt versuch nochmal einzuschlafen." Ich lege mich wieder hin und schließe die Augen. Ich bekomme noch mit, wie Blaise den Raum verlässt und dann bin ich auch schon eingeschlafen.
Als mich ein Sonnenstrahl aufweckt, bin ich glücklich. Eine halbe Nacht ohne Albträume, das ist etwas Neues, sonst jagen sie mich Stunden und ich kann nicht mehr einschlafen.
Ich stehe auf und mache mich fertig. Heute habe ich mir eine Hot-Pants und ein Crop-Top angezogen.Nachdem Frühstück mache ich mich auf den Weg in unseren Garten. Er ist groß, hat viele Rosenbüsche, einen Teich und ein Pavillon. Ich stehe am Teich und lasse die laue Spätsommer Sonne auf meine Haut scheinen. Es ist entspannend, den Vögeln bei ihrem Zwitschern zu zuhören und dem leichten Wind, der durch die großen Laubbäume weht.
Doch nach ein paar Minuten wird die schöne Ruhe durch Schritte gestört. "Es tut mir leid, dass ich so spät bin. Ich musste noch etwas nachlesen. Lass uns anfangen." Mama ist gekommen. "Also, wir versuchen erst einmal die wichtigsten Sachen, für den Notfall und dann sehen wir weiter." Ich nicke, um ihr zu bestätigen, dass ich bereit bin. "Zuerst üben wir den Protego, schließ deine Augen und denk an das Schutzschild, dass dich schützen soll. Es kann sein, dass du am Anfang noch ein bisschen taumelst, aber das wird mit der Zeit besser." "Ok, ich werde es probieren." Ich schließe meine Augen und lege meine ganzen Gefühle in mein Schutzschild. Ich spüre, wie die Magie durch meinen Körper fließt und vor mir eine Mauer errichtet.
Ich öffne die Augen wieder und vor mir schwebt ein Schutzschild. "Und wie geht das jetzt wieder weg?" frage ich. "Denk daran, dass du das Schutzschild nicht mehr brauchst, dann sollte sich die Magie wieder verflüchtigen." Ich probiere es aus und es geht weg. Wow, das ging einfach. "Für das erste Mal, ohne Zauberstab zaubern, hast du das ganz gut hinbekommen. Du hast deine Magie gut unter Kontrolle. Die normalen Zauberer und Hexen brauche Jahre, um das zu schaffen. Wir brauchen im Gegensatz zu denen nur ein paar Minuten." Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. "So nächster Zauber" meint sie und klatsch begeistert in die Hände.So üben wir den ganzen Tag, bis es dunkel wurde. "Gut, lass uns aufhören. Ich bin mir sicher, dass du müde bist. Die ersten Übungsstunden sind am Kräftezehrendsten. Du hast dich gut gemacht, ich bin stolz auf dich."
Als ich am Abend im Bett liege kann ich nicht einschlafen. Ich habe Angst das mich Bellatrix wieder in meinen Träumen foltert. Wenn doch, wird mich der blonde Junge dann wieder retten?
Nächste Woche geht es nach Hogwarts und selbst wenn ich in Hogwarts bin muss ich jeden Donnerstag nach Hause kommen, um die Zauber zu lernen und die Geschichte unserer Blutlinie kennen zu lernen. Naja, sollte McGonagall damit einverstanden sein. Irgendwie freue ich mich drauf, ich habe Lernen schon immer gemocht und das heute hat echt Spaß gemacht. Ich habe noch verschiedene Zauber gelernt wie Lumos, Expelliarmus, Bombarda, Accio und Alohomora.
Ich freue mich auf nächste Woche, da wird mir die Geschichte nähergebracht.__________________________
Hallo🤗
Endlich ist ein neues Kapitel online. 📖
Ich habe dieses Kapitel schon so oft geschrieben, war aber nie ganz zufrieden damit gewesen.
Das ist jetzt das Endergebnis.Es ist etwas kurz geworden, aber naja.
Ich hoffe es gefällt euch.Feedback?
Angel😇
DU LIEST GERADE
The Angel and the Devil
FanfikceDies ist der erste Teil meiner drei Teiligen Dramione Story: Teil 1: The Angel and the Devil Teil 2: Always Teil 3: Happy ever after !überarbeitet! Als Hermine Granger nach der großen Schlacht erfuhr das sie Adoptiert und die mächtigste Hexe der...