5

189 14 0
                                    

Ein Kopfschütteln Alucards lässt darauf schließen, dass Dosenfutter jetzt wohl immer noch an der Tagesordnung steht. Ich lasse meinen Kopf hängen. "Und ich habe mich schon auf frisches Blut gefreut..." brumme ich und ein rascheln ertönt neben mir. Neugierig, wie ich nun einmal bin, sehe ich auf die Seite und erblicke Alucard, der seinen Mantelärmel nach oben schiebt und auch seinen Hemdsärmel aufknöpft. "Wa- Alucard! Das musst du nicht! Ich kann auch gut weiter von Konserven leben!" rufe ich als ich merke, was er vor hat. "Jetzt mecker nicht und trink." knurrt er und hält mir seinen freien rechten Unterarm hin.

Ich sehe auf ihn hinunter und meine Zähne werden spitz. "Ich..." Langsam hebe ich meine Hände und nehme seinen Arm. "Keine Sorge. Nur kurz." Auch wenn mein Körper anders reagiert und ich ihn gern länger gebissen hätte. Wie damals. Das Gefühl war... unbeschreiblich! Ich hebe den Arm und jetzt sind es mehr meine Vampirinstinkte, als ich selbst. Meine Zunge fährt über seine haut und ich schmecke eine Mischung aus Duschgel und seinem Schweiß. Ich schließe meine Augen und senke dann meine Zähne in sein Fleisch. Diesmal zuckt er kurz, lässt aber keinen Laut über seine Lippen kommen.

Und ich bin im Himmel. Das frische und warme Blut fließt mit jedem Schluck meine Kehle hinunter. Der geschmack seines Blutes ist unverwechselbar und ich spüre, wie ein kleiner Teil seiner Macht sich in mir ausbreitet. Mir wird angenehm warm und ich sehe das als Zeichen, aufzuhören. Sehr zögerlich löse ich mich und lecke das restliche Blut wieder ab, ehe ich erleichter aufseufze und mich nach hinten fallen lasse. "Das beste seit sieben Jahren..." murmle ich und schließe meine Augen. "Dann muss es da drüben ja die Hölle gewesen sein, wenn mein Blut das beste ist." Mühsam richte ich mich wieder auf und sehe ihn aus halb offenen Augen an.

"Dein Blut ist geschmackstechnisch das beste, dass es gibt. Und ja, mir ist das peinlich zu sagen und ja, ich werde mich in meinem Zimmer auf dem Boden hin und her rollen wenn ich versuche zu schlafen und ich werde mich selbst fragen, warum zur hölle ich das gesagt habe aber..." Ich zucke mit den Schultern. "Wahrheit ist wahrheit. Und es bringt nicht viel, sie zu verstecken." Alucard stimmt mir zu und macht sich daran, seinen Arm wieder zu verdecken. "Dann spreche ich die Wahrheit aus und sage, dass ich auch dein Blut wieder trinken möchte."

Oh... DAS trifft mich etwas unerwartet! "Hä? Wieso meins? Ist ja nicht besonders... Ist bloss... normales Blut." Doch Alucard schüttelt den Kopf. "Jetzt stell dich mal nicht auf die gleiche Stufe wie Menschen. Dein Blut ist etwas besonderes. Vampirblut hat einen eigenen Geschmack und Menschenblut hat einen eigenen. Und du bist eine Mischung aus beidem." Ein klein wenig enttäuschung breitet sich aus und ich bin mir fast sicher, dass man das über das Band spüren kann. "Jetzt sei nicht gleich enttäuscht." brummt er und dreht seinen Kopf zu mir. "Du schmeckst einfach besser als so manch andere. Wenn nicht sogar besser als alle anderen."

Shit... Mein Verstand meint gleich, ein Ü18 Kopfkino einleiten zu müssen und ich werde DUNKELROT! Ich hebe meine Hände vor mein Gesicht und stöhne genervt. "Irgendwann bringt mich mein Kopf noch UM!" murmle ich peinlich berührt und bin ganz froh, dass wir im moment gedanklich nicht verbunden sind. Das wäre eine Katastrophe! Ich kann das klicken fast hören dass es bei Aluard macht als er wahrscheinlich das herausfindet, was ich gedacht habe. Ein lachen ertönt und ich spüre, wie sich eine Hand auf meinen Kopf legt und ihn nach links zu Alucard dreht. Lass mich sterben...

"Oho? Ja sag mal... haben dir die Jahre in der Brutstätte der Hentai's nicht gut getan?" fragt er höchst amüsiert und ich bin nun mehr verblüfft als peinlich berührt. Ich nehme meine Hände von meinem Gesicht und grinse. "Woher kennst DU bitte Hentai's?!" Jetzt fange ICH an zu lachen und ER ist still. "Ich... Ähm.. Das..." Er kann sich nicht wirklich selbst erklären und schüttle nur den Kopf, ehe ich ihm zuzwinkere. "Ich kann dir die besten Seiten zeigen, die auch international sind." erwiedere ich und er funkelt mich an. "Ich steh nicht auf so etwas! Ich wollte nur... Etwas über die dunkle seite Japans herausfinden."

Grinsend sehe ich nach vorn und nicke. "M-Hm... und dann bist du 'ausversehen' auf Hentai's gelandet." beende ich seine mutmaßliche erklärung und verkneife mir das lachen, in dem ich mir auf meine Unterlippe beisse. "Du bist wirklich die Königin der Nervigkeit." brummt er und ich setze mich mit dem Rücken zu ihm, ehe ich mich nach hinten auf seinen Schoß fallen lasse. Mit ausgestreckter Zunge sehe ich zu ihm hoch. "Neko-Neko-niiii!" Das entlockt ihm ein Augenverdrehen der extra-Klasse. "Soll ich wieder weg?" frage ich und sofort spüre ich wut über das Band. "Wage es ja nicht, Prinzessin."

Ich hebe eine Hand und klopfe ihm auf die Brust. "Ich muss ja erstmal die Welt retten, nicht wahr?" erwiedere ich grinsend und drehe meinen Kopf dann von ihm weg, um wieder auf die Landschaft zu sehen. Während ein Arm locker über der Kante nach unten hängt, liegt die andere nun auf meinem Bauch. Es passiert nichts. Kein Gegner taucht auf. Weder Mensch noch Vampir. Auch kein Freak oder sonst irgendwas nennenswertes. Und trotzdem will ich hier kein zweites mal weg. Ich will hier bleiben. Für Lady Integra kämpfen und forschen. Mein Leben für die Organisation geben, wenn es sein muss.

Plötzlich spüre ich Hände in meinen Haaren und aus den Gedanken gerissen, zuckt mein Kopf nach rechts, um Alucard anzusehen. "Du kannst es mir nicht verdenken überprüfen zu wollen, dass du wirklich wieder da bist, oder?" fragt er und ich fange an zu schmunzeln. "Da hat mich ja doch jemand vermisst." flüstere ich und Alucard seufzt, ehe er nickt. "Ja, das habe ich. Niemand sonst hat so dumme Sprüche oder Aktionen gebracht wie du und irgendwann geht einem so etwas ab." Auch wenn es nicht das ist was ich vielleicht erhofft habe, so reicht mir das auch. "Bekomme ich jetzt auch meine Antwort?"

Vampirpest 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt