Tage werden zu Wochen, Wochen zu Monaten. Inzwischen hat sich Seras wieder vollständig erholt und Pip zieht auch schon wieder seine Kreise um das Anwesen herum. Wobei man sagen muss, dass er noch nicht ganz auf dem Damm ist. Der Virus scheint bei einem Menschen weitreichendere Folgen zu haben. Aber bei ihm wurde das Mittel noch rechtzeitig injiziert. Ich kann nicht sagen was passiert wäre, wären weitere Stunden oder Tage vergangen. Aber in seinem Blut habe ich Antikörper gefunden, die ich mitsamt des ursprünglichen Mittels an die Regierung geschickt habe. Wir glauben alle, dass sie verdammt froh waren, dass das Mittel wirkt.
Auch im Internet wird bekannt gegeben, dass das Mittel von Großbritanien aus, in die ganze Welt geht. Von überall her werden Foto's in die Netzwerke gestellt die zeigen, wie Familienmitglieder sich das erste mal seit langer Zeit wieder umarmen und ohne einer Glasscheibe zwischen ihnen kommunizieren können. Weltweit wird dem unbekannten Erfinder des Mittels ihr dank ausgesprochen. Familie, Freunde... Jeder ist froh, dass diese Pandemie zwar in die Geschichte eingehen wird. Aber dass sie endlich vorbei ist. Niemand will so etwas noch einmal haben. Der Virus wird unter Verschluss gehalten, um an ihm zu forschen.
Eigentlich könnte ich ja auch meine eigenen Ergebnisse und Studien einschicken! Aber ich liege im moment viel lieber mitten im Gras vor dem Anwesen, lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen und genieße das Leben in vollen Zügen. Ich stehe auch wieder voll im Training, was mir aber gut tut. Bewegung, Spaß am töten und das Kontrollieren der Fähigkeit. Dinge, die mir während der Zeit in meinem Labor gefehlt haben. Und wie! Klar nutze ich das Labor für meine eigenen kleinen Forschungen. Aber am liebsten bin ich draussen, unter dem blauen Himmel des Tages und dem schwarzen der Nacht. Beides bringt mir Frieden.
"Ach hier bist du." ertönt eine bekannte Stimme und ich mache meine Augen auf. Alucard hat sich über mich gebeugt und ich lächle ihn leicht an. "Wo den sonst?" erwiedere ich und setze mich auf. Der schwarzhaarige schüttelt nur leicht den Kopf. Er kann nicht verstehen, wieso ich plötzlich so freiheitsliebend bin. Wieso ich plötzlich lieber draussen bin, wo ich die Arbeit im Labor ja doch so sehr liebe. Nach dem vierten Versuch, es ihm irgendwie zu erklären, habe ich aufgegeben. "Lady Integra hat einen Aufrag für uns." Ich nicke und stehe auf. Mich streckend, gehe ich neben Alucard her und in das Anwesen hinein.
In letzter Zeit haben wir relativ viele Aufträge, die aber immer nur einen von uns dreien beansprucht hat. Seras, Alucard und ich sind also meistens gelangweilt, oder auf einer Mission. Wobei wenn Alucard und ich zusammen hier im Anwesen sind, ist es schon unterhaltsamer. Nicht, dass wir den ganzen Tag Sex oder so haben! Um Gottes willen, nein! Vielleicht nicht immer, aber... ich schweife ab. Wir gehen meistens in die Stadt und essen dort, sehen uns einen Film an oder lassen die Seele bei einem heißen Kaffee und einem spaziergang im Park der Stadt baumeln. Es wird langsam Herbst und die Blätter verändern ihre Farbe.
Alucard klopft an der Tür zu Lady Integra's Büro und öffnet sie auch gleich, ohne eine Antwort abzuwarten. Ich verdrehe nur die Augen, folge ihm aber. Die Tür schließt er wieder hinter mir und ich sehe zu Lady Integra, die an ihrem Schreibtisch sitzt und fast schon gelangweilt auf ein Blatt Papier sieht. "Wie ich sehe, habt ihr beiden es endlich geschafft. Was hat so lange gedauert?" brummt sie und ich grinse verlegen. "Ich wollte nicht aus der Sonne raus." erwiedere ich FAST wahrheitsgemäß. Ich kann mir denken, dass Alucarde erst ein wenig getrödelt hat.
Walter sieht mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an, doch ich nicke. "Es stimmt, Paps." bekräftige ich die Aussage und sehe, dass auch Seras und Pip mit seiner Mannschaft hier sind. "Hm... Die Mission muss ja aufwendiger sein als erwartet, wenn man drei Vampire und einen Söldnertrupp mitschickt." Ich spreche nur meine Gedanken laut aus. Aber was könnte so problematisch sein, dass Lady Integra- "Sagt mir bitte nicht, dass sich der Virus wieder ausgebreitet hat!" rufe ich entsetzt und sehe mit weit aufgerissenen Augen zum Schreibtisch, an dem Integra sitzt und sich langsam aufrichtet. Ihr Blick ernst.
"Irbis. Ich will, dass du die nächste Frage wahrheitsgemäß beantwortest. Keine Lüge. Keine Ausrede. Und keine Antwort oder ein nicken oder Kopfschütteln wird auch nicht geduldet." Ich runzle die Stirn. "Was habe ich angestellt, dass man so penibel auf meine Antwort achtet?" frage ich, doch Lady Integra funkelt mich durch ihre Brillengläser an. "Keine Gegenfrage. Du wirst den Grund früh genug herausfinden." Habe ich was bei dem Gegenmittel falsch gemacht und die Auswirkung ist erst jetzt zu spüren? Habe ich irgendwelche Ergebnisse im Labor herumliegen lassen und sie sind jetzt weg? Nein... das wäre mir aufgefallen. Habe ich wieder was in der Küche explodieren lassen?
Stille herrscht und in meinem Kopf arbeitet es. Irgendwas muss doch passiert sein, dass ich so scharf in das Visier von Lady Integra geraten bin! Plötzlich ertönt ein räuspern neben mir und ich schüttle den Kopf. "Jetzt nicht, Alucard." murmle ich in Gedanken und kann dann ein lachen hören. Verwirrt hebe ich den Kopf und sehe, dass Pip schon fast am Boden liegt vor lauter lachen. Ich sehe ihn schief an und runzle die Stirn, ehe ich zu Alucard sehe und vor Schreck erstarre. Ich halte sogar die Luft an und kann ihn nur anstarren. Mehr nicht.
Kniet der Kerl doch eiskalt hier vor allen und grinst. "Jetzt nicht?" fragt er amüsiert und kramt kurz in seiner Tasche herum, ehe er eine kleine Schachtel hervor holt. "Du wolltest es, du bekommst es." meint er und ich blinzele nur. Er macht die Schachtel auf und seine roten Augen blitzen auf. "Alexandra Ashe Kindred. Willst du mich heiraten?" Jetzt weiß ich, was Lady Integra mit der Antwort gemeint hat. Ich schlucke. Mein Hirn kommt nicht ganz mit und es ist stille, bevor ich nicke. "Ja, Alucard." sage ich laut und falle ihm um den Hals, ehe er auch nur aufstehen kann.
Er drückt mir seine Lippen auf meine und Applaus von den umliegenden Mitgliedern des Hauses Hellsing ertönt. Als sich seine Lippen lösen, tritt er noch einen Schritt zurück und nimmt meine linke Hand, um mit ebenfalls leicht zitternden Händen den silbernen Ring an meinen Ringfinger zu stecken. "Ich habe sogar Walter um Erlaubniss und um den Segen gefragt." meint er und ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus. Ich kann seine Glücksgefühle über das Band spüren und er wahrscheinlich auch meine. Ich sehe auf meine Brust und dann zu ihm. "Es rast, als wäre ich ein vollwertiger Mensch." flüstere ich und er nickt. "Bei mir das selbe."
Ich lehne mich an ihn und sehe dann erst zu Walter, der stolz lächelnd nickt. Dann zu Lady Integra, die ebenfalls lächelnd nickt. Und Pip und Seras? Die- Oh... Ich sehe etwas verblüfft zu Alcuard und dann mit einem zufriedenen grinsen zu den beiden. "Ich glaube, da haben wir das nächste Paar." sage ich und Pip und Seras lösen sich voneinander. Beide Gesichter hoch rot und beide sehen in entgegengesetzte Richtungen. Ich fange an zu lachen. "Dass aber keiner von euch sieben Jahre verschwindet!" meine ich lachend und schon ist die Stimmung wieder gelassener. Alucard sieht zu mir hinunter. "Und? Möchtest du dich wieder so flach hinlegen, wie das Niveau meiner Witze?" fragt er und ich verdrehe die Augen, ehe ich ihn grinsend mit der Hüfte stupse. "Rede nicht so viel in meiner Gegenwart und das hat sich erledigt!"
DU LIEST GERADE
Vampirpest 2
FanfictionNachdem es Alexandra irgendwie geschafft hat, wieder aus Japan zurückzukehren, stellt sich ihr ein neues Problem in den Weg. Der Virus. Zwar hat sie ungefähr sechs Jahre lang theoretische Forschungen anstellen können, aber mit einer infizierten Freu...