Nach dem die Schule zu Ende war, machte ich mich auf den Weg in die Sporthalle, ich ging zur Tribüne und setzte mich hin, die Jungs liefen in die Halle und ich sah mich nach Conner um der mir zu wank, ich zeigt ihm einen Daumen nach oben und schon hörte man ein Go für dass Spiel, ich merkte wie Nathan immer wieder hochsah und seine ganzen Betthäschen die hier rumstehen am rum quietschen sind da er sie ansah, wie kann man nur so naiv sein, er schläft mit Ihnen und dann werden sie wie eine heisse Kartoffel weggeworfen und trotzdem hängen sie weiter an seinen Arsch und machen alles was er sagt.
Dass Spiel ist vorbei und die Jungs waren echt gut, Connor und Nathan kamen nach oben und liefen auf mich zu „na wie war es?" fragte mich Connor und nahm mich in den Arm „sehr gut wie immer" lachte ich „hey" kam Amanda Nathans Betthäschen auf uns zu die Jungs sahen sie genervt an und sie stellte sich vor Nathan und fuhr über seine Brust und sah ihn an „kommt ihr heute abends zu Chems Party?" fragte sie „mal sehen lass dich überraschen" meinte er und schob sie zur Seite „hab jetzt keine Zeit hab was vor" grinste er und sah zu mir ach dass hätte ich ja fast vergessen Nathan will ja nochmal gegen mich verlieren „wie? Mit meiner Schwester machst du garantiert nichts" fauchte Connor „chill ich will mit ihr eine Runde zocken ich las dass nicht so stehen dass sie gewonnen hat" erklärte Nathan und hob die Hände hoch „du fässt sie nicht an das dass klar ist, sie ist und wird niemals eines deiner Spiele" zischte Connor „mach mal kein Stress, ich werde sie nur beim zocken besiegen" lachte Nathan wenn Connor wüsste dass Nathan und ich uns schon mal geküsst haben er würde ihn umbringen „bis gleich" meinten sie und gingen in die Umkleide „so und jetzt zu dir du Schlampe lass deine Finger von Nathan er gehört mir verstanden" schrie Amanda ich fing an zu lachen „hör mir mal zu du kleines naives etwas zum einen hast du nicht dass recht mich als Schlampe abzustempeln weil ich fick mich nicht durch die ganze Schule so wie du, und Nathan kannst du gerne haben so einen Idioten brauch ich nicht" lachte ich „dann ist es gut" fauchte sie und stolzierte mit ihren Freundinnen davon.
Ich wartete bei Nathan und Connors Auto und unterhielt mich mit Kyle der schon fertig war „bin da" meinte Nathan und stellte sich dazu „kommt ihr heute zur Party?" fragte Kyle „klar" meinte Connor „Nathan?" fragte Kyle Nathan sah mich an und überlegte „ich guck mal" meinte er und sperrte sein Auto auf „ich nehm sie mit" meinte Nathan zu Connor der nur nickte ich stieg in sein Auto und er fuhr los „ein Spiel mehr nicht" sagte ich „ja mehr spiele brauche ich nicht" meinte er ich nickte und sah nach draußen, kurze Zeit später hielten wir vor seinen Haus, ich stieg aus und folgte ihm, er öffnete die Tür und zusammen gingen wir rein „maddi" hörte ich eine zierliche Stimme schreien und Nathans kleine Schwester kam angerannt und umarmte mich „hey kleine" meinte ich und lächelte sie an „sie mag dich" lächelte Nathan „sieht so aus" lachte ich „Aria gehst du auf dein Zimmer ich und maddi wollen zocken" meinte Nathan und warf seine Jacke auf dass Sofa „nein ich will zugucken ich bin auch ganz leise" drängte sie „na gut dann setz dich hin" meinte er „willst du was trinken?" fragte er mich „ja gern" sagte ich und setzte mich neben Aria „magst du mein Bruder?" fragte sie mich „naja dein Bruder ist sehr nervig" lachte ich „ja dass stimmt" lachte sie und hielt sich eine Hand vor den Mund als Nathan den Raum betrat er stellte die Getränke hin und machte die Konsole an „bereit zu verlieren?" fragte er „vergiss es" lachte ich und nahm mir einen Controller.
Mittlerweile sind wir schon bei der dritten Runde da ich die erste gewonnen habe und Nathan nochmal eine Chance wollte worauf er gewonnen hat und nun spielen wir eine letzte Runde, ich war im Moment weiter hinten ich gab noch mehr Gas und rammte Nathan und überholte ihn, er fuhr neben mir und zusammen fuhren wir durch dass Ziel „ich würde sagen Gleichstand" lachte Nathan und legte seinen Controller weg ich lachte und stimmte ihm zu, ich trank mein Glas Cola aus und sah zu Aria die auf Nathans schoss eingeschlafen ist was echt süß aussah „kommst du mit zur Party?" fragte mich Nathan „denke schon" meinte ich worauf er nickte ich sag wieder zu Aria und dann zu Nathan der sie anlächelte "du kannst ja auch anders" grinste ich er sah mich an "wie meinst du das?" fragte er "du bist immer so kalt und tust so als ob sie alles und jeder egal ist aber bei ihr bist du anders" erklärte ich ihm "mir ist nicht jeder egal" meinte er "es kommt aber so rüber" sagte ich "ich kann auch anders Maddi das habe ich dir schon mal gesagt" flüsterte er "wieso spielst du eigentlich mit jeden aus der Schule?" fragte ich ihn worauf er mich nur ansah "ich spiele nicht" sagte er "hast du mal wirklich jemanden von den ganzen Weibern wirklich gemocht?" fragte ich "worauf willst du hinaus?" "es ist eine ganz normale Frage" sagte ich "nein" flüsterte er "siehst du, du spielst" sagte ich "nein" wehrte er sich „ich muss mal rüber" meinte ich und stand auf „warte" meinte er legte Aria weg und kam mir nachgerannt ich sah zu ihm „was denn?" fragte ich „sehen wir uns nachher?" fragte er „bestimmt" lachte ich und ging raus. Komischerweise war Nathan heute echt ganz nett und nicht so ein Macho.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Teen FictionMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...