--Maddis Sicht---
Nach dem ich mit Nathan in meiner Freistunde auf dem Dach der Schule war sitze ich jetzt wieder im Unterricht neben Mia die mich die ganze Zeit ansieht, ich versuchte mich auf Deutsch zu konzentrieren doch irgendwie muss ich an Nathan denken es war eben so schön mit ihm, ich weiß einfach nur noch nicht ob ich ihn vertrauen kann aber mein Körper will und braucht ihn, auch wenn er ein Idiot ist der mir ständig meine Nerven raubt hab ich auch eine andere Seite von ihm kennengelernt die sehr fürsorgend und liebevoll ist.
Der Unterricht war vorbei worauf ich meine Sachen einpackte und zu Mia sah „wir müssen glaub ich reden" seufzte sie ich nickte und folgte ihr nach draußen wo sie stehen blieb „wo warst du in der Freistunde?" fragte sie mich „war mit Nathan" lächelte ich sie grinste pervers und wackelt mit ihren Brauen „deswegen so verträumt" lachte sie „bin ich doch gar nicht" wehrte ich mich „doch weißt du überhaupt welches Thema wir hatten?" fragte sie scheisse sie hat recht sie sah meinen nachdenklichen Blick und fing an zu lachen „was läuft zwischen euch?" fragt sie mich „halt es aber bitte für dich Connor darf nichts erfahren" sagte ich worauf sie nickte „wir haben uns schon ein paar mal geküsst und waren zusammen unterwegs aber es ist ist immer so ein hin und her mal ist er so lieb und im nächsten Augenblick wieder genau dass Gegenteil" seufzte ich „wie süß aber maddi wir reden hier von Nathan der eigentlich niemanden an sich ranlässt es sei den um mit den Weibern zu schlafen" meinte sie „ja ich weiß „ seufzte ich.
Nach den 2 Stunden Chemie die ich mit Mia hatte verabschiedete ich mich von ihr da ich jetzt zum Probespiel muss.
Ich zog mir die Kleidung an die uns bereit gestellte wurde und lief anschließend raus in die Halle. Ich setzte mich auf einen der Stühle und wartete bis der Rest kam, Nathan kam angelaufen und lief zu mir „wo ist der Rest?" fragte ich „umziehen hab mich heute beeilt jubelst du mir heute zu?" fragte er mich und lächelte „vielleicht" grinste ich „ich würde es mir wünschen" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange "dir viel Glück Prinzessin" grinste er und sah zur Seite verdrehte die Augen und lief wieder rüber auf die andere Seit wo die anderen Footballer grad reinliefen, ich sah Connor der mit dem Daumen nach oben zeigt und Nathan zwinkerte mir zu was ich mit einen lächeln erwidere „was läuft da zwischen euch?" quietschte eine Stimme hinter mir, ich sah sie fragend an „zwischen Dir und Nathan was läuft da?" zischte sie worauf ich anfing zu lachen „garantiert nichts" lachte ich „ich sag dir eins lass deine Finger von ihm er gehört mir" zischte sie und ging weg ich grinste und sah den Jungs zu jetzt schreie ich nachher aufjedenfall nach ihm um sie zu provozieren sie hat sie doch nicht mehr alle wie naiv ist sie denn.
Unsere Trainerin kam zu uns und die Halle wechselte zu einem Arenalicht "seid ihr bereit?" fragte sie worauf alle jubelten.
Unsere Musik fing an und wir führten unsere Choreo auf Ich versuchte mein bestes, und hoffte dass alles passt. Nach dem wir fertig waren liefen wir zurück zu unserem Platz und die Jungs liefen auf das Feld.
Ich sah das Nathan mir zuwank, worauf die anderen Mädels auch zurück wanken, ich grinste und das Spiel wurde angepfiffen.
Ich jubelte ein paar mal nach Connor und Nathan und Kyle worauf ich immer ein genervtes Schnauben von den anderen bekam.Es ist Halbzeit und die Jungs haben sich echt geschlagen, Connor kam zu mir gerannt und nahm mich in den Arm "du bist verschwitzt" meckerte ich und lachte "hier Drink was" meinte ich und gab ihm mein Wasser "du warst mega gut" sagte er "danke" flüsterte ich "es hat dir also gefallen?" fragte Ashley und drückte mich zur Seite um sich vor meinen Bruder zu stellen ich verdrehte die Augen und wurde weggezogen "hey" meinte ich und grinste "du hast es gut gemacht" lächelte Nathan und trank ein Schluck von seinem Wasser "danke" sagte ich und lächelte ich sah rüber zu den anderen und bemerkte aber das mein Bruder nicht mehr da ist "ich glaub er ist noch auf die Toilette" meinte er "Adems es geht weiter" schrie Kyle "muss los bis nachher" grinste er und lief weg.
Das Spiel begann und die Jungs fingen an zulaufen Connor hat grad den Ball worauf ich nach ihm jubelte und er den Ball zu Nathan gab ich jubelte seinen Namen und grinste ich kann so gemein sein Amanda schaut mich wütend an und ich sah das Nathan zu mir sah und sich wieder auf das Spiel konzentrierte. So ging das ein paar mal bis Amanda sich wütend auf den Stuhl setzte.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Teen FictionMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...