Ich sah dass seine Augen glasig wurden ich darf jetzt nicht gleich schwach werden „du hast mich vor allen anderen angeschrien und wolltest mich mitten in der Nacht rauswerfen, du redest mit mir überhaupt nicht mehr, früher hast du mir auch alles gesagt und jetzt behandelst du mich wie Luft, weißt du wie das ist Mum und dad sind kaum noch da dass einzigste was mir von meinen alten Leben bleibt bist du und dann änderst du dich und wirst genau so scheisse wie es Nathan ist" erklärte ich „maddi es gibt einfach Sachen die ich dir nicht erzählen kann, nicht weil ich es nicht will sondern weil es nicht geht eben weil ich dich beschützen muss und irgendwann wirst du es auch verstehen, und glaub mir Nathan ist ein guter Mensch auch wenn du dass Gegenteil von ihm denkst aber ich verspreche dir ich werde nicht wie er" erklärte er was ist denn so schlimmes passiert dass er mich beschützen muss ich muss das einfach rausfinden „ich will einfach meinen Bruder zurück denn ich in London hatte, ich will einfach das du wieder so lieb wie früher bist und nicht so ein Idiot wie Nathan wirst" „ich werde nicht wie Nathan aber maddi bitte verzeih mir ich will dich nicht verlieren, ich brauche doch meine kleine die mich jeden Tag aufs neue zum durchdrehen bringt die mir bei jedem Training Kraft gibt dass ich es gut meistern werde und ich brauche deine liebevolle Art" wie süß er doch sein kann ich konnte nicht anders und fiel ihm um den Hals er drückte mich ganz fest an sich und so blieben wir einige Sekunden sitzen bis ich mich löste „wie war jetzt eigentlich dein Training heute?" fragte ich neugierig „du hast gefehlt, ich konnte mich nicht konzentrieren hab es einfach total vermasselt, mir gingen deine Worte nicht mehr aus den Kopf" meinte er „nächstes mal wird es besser" ermutigte ich ihn und lächelte ihn an „sollen wir was kochen?" fragte er mich „Pasta?" „na komm gehen wir nach unten" meinte er und zusammen liefen wir dann in die Küche, wir kochten Pasta mit Pesto und setzten uns anschließend zusammen zum Essen an den Tisch „was haltest du davon du suchst heute den Film aus den wir gucken sollen und dafür verzeihst du mir?" fragte mich Connor „find ich gut" schmatzte ich, so leicht werde ich es ihm aber nicht machen ich werde mir den kitschigsten Film aussuchen den wir hier haben. Nach dem Essen räumten wir zusammen die Küche auf und während Connor Popcorn machte ging ich schon mal nach unten um mir einen Film auszusuchen nach langem hin und her überlegen zwischen Titanic und Pretty women entschied ich mich für Titanic und lief damit nach oben „ich hab einen" verkündigte ich begeistert „sehr schön Popcorn ist auch fertig" meinte er und steckte sich eine Hand voll in den Mund und kam ins Wohnzimmer „welchen Film gucken wir?" fragte er „Titanic" grinste ich er sah mich geschockt an „dein Ernst jetzt?" „du hast gesagt ich darf aussuchen" lachte ich und schob den dvd in den Player „dass machst du doch mit Absicht" motzte er „selber schuld es war dein Vorschlag" lachte ich und warf mich auf die Couch er grummelte noch irgendwas und setzte sich dann neben mich. Zusammen sahen wir noch den restlichen Abend DVD und irgendwann schlief ich ein ich spürte nur noch zwei starke Arme die mich in mein Zimmer trugen.
Am nächsten Tag wurde ich früh wach, ich habe diese Nacht tatsächlich von Nathan geträumt dass wir uns geküsst haben und wir waren zusammen und dann hab ich ihn aber mit einer anderen erwischt, wieso träum ich den jetzt schon von diesen Typen und wieso fand ich den Kuss von vorgestern schön man ich glaube diese Hitze im Moment verbrennt meine ganzen Gehirnzellen. Ich stand langsam auf und ging duschen und danach machte ich wie jeden Tag meine Morgenroutine, anschließend ging ich rüber um zu gucken ob Connor schon wach ist und genau als ich die Tür öffnen wollte kam er mir zuvor und öffnete sie „guten morgen" lachte ich „morgen" meinte er „komm wir müssen los" grinste er „fährst du heute mit mir mit?" fragte er mich „ja klar" lachte ich und lief ihm hinterher wir setzten uns ins Auto und drehten Musik auf. Bei manchen Liedern sangen wir Lautstark mit, was uns immer zum Lachen brachte. Früher als kleine Kinder haben wir auch immer zusammen gesungen obwohl man sagen kann ich hab gesungen und Connor hat irgendeine scheisse dahin geschrien was jetzt noch immer so ist statt sich an den Text zu halten singt er was im grad so in den Kopf durchgeht, dieser Junge hat sie doch echt nicht mehr alle manchmal frag ich mich echt wie ich es mit ihm als Bruder nur immer aushalte. Wir parkten direkt neben den Auto von Nathan und stiegen aus „hey"wurden wir schon begrüßt „hey" begrüßte ich Kyle und umarmte ihn „alles klar?" fragte ich ihn und lächelte ihn an „na klar jetzt wo du hier bist schon" lachte er „du machst dich echt an jedem verdammten Typen ran oder? Kannst dich ja gleich zu den bitches stellen" motzte mich Nathan an was hat der den jetzt für Probleme „was willst du denn jetzt von mir?" schrie ich ihn an „du nervst mich einfach schon am frühen Morgen mit deiner Anwesenheit" „was ist eigentlich dein scheiss Problem nur weil ich mich mit Kyle unterhalte was geht es dich denn an, immerhin ficke ich nicht mit der ganzen Schule" lachte ich und merkte wie die Blicke auf uns Lagen „jaja dass ich nicht lache so wie du jeden Typen dein Arsch hindrückst" lachte er „ja genau du redest wohl grad von dir, du machst dich ja an jede billige Schlampen dran, weil du Idiot ja keine Eier in der Hose hast um richtige Frauen zu bekommen" lachte ich „ich könnte jede bekommen wenn ich will" schrie Nathan „boah Leute ernsthaft könnt ihr euch nicht einfach mal nicht streiten" beschwerte sich nun Connor „was machst du mich jetzt dumm an sag dass mal deinen scheiss Idioten Freund hier" „ich glaub du spinnst du scheiss Zicke du bist doch schuld wenn du nicht lernst vor mir Respekt zu haben" fauchte er „vor Dir kann man gar keinen Respekt haben" sagte ich „wie wärs wenn ihr beide mal miteinander schlafen würdet vielleicht würde euer Hass dann weggehen" lachte Kyle „mit dem niemals ehe sterbe ich" lachte ich und ging weg „Tschüss schlampe" rief Nathan mir nach ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und ging zum Unterricht. Was denkst sich dieser Idiot überhaupt als ob ich vor ihm Respekt habe grad vor ihm, der sich durch die ganze Schule fickt ist klar niemals nicht in diesem Leben.
Endlich Mittagspause ich hatte so Hunger ich ging in die Mensa und holte mir ein Sandwich und setzte mich auf einen freien Platz und aß es schnell auf, Mia und ihre Freunde habe ich heute auch noch nicht gesehen komisch naja vielleicht sind sie nachher ja im Sportunterricht. Ich verließ die Mensa und rannte in jemanden rein „kannst du nicht aufpassen" motzte ich und sah in die Augen von Nathan er funkelte mich böse an „kannst du einmal nicht so eine große Fresse haben sondern dich mal entschuldigen wenn du in jemanden reinläufst" schnaubte er „du bist in mich gelaufen du Idiot und bei sowas wie bei dir würde ich mich niemals entschuldigen" rechtfertigte ich mich und ging an ihm vorbei doch er zog mich an der Hand zurück und sah sich um na toll genau jetzt läuft hier keiner rum er drückte mich gegen die Wand und sah mich böse an „du musst noch viel lernen glaub mir und jetzt will ich dass du dich entschuldigst, ich glaub nicht dass du willst dass ich dir weh tun muss" flüsterte er zornig „nur zu ich habe keine Angst vor Dir, du bist einfach nur lächerlich du denkst du bist hier der King bist aber einfach ein nichts" lachte ich er sah mich zornig an „ein nichts du weißt überhaupt nichts über mich, und ich werde hier respektiert und zwar von jedem einzelnen" lachte er „du wirst nicht respektiert, du hast nur alle so eingeschüchtert dass sie nach deiner Pfeife tanzen weil du nichts anderes außer verletzen und zu schlagen kannst" erklärte ich er sah mich an und schlug rechts neben mir gegen die Wand ich zuckte kurz zusammen riss mich dann aber wieder zusammen, damit er nichts merkt er funkelte mich weiter böse an „ich lass mir hier von niemanden und auch nicht von dir irgendwas sagen und an deiner Stelle solltest du langsam aufhören mich zu provozieren sonst ist es mir langsam egal ob du ein Mädchen bist oder nicht" drohte er „dann mach was du nicht lassen kannst" lachte ich „du willst echt dass ich dich verletze? Als ob gib es einfach zu dass du Angst hast" „ich habe und werde nie Angst haben vor dir, kapier es einfach mal du spielst dich hier nur auf und ich weiß das du mich nicht schlägst" meinte ich er sah mich an „wieso bist du dir da sicher? Ich hab dich schon mal verletzt" sagte er etwas ruhiger „Nathan du machst mir keine Angst nicht in diesen Leben" sagte ich bedrohlich er sah mich an und schlug wieder gegen die Wand und zischte ab, wie dieser selbstverliebte Arsch mich aufregt.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Novela JuvenilMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...