In den restlichen Schulstunden passierte nicht mehr viel nach Physik ging ich aus dem Klassenzimmer und wartete bis Elena raus kam, zusammen gingen wir dann auf den Parkplatz „sehen wir uns morgen?" fragte ich sie „ja vergiss deine Sportsachen nicht" lächelte sie worauf ich nickte und sie in den Arm nahm, ich lief auf das Auto von Conner zu und hoffe das er gleich kommt ich will ja nicht ewig hier rumstehen „hey Maddi" hörte ich eine dunkle Stimme ich sah hoch und sah in die grünen Augen von Jay „hey" lächelte ich „na wie war dein erster Tag?" fragte er mich „gut, weißt du wo mein Bruder ist?" fragte ich „Mh ja der müsste eigentlich gleich kommen" meinte Jay „so können wir los?" hörte ich die Stimme meines Bruders „ja klar Tschüss Jay" verabschiedete ich mich und warf mich auf dem Beifahrersitz es war die ganze Zeit still und das war echt unangenehm „Connor es tut mir leid" meinte ich weil ich echt kein Streit mit ihm will „maddi ich mein es nur gut ich will dich nicht in Gefahr bringen" meinte er liebevoll „aber du hast doch selber mit ihm Kontakt" „ja ich kenne ihn durch Jay und gehe mit ihm in eine Klasse aber ich will das du dich von ihm fernhälst" meinte er „ja ist gut" gab ich nach.
„Hey Mum" begrüßte ich sie als wir ins Haus kamen „na ihr zwei wie war die Schule?" fragte Mum „gut" antworteten wir beide und wollten hoch ins Zimmer gehen als sie uns stoppte „ihr zwei heute Abend kommen die Nachbarn zum Abendessen also zieht euch nachher was schickes an" erzählt sie wir nickten nur und liefen hoch „Connor gehen wir zum Strand?" fragte ich ihn „muss dass sein?" fragte er mich ich machte einen Hundeblick und guckte ihn an „bitte du kannst mich ja nicht allein lassen, was ist wenn dieser Idiot da rumrennt" schmollte ich „ist ja gut" gab er sich geschlagen „und maddi?" „ja?" „er heißt Nathan" „interessiert mich nicht meinetwegen heißt er Hubert" maulte ich worauf er zu lachen anfing und zog mir dann mein schwarzen Bikini an und drüber ein weißes Sommerkleid dass mir locker bis zu den Knien fiel „können wir los?" fragte Connor ich er nickte und zusammen liefen wir nach unten „sind am Strand" rief ich meiner Mum noch zu „seid bitte um 19 Uhr wieder hier" schrie sie uns noch nach.
Am Strand angekommen suchten wir uns eine freie Stelle und legten unsere Handtücher dort aus, ich zog mir mein Kleid aus und sprang auf „komm Connor" schrie ich „ja gleich ich komme nach" meinte er und tippte auf seinem Handy rum, ich rannte ins Wasser und schwamm ein paar runden bis sich zwei Arme um mich legten ich drehte mich ruckartig um und sah Jay vor mir „hey" freute ich mich Jay ist im Gegensatz zu Nathan echt nett „na was machst du so alleine hier?" fragte er mich „schwimmen Connor ist auch da aber der spielt ja lieber an seinen Handy rum" schmollte ich er lachte nur und packte mich an der Hüfte und saß mich auf seine Schulter ich schrie kurz auf und schon wurde ich wieder in dass Wasser geworfen wir plantschten noch ein wenig rum bis wir wieder raus gingen, ich warf mich auf Connor der aufschrie weil er jetzt auch nass ist, ich fing an zu lachen und rollte mich von ihm runter „kannst du mir was zu trinken holen?" fragte ich ihn lieb „was willst du?" meinte er nur und legte sein Handy weg „Erdbeermilchshake" jubelte ich und legte mich auf mein Handtuch und setzte meine Sonnenbrille auf um meine Haut zu bräunen, es tat sehr gut die Wärme zu spüren, ich liebe den Sommer einfach, plötzlich merkte ich wie alles über mir nass wurde ich sprang auf und sah in die blau grünen Augen von niemand anderen außer diesem Idioten Nathan „du scheiss Idiot" maulte ich und am liebsten würde ich ihm jetzt eine reinschlagen aber nein maddi beruhig dich „hey süße wenn du so sauer bist siehst du echt süß aus" lächelte er was hat er da grad gesagt will der mich komplett verarschen „halt du einfach deine fresse wegen dir ist hier alles nass" „dein Pech" zuckte er mit den Schultern und ging weiter „ach übrigens du hast einen sehr heißen Körper" meinte er ist das jetzt sein Scheiss Ernst „denn du niemals berühren wirst du Idiot" schrie ich ihm noch nach „werden wir ja sehen" hörte ich ihn noch lachen ah ist der dumm ich könnte mich so aufregen was denkt er wer der ist, na toll und jetzt ist hier auch noch alles nass nur wegen ihm und wo bleibt eigentlich Connor, ich legte mich auf sein Handtuch und versuchte mich zu entspannen „was ist denn hier passiert?" fragte Conner und hatte zwei Milchshakes in der Hand „Rutsch mal" meinte er und setzte sich neben mich „dein scheiss Freund ist passiert" erklärte ich genervt „Jay?" fragte er verwirrt „nein nicht er, der scheiss Idiot namens Nathan" meckerte ich und er fing an zu lachen „man Connor dass ist nicht witzig, jetzt ist alles nass man und er hat mich auch noch dumm angemacht" meinte ich immer noch total aufgebracht und nahm ein Schluck meines Shakes „ach kleine nimm das alles nicht so ernst der wollte dir nichts Böses glaub mir" meinte er und nahm mich in den Arm, seine Wärme tat mir gut wir blieben noch eine Zeit lang hier sitzen und unterhielten uns „sollen wir los?" fragte ich er nickte und zusammen gingen wir zurück.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Teen FictionMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...