Kapitel 54

10.2K 199 37
                                    

Zuhause angekommen ging ich nach oben und zog mir bequeme Sachen an, ich entschied mich für eine Leggings und ein Top und ging nach unten in den Keller um ein bisschen Sport zu machen, ich fing an mich zu dehnen und machte anschließend einige Übungen fürs Spiel, nach gut 2 Stunden trainieren war ich fertig, ich machte die Musik aus und ging nach oben, ich sah Connor und Nathan in der Küche sitzen und lief in mein Zimmer. Ich habe jetzt echt keine Lust mit denen zu reden, ich zog mir eine Jogginghose und ein Shirt an, ein klopfen ließ mich hochschrecken und ich sah zur Tür wo Connor stand „was willst du?" zischte ich „willst du mit uns was essen ich habe Lasagne gemacht" meinte er „ich esse später" murmelte ich und setzte mich auf mein Bett „ist noch was?" fragte ich „können wir bitte reden?" seufzte er „ich will jetzt aber nicht reden was versteht ihr den daran nicht" zischte ich „lass es mir dir wenigstens erklären weshalb ich das gemacht habe" meinte er „du hast 5 Minuten" murrte ich und sah ihn genervt an, er schmiss sich neben mich und setzte sich im Schneidersitz hin und sah mich an. „Also es fing an das Nathan bei den Cats war, und er dadurch viel beschäftigt war und er gut Geld bekommen hat, er hat mir sogar empfohlen mich nicht anzuschließen aber ich wollte es unbedingt, ja maddi du hast recht ich komm nicht ganz so gut klar damit, das Mum und Dad immer unterwegs sind und genau dadurch wollte ich dass vergessen und ich wollte nicht mehr auf deren Geld angewiesen sein verstehst du mich?" fragte er ich sah ihn an „wieso hast du dann nicht einfach mit mir geredet? Und ganz ehrlich was bringt es andere Menschen zu schlagen?" zischte ich „maddi ich wollte dich nicht damit belasten, ich habe ja bemerkt wie es dir immer ging ich wollte einfach nur für dich da sein, und es ging ja nicht darum das man jemanden schlägt maddi sondern es ging um das Geld" erzählte er „wie auch immer Connor ich bin einfach nur enttäuscht von dir" zischte ich er sah mich traurig an „und jetzt geh bitte auch, ich brauche erstmal Zeit" flüsterte ich und nahm meine Handy in die Hand „Okey aber wenn irgendwas ist ich bin da" sagte er ich nickte und sah ihm nach. Klar hab ich Verständnis dafür das er damit seinen Frust wegen unseren Eltern ausgelassen hat, aber deswegen Menschen zu verletzen das geht echt zu weit und er hat mich so enttäuscht. Ich brauche jetzt einfach frische Luft, ich muss meinen Kopf frei kriegen, ich stand auf und ging nach unten ich sah in die Küche und sah die Jungs dort sitzen, sie sahen zu mir und Nathan stand auf „ich geh laufen" meinte ich an Connor der nur nickte „soll ich mitkommen" fragte Nathan und kam auf mich zu „nein ich will allein sein" meinte ich und lief raus. Ich lief am Strand entlang und dachte einfach nur nach trotz dem ganzen scheiss was sie gemacht haben vermisse ich sie, aber so schnell kann ich ihnen nicht einfach verzeihen, immerhin haben sie mich wochenlang angelogen, aber wenn die jetzt wirklich raus sind, wird es ja hoffentlich jetzt wieder besser, ich setzte mich auf die Bank und sah auf das Meer, seit ich hier bin hat sich so viel verändert, und nicht unbedingt zum positiven ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und sah zu ihm er grinste mich an legte seinen Kopf schief „was hast du daran nicht verstanden das ich alleine sein will?" fragte ich genervt „ich kann dich aber nicht einfach hier alleine rumlaufen lassen" grinste er „ich brauche dich aber nicht und jetzt verpiss dich einfach Nathan bitte" zischte ich und sah zu ihm „maddi ich mach nichts ich sitze einfach nur hier und passe auf" meinte er „gut dann geh ich" zischte ich und sprang auf „man nein maddi bitte ich will einfach nur bei dir sein" meinte er „ich aber nicht bei dir verdammt Nathan lass mich doch jetzt einfach mal in Ruhe bitte" fauchte ich und warf meine Hände in die Luft „ich will dich wieder zurück" flüsterte er ich schnaubte und lief weg ich brauche einfach mal Ruhe von ihm und von Connor und von dem ganzen Stress, ich bog in unsere Straße ein und ging ins Haus, ich sah Connor vor der Konsole sitzen und zog mir meine Schuhe aus „willst du mitzocken?" fragte er „nein" zischte ich und ging nach oben ich legte mich in mein Bett und genoss die Ruhe.

Ich wachte auf und sah auf die Uhr 02:30 scheisse ich bin eingeschlafen und jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen, mein Magen machte sich bemerkbar und ich stand auf und ging in die Küche ich sah noch ein Teller Lasagne auf den Tresen stehen wo ein Zettel mit meinen Namen drauf lag ich lächelte, irgendwie ja schon süß ich nahm den Teller und stellte ihn in die Mikrowelle und setzte mich auf den Hocker nach gut 2 Minuten piepste es und ich holte das Essen raus es roch herrlich ich setzte mich hin und fing an zu essen.

Nachdem ich mit dem Essen fertig war ging ich wieder auf mein Zimmer und nahm mir ein Buch zur Hand ich sah das mein Handy vibrierte und nahm es zur Hand neue WhatsApp von Nathan was will der den, wieso bist du wach? <3 schrieb er ich legte das Handy weg und las wieder weiter doch es vibrierte nochmal 2 mal Gott wie der Nerven kann geht es dir gut? :/ schrieb er und darf ich rüber kommen kann auch nicht schlafen :), will der mich verarschen ich schrieb ein kurzes nein zurück und las weiter.

„Maddi Aufstehen du musst zur Schule" hörte ich Connors Stimme ich sah zu ihm „bist du wach?" fragte er „ja" murmelte ich anscheinend bin ich nochmal eingeschlafen ich setzte mich auf und ging erstmal duschen und machte meine Morgenroutine danach ging ich nach unten wo Connor stand „kommst du mit mir?" fragte er „nein ich fahr alleine" sagte ich er nickte und sah mich an „wirst du mir jemals verzeihen?" fragte er mich „ja aber es dauert" antwortete ich und setzte mich in mein Auto. Ich parkte am Parkplatz und stieg aus, ich sah die Jungs an ihren Autos stehen und ging zu Mia „guten Morgen" meinte sie ich begrüßte sie mit einer Umarmung und das gleiche tat ich auch bei Luke und Chad „hoffe Nathan rastet nicht gleich wieder aus" zischte Luke ich schüttelte den Kopf und sah zu Mia „sollen wir reden?" fragte sie ich nickte und folgte ihr. Ich muss einfach mit jemanden reden auch wenn Conner es mir verboten hat, aber Mia kann ich vertrauen. Nach dem ich ihr alles erzählt hab atmete sie tief ein und sah mich an „das ist krass" meinte sie ich nickte und lehnte mich zurück „aber willst du denen jetzt nie verzeihen?" fragte sie „doch schon aber nicht sofort ich brauch jetzt meine Zeit" seufzte ich „ja kann ich gut verstehen" meinte sie es klingelte und wir gingen zum Unterricht. Nach dem die ersten Stunden vorbei waren gingen wir in die Mensa ich holte mir einen Apfel und ein Wasser und setzte mich „hey" hörte ich Nathans Stimme ich sah zu ihm und er lächelte mich an „was ist?" fragte ich „ich vermisse dich" murmelte er „schön" zischte ich „wie lange willst du mich den noch leiden lassen?" fragte er „wie lange habt ihr mich den leiden lassen huh, also komm mir jetzt nicht so" zischte ich „es tut uns ja leid" „eure Entschuldigung kommt jetzt aber zu spät, Nathan was ihr gemacht habt ist wirklich nicht schön ihr schlägt Menschen zusammen und bekommt dafür Geld du bist doch nicht normal" zischte ich „was soll ich denn machen damit du mir verzeihst?" fragte er „mich einfach mal in Ruhe lassen" sagte ich und trank von meinem Wasser er sagte nichts mehr und ging weg.

Nach dem Unterricht fuhr ich nachhause und ging ins Haus „hey" begrüßte mich Conner „hey" sagte ich und setzte mich neben ihn „sollen wir was kochen?" fragte er mich ich nickte „Okey" meinte ich und stand auf „auf was hast du Lust?" fragte er „pancakes" antwortete ich „gut dann machen wir das" meinte er grinsend. Während Connor den Teig anrührte deckte ich den Tisch und stellte mich wieder neben ihn er machte den ersten Löffel in die Pfanne und briet es auf beiden Seiten goldbraun „hier Probier den ersten" grinste er ich nahm ihn entgegen und nahm ihn in den Mund „Köstlich" murmelte ich worauf Connor anfing zu grinsen „sollen wir gleich noch ein wenig zocken?" fragte er „können wir gerne machen" lächelte ich und lächelte ihn an er grinste und steckte sich den letzten Pancake in den Mund.
„Ist denn wieder alles gut zwischen uns?" fragte er mich ich sah ihn an und überlegte „nicht alles Connor, das was du gemacht hast war mehr als nur scheisse aber du bist mein Bruder und ich liebe dich aber bitte versprich mir dass du sowas nie mehr machst" sagte ich „versprochen wirklich ab jetzt rede ich wirklich über alles mit dir, ich will dich nie mehr so verlieren" seufzte er und ich sah dass ihm eine Träne über die Wange lief, er wischte sie schnell weg und ich stand auf und stellte mich vor ihn, er zog mich an sich, ich genoss seine Nähe und schloss meine Augen, „maddi du solltest ihm auch verzeihen er mag dich wirklich und er leidet ziemlich" meinte Connor ich nickte und setzte mich neben ihn.

My Brother's best friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt