Kapitel 51

10.6K 197 22
                                    


Connor ist schon wieder unterwegs, mittlerweile ist es schon 23:30 was ist bloß los bei ihm und als ob das nicht das schlimmste ist und haben Mum und dad auch angerufen das sie noch zwei Wochen länger bleiben uns aber noch Geld überweisen, Hauptsache Geld der Rest ist denen wirklich egal und nun sitze ich hier ganz alleine, mein Bruder ist bei irgendwelchen Weibern mit Nathan und kümmert sich noch ein scheiss um mich, mein vibrierendes Handy riss mich aus meinen Gedanken eine WhatsApp Nachricht von Luke ob wir was machen wollen? Fragte er ich dachte nach warum eigentlich nicht bisschen Ablenkung tut gut kannst du zocken? Fragte ich ihn da ich richtig Bock hätte es aber alleine langweilig ist klar schrieb er dann komm gern vorbei schrieb ich zurück und legte mein Handy weg.

Nach gut 20 Minuten klingelte es an der Tür ich stand auf und ließ Luke rein „willst du was trinken?" fragte ich „ja gern" meinte er „Cola?" fragte ich er nickte und setzte sich hin ich holte zwei Gläser und eine Flasche Cola und stellte sie hin „sollen wir Need for Speed spielen?" fragte ich er nickte und ich legte das Spiel ein, wir stellten alles ein und schon ging es los ich war 1. Ich konzentrierte mich weiter und sah das Luke immer näher kam und gab mehr Gas er war grad dabei mich zu überholen als ich nach links fuhr und ihn rammte er flog zur Seite und ich fuhr schneller und endlich Ziel erreicht „Yeah gewonnen" schrie ich Luke sah mich überrascht an „du bist verdammt gut" grinste er „Danke Connor war ist auch ein sehr guter Lehrer" lachte ich „lass nochmal eins spielen" meinte er „mit Vergnügen" grinste ich und drückte auf Play kurz bevor ich das Ziel erreicht habe hörte ich die Tür „was ist hier los verdammt?" fragte Connor „gewonnen" lachte Luke „nein du Arsch ich war abgelenkt" zischte ich und schlug ihm gegen die Schulter worauf er anfing zu lachen „was macht er hier?" fauchte Connor „wonach sieht es den aus wir zocken" meinte ich „und das um die Uhrzeit?" seufzte Connor „bin da" hörte ich Nathan was will der den jetzt hier, er betrat das Wohnzimmer und sah mich an und dann zu Luke sein Blick verfinsterte sich „was macht er hier?" zischte Nathan „das geht dich ein scheiss an er ist mein Besuch und jetzt verpisst euch?" maulte ich „maddi ein scheiss werd ich machen warum lädst du Dir hier Typen ein wenn ich nicht da bin spinnst du" schrie Connor „und Vorallem noch diesen Hund verdammt maddi er ist nicht der für den du ihn hälst" seufzte Nathan „wir können auch zu mir wenn du willst?" fragte Luke „ein scheiss wird sie machen raus sofort" schrie Nathan und kam mir näher er packte Luke am Arm und zog ihn weg und Connor grinste na toll „raus und lass deine verdammten Finger von ihr verstanden ich schwör es dir fässt du sie noch einmal an gibt's richtig Stress" schrie Nathan und warf ihn raus was sind das nur für Idioten man immer bin ich allein weil die zu beschäftigt sind dann hab ich einmal Ablenkung und dann zerstören sie mir wieder alles ich merkte wie mir Tränen runterliefen „maddi was sollte das?" fragte Connor und sah mich an „was ist den los?" fragte er und setzte sich neben mich „Altah maddi" schrie Nathan und kam rein wurde aber still als er mich sah „man lass mich verdammt nochmal einfach in Ruhe ihr beide ihr habt die ganze Zeit nichts besseres zu tun als irgendwelche schlampen zu ficken oder scheisse zu machen und ich Sitz hier jeden Tag alleine rum ich will nach London man ich hasse dieses Leben hier und ich hasse euch, und glaub mir eins wenn ich 18 bin zieh ich zurück nach London zu Paul" schrie ich und sprang auf ich sah wie Nathan mich ansah „maddi lass uns reden ich bin jetzt da" meinte Connor „es interessiert mich nicht ich scheiss auf dich genauso wie du auf mich und schöne grüße von unseren Eltern sie bleiben noch zwei Wochen länger weg" schrie ich und rannte nach oben die können mich mal die machen alles kaputt alles ich ließ mich auf mein Bett fallen und konnte es nicht mehr zurück halten. „Maddi?" hörte ich Connors Stimme „verpiss dich" schrie ich worauf die Tür aufging und Connor und Nathan da standen „lass uns mal reden" meinte Conner und setzte sich auf mein Bett „es tut mir leid maddi aber ich war nicht mit Frauen unterwegs wir mussten was klären" seufzte er „und was wieder irgendwelche Leute einschlagen oder Drogen einschmeißen" schrie ich und sah Nathan an „nein keiner von uns beiden und du weißt das ich keine Drogen nehme" rechtfertigte er sich „ich weiß gar nichts mehr über dich" sagte ich „ein paar Tage noch maddi und dann versprochen hab ich wieder mehr Zeit" versprach er „hast du jetzt schon öfters gesagt" zischte ich „ich mein es ernst" meinte er und nahm mich in den Arm ich spürte seine Wärme und es tat einfach nur gut ich fing an zu weinen und genoss einfach nur diesen Moment auch wenn ich ihm noch sauer bin aber ich vermisse ihn einfach so sehr „geht's wieder?" fragte er ich nickte und sah zu Tür wo Nathan noch stand aber anscheinend in Gedanken war „Schlaf jetzt ein wenig" meinte Connor und gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ mein Zimmer, ich legte mich hin und schlief kurz darauf ein.

My Brother's best friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt