Kapitel 55

10.5K 211 12
                                    

Mein Wecker riss mich aus meinen Schlaf, ich öffnete meine Augen und dachte nach heute ist das Spiel und ich muss unbedingt mit Nathan reden, gestern passierte eigentlich nicht mehr viel ich und Connor zockten noch und gegen 22:00 ging ich nach oben in mein Zimmer, ich habe gestern auch überlegt Nathan zu schreiben aber irgendwie war ich nicht bereit, aber ich werde heute mit ihm reden ich brauche ihn und ich hoffe einfach nur das es für ihn noch genauso ist, ich ging duschen und machte mich fertig ich zog mir eine Hotpan und ein eng anliegendes Top an was ich in meine Hose steckte und trug noch Mascara auf „guten Morgen" meinte ich und sah zu Connor der grad an sein Kaffee trank „können wir los?" fragte ich er nickte und zusammen gingen wir raus.

An der Schule angekommen parkten wir wie gewohnt am Parkplatz ich sah zu den Jungs allerdings ist Nathan nicht da sein Wagen steht aber schon da, wir gingen zusammen hin und ich begrüßte alle, bei Jay blieb ich stehen und sah ihn an „keine Lügen mehr" zischte ich er nickte eifrig und nahm mich in den Arm „wo ist Nathan?" fragte ich „er meinte er will alleine sein und ist gleich in die Schule rein" meinte David ich nickte nur „ihm geht es echt scheisse maddi klärt das bitte" meinte Jay worauf ich nickte „werde ich machen" lachte ich und ging in die Schule vielleicht seh ich ihn ja irgendwo, ich ging in die Mensa wo er nicht war und anschließend ging ich zur Turnhalle vielleicht wollte er noch trainieren ich sah mich um, sah aber nur die ganzen bitches na toll wo ist der denn es klingelte und ich musste zum Unterricht ich hoffe ich sehe ihn wenigstens in der Pause.

Als die zwei Stunde Chemie vorbei waren klingelte es und ich lief raus in den Hof ich sah zu den Jungs sah Nathan aber nicht, was wenn er schon wieder scheisse macht ich ging auf die anderen zu „hey Schwesterherz" begrüßte mich Connor „war Nathan im Unterricht?" fragte ich Connor sah mich an „ja wieso?" fragte er ich sah ihn an „ich finde ihn nicht und keine Ahnung, was wenn er wieder scheisse baut" meinte ich Connor sah mich an und schüttelte den Kopf „nein das macht er nicht maddi wirklich er meinte nur er will jetzt alleine sein nach deiner Abfuhr" seufzte Connor „ja deswegen will ich ja mit ihm reden" meinte ich „er kommt bestimmt gleich, ansonsten sag ich ihm nachher bescheid" meinte Connor ich nickte und sah mich um, nachdem es klingelte und Nathan immer noch nicht da war fischte ich mein Handy raus hey wo bist du können wir reden schrieb ich an Nathan und legte es wieder weg. „Komm wir müssen los" meinte Connor jetzt ist es so weit das Spiel beginnt gleich, wir gingen zu den Umkleiden und ich zog mir meine Kleidung fürs Spiel an, dann band ich mir meine Haare noch zu einem Dutt zusammen und lief zur Halle, ich will unbedingt noch mit Nathan reden allerdings sah ich noch niemanden, ich sah mich um die Halle war schon gut gefüllt mit Angehörigen und Zuschauern ich stellte mich hin und sah zum anderen Eingang wo die Jungs nachher rauskommen ich sah wie Jay raus kam gefolgt von David und Kyle die mir zuwanken ich wank zurück und sah Nathan wie er weiter hinten stand ich versuchte mich bemerkbar zu machen doch er sah nicht her. „Dass sind sie unsere Teams" verkündete unsere Trainerin und wir gingen nach draußen auf den Platz, das foodballteam kam auch raus und sie stellten sich nebeneinander hin und sahen zu uns, ich sah zu Nathan der mich kurz ansah und dann wegschaute er hatte Augenringe und er sah müde aus „go" schrie unsere Trainerin wir fingen wieder mit unseren Elementen an. Unser Tanz war richtig gut es hat alles perfekt geklappt. Wir standen nun wieder an der Seite und in etwa 4 Minuten spielt das Footballteam, ich dachte nicht lange darüber nach und rannte auf Nathan zu „komm mit" sagte ich und zog ihn an seiner Hand mit „Adems das Spiel beginnt gleich" schrie sein Trainer ihm nach als wir außer Sichtweite waren blieb ich stehen „bist du dumm ich muss zum Spiel" motzte er „hör zu ich habe dich heute schon den ganzen Tag gesucht" fing ich an „was gibt's?" fragte er „Nathan ich habe nachgedacht ich brauche dich bitte" fing ich an und bevor ich weiter reden konnte spürte ich seine Lippen auf meinen ich erwiderte den Kuss und zog ihn näher an mich ran „ihr zwei könnt nachher gern weitermachen aber Nathan verdammt jetzt komm" schrie Connor der reingestürmt kam, wir sahen zu ihm und grinsten „bis nachher" meinte Nathan und küsste mich nochmal „zeig denen wer der beste ist" schrie ich ihm nach er drehte sich um und lächelte ich lief nach draußen und rannte schnell auf die andere Seite genau als Nathan reingelaufen kam begann das Spiel perfektes Timing würde ich sagen.

My Brother's best friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt