Kapitel 8

15.3K 292 35
                                    

Ich machte meine Augen auf und sah auf die Uhr, anscheinend bin ich tatsächlich eingeschlafen, ich setzte mich langsam auf und entschied mich jetzt erstmal ein paar runden Schwimmen zu gehen, da ich den Pool seit unseren Einzug noch nie benutzt habe, ich stand auf und schlürfte in mein Kleiderzimmer und zog mir meinen schwarzen Bikini an und band mir mein Handtuch um, immerhin muss ich diese scheiss Flecken von Nathan verstecken und ging dann nach unten „hey maddi" schrie eine bekannte Stimme aus dem Wohnzimmer und ich sah Jay, Conner und Nathan dort am zocken „hey Jay" schrie ich zurück und sah wie sie mich alle anguckten „bin schwimmen" verkündigte ich und ging nach draußen in den Garten ich warf dass Handtuch auf die Liege und sprang in dass kalte Wasser, ich schwamm einige Runden und stieg wieder aus dem Wasser, ich wollte mich grad auf meine Liege legen als ich Nathan dort sitzen sah, er sah mich an und guckte dann auf meinen Körper und spannte sich an scheisse die Flecken ich lief auf ihn zu und schnappte mir mein Handtuch, er beobachtete jeder meiner Bewegung genau, ich wickelte mir mein Handtuch um und ging Richtung Eingang immerhin hab ich jetzt echt keine Lust auf ihn und seinen blöden Sprüchen „maddi?" fragte er „was willst du?" fragte ich ihn und sah ihn böse an er stand auf und nahm mir dass Handtuch weg „war ich dass?" fragte er mich und fuhr mit seinen Finger über mein Brustkorb mir blieb der Atem weg und ich konnte mich einfach nicht bewegen, was macht er da und wieso fühlt sich dass auch so verdammt gut an, ich riss mich zusammen und schlug seine Hand weg „fass mich verdammt nochmal nie wieder an" schrie ich „maddi es tut mir..." fing er an doch weiter kam er nicht da ich ihm eine knallte, er hielt sich seine Wange und sah mich geschockt an „lass deine scheiss Finger bei dir verstanden" meinte ich und riss ihm mein Handtuch aus der Hand und band es mir um und ging nach oben in mein Zimmer. Was denkt er, wer er eigentlich ist mich nochmal anzufassen dieser verdammte Idiot.

Ich ging in mein Zimmer und duschte mich erst einmal danach cremte ich mich ein und zog mir meine Unterwäsche an dann ging in mein Kleiderzimmer und zog mir eine kurze Shorts an und ein T-Shirt an danach ging ich auf den Balkon und setzte mich in meinen Hängestuhl, was war das gerade eben nur, wollte er mich wieder verletzten oder bereut er vielleicht was er gemacht hat, aber als ob Nathan Adems etwas leid tut was er gemacht hat, nein niemals er ist doch bestimmt froh darüber dass er wieder jemanden verletzen konnte. Ich sah zum Himmel hoch und dachte einfach nach, in London war mein Leben irgendwie so unkompliziert klar hatte ich auch meine Probleme mit einigen Jungs und den Schlampen aus der Schule aber niemals so das ich Verletzungen hatte, die ich auch noch vor Connor verstecken musste, ich hab meinen Bruder eigentlich immer alles erzählt aber das kann ich einfach nicht dass würde nicht gut enden „hallo ich rede mit dir" hörte ich plötzlich eine Stimme ich sah auf und sah Nathan auf seinen Balkon stehen, ich beachtete ihn nicht weiter und nahm mir mein Buch was auf den Tisch liegt und schlug es auf „hallo maddi verdammt" schrie er ich konzentrierte mich weiterhin auf mein Buch auch wenn es mir schwer fällt aber er soll mich einfach in Ruhe lassen „wieso ignorierst du mich denn jetzt auf einmal, ist deine große Klappe jetzt weg oder was?" nervte er mich weiter ich sah auf und guckte zu ihm rüber und sah wie er am grinsen war „oder hast du jetzt doch Angst vor mir?" fragte er mich das würde ihm wohl gefallen auch wenn ich ehrlich gesagt wirklich ein wenig Angst habe, aber dass werde ich dem garantiert nicht sagen darauf würde er sich ja nur was einbilden „vor Dir?" lachte ich „garantiert nicht du Idiot" lachte ich und drehte mich um „was muss ich machen das du vor mir Angst hast?" fragte er mich „da kannst du nichts machen ich habe vor niemanden Angst und erst recht nicht vor so einen Idioten wie dir" lachte ich und ging in mein Zimmer ich sah wie er auf seinen Balkon stand und ins leere sah ich legte mich in mein Bett und kurze Zeit später schlief ich auch ein.

2 Wochen später

Eigentlich ist in letzter Zeit nicht viel passiert, Nathan ignoriere ich gekonnt was ihn anscheinend richtig störte, weswegen er mich ständig dumm anmacht und wenn ich ihn grad mal nicht ignoriere dann sind wir uns am streiten, so wie vor drei Tagen da ich gerade Mittagspause hatte ging ich zu den Jungs da Elena krank war, ich begrüßte alle bis auf Nathan ich stellte mich neben Jay mit dem ich mich mittlerweile richtig gut verstehe er ist echt ein toller Mensch ich habe ihn dann gefragt ob er mit mir am Abend nicht ins Kino gehen würde weil es lief ein richtig geiler Actionfilm und da Connor nicht konnte blieb mir nur Jay über, natürlich war er sofort dabei als die Pause dann vorbei war und ich auf den Weg in meine Klasse war wurde ich von Nathan wieder einmal voller Gewalt gegen die Wand gedrückt, mit der Aussage ich soll aufhören mich an Jay ranzumachen und er wär nicht gut für mich und ob ich denn jetzt einer seiner Schlampen werden würde, ich hatte dann einfach genug und gab ihm einen Tritt in seine beste Stelle wenn ihr wisst was ich meine und stolzierte dann einfach in meine Klasse , und seitdem ignoriert er mich auch was ich sehr gut finde und natürlich war ich an dem Abend auch mit Jay im Kino.

Ich parkte auf dem Parkplatz der Schule und sah wie Jay und Kyle schon auf mich zu kamen ich stieg aus dem Auto aus und lächelte Ihnen zu „hey" meinte ich und begrüßte beide mit einer Umarmung „alles klar?" fragte ich „ja und bei dir?" fragte Kyle „klar" lächelte ich „maddi kommst du nachher mit zum training?" fragte Jay und sah mich schon fast schmollend an, ich lachte und nickte dann „yeah Danke" meinte er „kommt lasst uns rein gehen" meinte ich und guckte mich nach meinen Bruder um der an seinem Auto lehnte und mit Nathan quatschte.

„Hey süße" begrüßte ich Elena wir umarmten uns kurz und konzentrierten uns auf den Unterricht, wir redeten nicht viel da Elena im Moment sehr ruhig war ich weiß aber nicht warum, immer wenn ich sie darauf anspreche was los ist meinte sie nichts und das sie jetzt wohin müsste, wenn sie reden will kommt sie bestimmt auf mich zu. Ich war auf den Weg in den Hof um zu meinen Bruder zu gehen da ich auch keine Lust habe alleine irgendwo rumzustehen, doch ich sah ihn nicht also ging ich zu Jay der an seinem Auto lehnte „hey" meinte ich und stellte mich neben ihn „na wie war Mathe?" fragte er mich lächelnd „anstrengend" lachte ich, was es wirklich war Mathe ist echt nicht meine Stärke „vor allem wir schreiben morgen einen Test und ich kapiere einfach null" jammerte ich und ließ die Schultern hängen „um was geht's genau?" fragte er mich „Dreisatz und Wurzelrechnungen" meinte ich genervt „hm frag doch Nathan mal der ist in Mathe auf 1 der kann dir bestimmt helfen" schlug Jay vor na klar als ob ich jetzt genau Nathan frage dann kann ich mich ja gleich selber aufhängen „ach ne lass mal" meinte ich „da kommt Nathan ja" lachte Jay „hey" meinte er gelangweilt und lehnte sich an das Auto „Nathan maddi versteht was in Mathe nicht du kannst ihr doch bestimmt helfen oder?" meinte Jay worauf ich ihm gegen seine Schulter boxte „aua was denn?" „ich komm schon klar" zischte ich „wenn es sein muss dann komm heute nach dem Training zu mir aber ohne deine große fresse" meinte Nathan und ging wieder weg, ich sah im geschockt nach soll dass jetzt eine Einladung gewesen sein und soll ich da überhaupt hin, ich habe ja überhaupt keine Lust auf diesen Idioten und als ob der mir was beibringen könnte, der ist doch höchstens gut ihn Leute verletzten und schlampen flachzulegen ich glaube ich geh einfach nicht hin oder soll ich es versuchen? „Maddi komm" riss mich Jay aus meinen Gedanken ich habe gar nicht mitbekommen dass es schon geklingelt hat, ich lief in dass Klassenzimmer und sah mich nach Elena um die ich nirgends sah, fragend saß ich mich auf mein Platz und konzentrierte mich auf den Unterricht.

My Brother's best friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt