Ich lief in die Klasse und warf mich neben Mia„wo warst du?" fragte sie mich „ich muss mit dir reden" sagte ich „was ist passiert?" fragte sie mich besorgt „ich habe Nathan wieder geküsst und" fing ich an würde aber von unseren Lehrer unterbrochen „was haben die Damen den so wichtiges zu reden?" fragte er und sah uns an „es ist sehr wichtig und vorallem wichtiger als ihr Unterricht" sagte ich und lächelte ihn an „Frau Thompsons ich erlaube es ihnen nicht so mit mir zu sprechen" schrie er worauf hin alle anfingen zu lachen „ich kann auch gehen hab eh wichtigeres vor" meinte ich und zog Mia mit und ging mit ihr raus auf den Hof."maddi wenn ich wegen dir jetzt Ärger bekomm macht meine Mum noch mehr Stress was sollte dass" zickte sie „ja beruhig dich tut mir leid aber ich muss jetzt mit dir reden" sagte ich worauf sie nickte und zusammen gingen wir zu der Bank unter dem Baum und setzten uns „was ist mit dir und Nathan?" fragte sie ich holte einmal tief Luft und drehte mich zu ihr „ich habe mich glaub ich in ihn verliebt" seufzte ich sie sah mich mit großen Augen an „im Ernst? Er sich auch in dich? habt ihr mal miteinander gesprochen?" „ich hab ihn anfangs echt gehasst, weil ich solche selbstverliebte Menschen nicht mag doch dann fing er an mich ständig zu küssen und zeigte mit öfters auch eine andere Seite von ihm und ich konnte ihn nicht wegstoßen, frag mich aber nicht wieso und gestern bei der Party meinte er dass er mich mag und hat mir sozusagen ein Liebeserklärung gemacht" erzählte ich ihr „ach du scheisse" meinte sie „ja Danke" seufzte ich und spielte mit meinen Haaren „nein Maddi sorry aber dass ist echt krass, aber wo ist das Problem wenn du ihn auch magst?" fragte sie mich „wo dass Problem ist man Mia wir reden hier von Nathan du kannst mir nicht erzählen dass er plötzlich nicht mehr dieser Badboy ist der jeden Tag eine andere hat, ich will nicht von ihm verletzt werden" murmelte ich „ja verstehe dann Versuch ihm aus den Weg zu gehen" meinte sie „er ist fast jeden Tag bei uns zuhause" „stimmt" murmelte sie und überlegte. „Was macht ihr hier?" schrie Connor von weiten, gefolgt von Nathan der am grinsen war, er macht mir echt langsam Angst wieso lacht er Momenten so viel „ich glaub jetzt bekommst du richtig Ärger" flüsterte Mia „wieso bist du verdammt nochmal nicht im Unterricht?" zischte Connor „hatte kein Bock auf den Lehrer" motzte ich „dein Ernst maddi dein Abschluss ist wichtig" schrie Connor und sah zu Mia „ganz ehrlich was willst du überhaupt von mir du bist nicht mein dad also halt die fresse der Lehrer ging mir auf die Nerven und Mathe werd ich schon nachholen" zischte ich „dass will ich sehen du bist doch in Mathe eh schon gefährdet" motzte er „ich kann ihr gerne Nachhilfe geben" mischte sich Nathan ein „nein garantiert nicht das bekomme ich gut genug alleine hin" Connor grinste Nathan an „ne dass eine gute Idee du lernst nachher mit ihm und dafür sag ich unseren Eltern nichts" meinte er ist das sein Ernst sonst guckt er auch immer genau mit welchen Typen ich was mache „seid wann ist es dir so egal dass ich mit irgendwelchen Typen alleine bin" murrte ich „Nathan tut dir nichts und ihr solltet euch langsam echt mal vertragen und euren Krieg beenden" meinte er wenn er nur wüsste was ich und Nathan miteinander haben und was Nathan wirklich für ein Mensch ist, würde er mich nicht so einfach gehen lassen aber ich habe keine Chance bevor er es unseren Eltern sagt. „Ich nehme dich nach der Schule mit zu mir" meinte Nathan, "gut habe eh noch was vor" grinste Connor ich merkte wie Mia ihn traurig ansah die Arme ich muss noch gucken dass es zwischen den beiden was wird, wir verabschiedeten uns und gingen zum Unterricht.
Nach der Schule ging ich mit Mia zusammen zum Parkplatz wo Nathan schon wartete „hey Prinzessin" grinste er mich an „hör auf mich so zu nennen" „ist ja gut warum so zickig?" fragte er und stieg ein ich machte es ihm gleich und schnallte mich an „ist alles Okey?" fragte er mich „bis auf das dass ich gezwungen werde mit dir Idiot meinen Nachmittag mit lernen zu verbringen ist alles bestens" „was hab ich dir jetzt wieder getan?" Seufzte er „du nervst mich einfach nur" murmelte ich und merkte dass ich eigentlich echt ein wenig übertreibe aber er soll nicht denken dass ich ihm nachrenne oder sowas, er sah mich kurz an und fuhr schneller, keiner sagte mehr was, allerdings war es eine unangenehme Stille, vor seinen Haus angekommen stiegen wir aus ich bräuchte nur über die Straße gehen und ich wäre zuhause aber nein ich muss ja mit Nathan mit, er sperrte auf und schrie ein hallo durchs Haus doch keiner reagierte na toll jetzt bin ich auch noch alleine mit ihm „niemand hier" lachte er und zog seine Jacke und seine Schuhe aus ich machte es ihm gleich und folgte ihm in die Küche „Cola?" fragte er ich nickte nur und sah ihm zu, er nahm zwei Gläser raus und schenkte in jedes Cola ein und reichte mir eins „dann komm mit" grinste er. Ich folgte ihm in sein Zimmer nach oben, ich weiß noch als ich letztens hier war um mich zu entschuldigen es hat sich nicht wirklich was verändert „setz dich" meinte er und zeigte auf seinen Schreibtisch, ich holte meine Mathesachen raus und er setzte sich neben mich „was habt ihr heute gemacht?" „ehm ich glaube Gleichungen" seufzte ich, er sah zu mir und fing an zu lächeln „du wirst hoffentlich jetzt nicht so ein badgirl" lachte er „ja genau als ob und aus Strafe müsste ich dann jeden Tag hier sitzen" „Warum Strafe also ich finde es schön" meinte er ich schlug das Buch auf und sah mir die Aufgaben an „wieso findest du es so schlimm mit mir Zeit zu verbringen?" fragte er mich ich sah ihn an „du nervst mich einfach nur und ich hab einfach keine Lust auf dich" seufzte ich er sah mich an und überlegt „Okey dann sollten wir anfangen damit wir schnell fertig werden damit du mich los wirst" meinte er und zeigte auf die Aufgabe 1.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Teen FictionMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...