An der Schule angekommen sah ich mich um Nathan ist noch nicht da, obwohl er immer vor uns da ist, ich verabschiedete mich von Connor und ging richtig Schule „hey" hörte ich eine Stimme neben mir ich drehte mich zu ihm „Hey" lächelte ich und ging weiter zu meinen Spind um mir meine Bücher rauszunehmen „wie geht's dir?" fragte Luke und lehnte sich an die Wand „bestens Danke" seufzte ich und drehte mich zu ihm „wir haben jetzt zusammen Unterricht" grinste er ich nickte und fühlte mich beobachtet ich sah Nathan an der Ecke stehen, er sieht mich an und hat seine Fäuste geballt ich sehe dass sein Kiefer leicht zuckt und Gott wieso sieht er so gut aus seine schwarzen Haare sind durcheinander er trägt eine Sonnenbrille bestimmt hat er wieder gesoffen, sein Shirt betont sehr schön seine Brust und sein Sixpack, er schlug mit seiner Faust gegen die Wand und drehte sich um und ging weg „was denn bei dem los?" zischte Luke „keine Ahnung bestimmt gibt es noch Stress"seufzte ich und ging mit Luke zusammen zur Klasse.
Nach dem Unterricht gingen wir zusammen zur Mensa wo ich mir ein Sandwich holte und mich neben Luke setzte, „Nathan guckt zu dir" murmelte Luke mit einen komischen Ton ich sah mich um und schaute in seine blau grüne Augen die mich anstarren, ich lächelte ihn an worauf er weg sah und auf seinem Handy rum tippte, Connor wank mich zu sich was ich mit einem Kopfschütteln verweigerte.
Connor stand auf und warf sich auf den Stuhl neben mich und sah mich an „was los Schwesterherz?" fragte er „nichts alles bestens" sagte ich „lüg nicht was hast du?" fragte er wieso ist er jetzt wieder so einfühlsam ich kann ihn doch nicht sagen dass es mir wegen Nathan nicht so gut geht „bin nur müde" murmelte ich und hoffte dass er mir glaubt „Okey ich bring dich nach dem Training gleich nachhause" sagte er und stand auf „Danke" murmelte ich „nicht dafür bis nachher" meinte er und nahm mich in den Arm und ging davon.
Nach dem Unterricht ging ich zusammen mit Luke und Mia auf den Hof „kommt ihr mit zum Training?" fragte ich „sehr gerne" lächelte Luke „ich komme beim nächsten mal mit ich habe noch einen Termin" meinte Mia und nahm mich in den Arm „und morgen erzählst du mir was passiert ist" lachte sie ich nickte und löste mich von ihr und ging mit Luke zur Halle „hoffe dein Bruder ist nicht sauer wegen Samstag" meinte Luke „denke nicht" lachte ich „bis gleich" murmelte ich und ging in die Umkleiden.
Nach einigen Minuten ging ich raus und sah mich um, Luke hat sich weiter nach hinten gestellt, ich wank ihm zu und machte ein Zeichen das er nach vorne kommen soll was er zum Glück auch verstand, ich lächelte und warf Connor ein Luftkuss zu was er mir gleich tat ich sah neben ihn wo Nathan stand er sah zu Luke und spannte sein Kiefer an seine Hände hat er wieder zu Fäusten geballt, was hat er nur für ein Problem er und seine Aggressionen, er sah zu mir und sah mich hasserfüllt an wieso ist er plötzlich so sauer auf mich ich verstehe es einfach nicht „hallo Mädels heute versuchen wir nochmal alles zu wiederholen in 2 Wochen ist das Schulfest und unsere Show" meinte unsere Trainerin.
Nach einigen Elementen hatten wir eine kurze Pause ich nahm meine Wasserflasche und ging zu den Jungs hoch auf die Tribüne „du warst sehr gut" lachte Connor und nahm mich in den Arm „Danke" lachte ich und ging rüber zu Luke „komm mit er macht dir nichts" lachte ich und zog Luke neben Connor „was will dieser Lappen hier?" fauchte Nathan „geht dich überhaupt nichts an" zischte ich zurück „pass auf wie du mit mir redest" fauchte er „von dir lass ich mir überhaupt nichts sagen idiot" maulte ich und grinste ihn an „könnt ihr beide aufhören" zischte Connor „dann soll sie diesen Hund hier wegbringen sowas brauchen wir hier nicht" zischte Nathan „dann geh du doch, dich braucht hier sowieso keiner du mieses Arschloch und im Gegensatz zu dir verarscht Luke keine Frauen er spielt nicht mit denen" zischte ich „du weißt gar nichts maddi" schrie Nathan und schlug gegen die Säule neben ihn und drehte sich um und ging davon „muss dass immer sein" seufzte Connor „sorry muss jetzt wieder runter" antwortete ich und ging nach unten.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Fiksi RemajaMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...