Wir betreten dass Restaurant was sehr Nobel aussieht und bestimmt teuer und setzten uns an einen der freien Tische, ich fühle mich hier echt unwohl, es ist hier echt gemütlich und sehr schön dekoriert, an den Wänden hängen viele Bilder von Landschaften und verschiedenen Städten der Raum wurde mit einen hellen braun gestrichen was sehr schön aussieht, ich sah zu Nathan der mich grinsend ansah „was ist?" fragte ich „gefällt es dir hier?" fragte er mit einen lächeln im Gesicht „ja es ist sehr schön hier" lächelte ich und sah zu der Kellnerin die vor uns stand und Nathan ein Lächeln schenkte und mich nicht mal beachtete, sie legte die Karten ab und ging weg ich verdrehte die Augen und sah mir die Karte an, was ist das für ein scheiss teurer laden ein Salat kosten über 10 Euro „schon was gefunden?" fragte mich Nathan „nein noch nicht" seufzte ich und sah auf die nächste Seite dass einzige was in mein Budget passt wäre eine Suppe ich schaue etwas geschämt zu Nathan und schlug die Karte zu „ich nehme mir nur eine Suppe" er sah mich überrascht an und zog eine Augenbraue hoch „Such Dir was richtiges zum Essen aus" seufzte er „es passt so" murmelte ich „ich mein es ernst sonst bestelle ich einfach was für dich" grinste er „können wir nicht einfach woanders hin oder nachhause?" fragte ich ihn „nein und jetzt such dir was anderes aus ich zahle" „nein" maulte ich „maddi hör auf mit dieser scheisse" fauchte er „ich will nicht dass du für mich Geld ausgibst" seufzte ich und ließ mich nach hinten in den Stuhl fallen „wirst du aber müssen und jetzt sag was du willst" seufzte er und schloss seine Augen um sich zu beruhigen „eine Suppe" sagte ich und lächelte ich werde ihn doch nicht zahlen lassen „wissen sie schon was sie wollen?" fragte die Kellnerin von eben Nathan, und lächelte ihn an er lächelt zurück „zweimal die Nummer 65 und zwei Cola" bestellte er „nein für mich nur eine Suppe" „hören sie nicht auf sie und geben Sie die Bestellung jetzt auf" knurrte er sie sah etwas verdattert zwischen uns hin und her und ging dann zurück in die Küche „was sollte dass du weißt nicht mal ob mir das schmeckt und" fing ich an „maddi sei einfach still es wird dir schmecken" sagte er ruhig ich verdrehte die Augen „aber" „nichts aber und hör auf deine Augen zu verdrehen" fauchte er „Idiot" murmelte ich er lächelte mich an „weißt du das dass richtig süß aussieht wenn du sauer bist" „ja sehr witzig Nathan" er lächelte mich an. „Nathan? seid wann bist du eigentlich so ein Player?" fragte ich, ich will einfach wissen wieso er so ist ob es einen Hintergrund hat oder ob er einfach ein Arsch ist, er sah mich an und zieht seine Augenbrauen zusammen „ich glaube so seit der 8. Klasse" antwortete er ich sah ihn geschockt an „dass heißt du hast schon immer die Mädels verarscht?" fragte ich „wie oft noch, ich verarsche sie nicht, ich will einfach nur meinen Spaß und dass wissen die auch das sich die Weiber alle Hoffnungen machen ist nicht meine Schuld" seufzte er „hast du dich schon mal in ein Mädchen wirklich verliebt ohne nur an Sex zu denken?" fragte ich er sah mich an ich sah in seine blau grünen Augen die so schön strahlen „ja" murmelte er „und wieso hat es nicht mit euch geklappt?" fragte ich vielleicht ist er deswegen so ein Player vielleicht hat sie ihn verarscht „sie fühlt nicht wie ich" meinte er trocken ich sah ihn an „magst du sie immer noch?" fragte ich er sah auf und blieb stumm „Nathan?" fragte ich „sie ist perfekt sie ist anders als die anderen, mein Kopf denkt nur an sie auch wenn ich mich sehr oft mit ihr streite, ich werde sie ein Leben lang beschützen auch wenn sie nicht für mich so fühlt wie ich für sie" murmelte er und wurde immer leiser ich sah ihn an und wusste nicht was ich sagen soll ich kannte diese Seite gar nicht von ihm „guten Appetit" lächelte die Kellnerin und stellte dass Essen vor uns hin „Dankeschön" bedankte sich Nathan und sah zu mir Nathan hat Nudeln mit Käse-Schinken Soße bestellt „und jetzt Probier glaub mir es wird dir schmecken" freute er sich ich nahm dass Besteck und machte einige Nudeln drauf und machte es in den Mund was mir sehr unangenehm war da mich Nathan immer noch beobachtete, aber dieses Essen schmeckte einfach herrlich wie kann man nur so gut kochen „perfekt" strahlte ich er fing leicht an zu lachen „sag ich doch und du wolltest nur eine Suppe" lachte er ich ignorierte ihn und aß weiter mir gingen die Wörter von Nathan nicht mehr aus den Kopf, er muss dieses Mädchen wohl wirklich mögen aber komisch dass er mir dann vor einigen Tagen auch gesagt hat dass er mich mag wahrscheinlich will er mich einfach nur rumkriegen aber nicht mit mir aber wenn er dieses Mädchen so sehr mag dann darf er sie nicht aufgeben „Nathan?" „sag jetzt nicht du bist schon satt?" seufzte er „nein nein" lachte ich „wenn du dass Mädchen so sehr magst dann kämpf um sie" schlug ich vor „denkst du?" fragte er irgendwie tat es mir weh mittlerweile mag ich Nathan doch auch ganz gerne, zumindest die eine Seite von ihm so wie er jetzt ist wenn er so fürsorglich ist und nicht so ein Idiot „zeig ihr deine nette Seite Nathan wenn du willst kannst du sehr fürsorglich sein" „ach echt?" fragt er lächelnd ich nickte und schluckte runter „aber du hast sehr große Stimmungsschwankungen du bist einmal ein richtiger Idiot und dann kannst du richtig lieb sein so wie jetzt gerade" murmelte ich er lächelte mich an und aß weiter.
Wir saßen im Auto und Nathan fährt mich grade nachhause es war eigentlich ein echt schöner Abend Nathan war sehr gesprächig.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Teen FictionMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...