Am nächsten morgen als ich wach wurde, war es schon hell ich sah auf die Uhr 12:30 ach du scheisse schon so spät ich wollte grad aufstehen als ich merkte dass mich was festhielt, Connor ach stimmt ich konnte ja gestern nicht einschlafen und dann dachte ich wieder daran was gestern alles passiert ist, dass mit Nathan seine Wunden überall und er wollte mir nicht sagen wer ihm das angetan hat, geschweige denn dass ich Connor Bescheid gebe und dann küsste er mich zu guter letzt auch noch und ich hab es auch noch erwidert. Ich nahm Connors Arm legte ihn zur Seite und krabbelte aus dem Bett, ich ging erstmal duschen um meinen Kopf etwas frei zu bekommen, danach zog ich mir was bequemes an und lief runter in die Küche, ich bereitete Frühstück vor und kurz bevor ich fertig war hörte ich jemanden über die Treppen poltern was niemand anderes als Connor war „guten Morgen" murmelte er und setzte sich zum Tisch „morgen Schlafmütze" murmelte ich und nahm den Kaffee und setzte mich dazu, wir frühstückten zusammen und räumten anschließend auf und machten es uns auf dem Sofa bequem „ich gehe gleich mal rüber zu Nathan will mal wissen was gestern los war" meinte Conner ich nickte nur und guckte weiter Tv „kommst du mit?" fragte er mich ich schüttelte den Kopf und nahm mein Handy in die Hand und tippte durch Facebook und Instagram. Danach legt ich mir eine dvd in den Player und guckte Film.
--Nathans Sicht--
Ich liege gerade in meinem Bett und dachte nach, wieso musste ich maddi gestern auch küssen, und verdammt wieso hat sie es ganz kurz erwidert, war es aus Reflex oder vielleicht mag sie mich ja doch ein wenig, ach Quatsch was denke ich hier, als ob mich die Zicke mag, trotzdem geht sie mir nicht mehr aus den Kopf, sie ist so anders wie die anderen, mit ihr kann man sich auch unterhalten weil sie verdammt schlau ist, und sie ist die erste die mir eine Abfuhr gegeben hat, die mich sogar beleidigt und absolut keinen Respekt vor mir zeigt, ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, irgendwie finde ich das richtig anziehend und es hat tatsächlich mein Interesse geweckt, aber zum anderen geht es mir höllisch auf die Nerven das sie macht was sie will und das ich ihr keine Angst machen kann, ich weiß zwar das sie ein wenig Respekt vor mir hat aber sie zeigt es nicht, ich werde aus ihr einfach nicht schlau. Ich werde aber nie den Abend vergessen als sie mit David geknutscht hat, klar war es nur ein Spiel aber trotzdem, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle ich weiß es nicht ob es Eifersucht war oder ob ich einfach frustriert war weil sie ihn geküsst hat und mich kein Stück an sich ranlässt, aber ich will einfach das ihre Lippen niemand anderes berühren außer ich, und dann hab ich sie so verletzt es tut mir immer noch so weh, als ich die blauen Flecke an ihren Handgelenken und ihren zierlichen Körper sah und ihren Blick, sie hat mich so hasserfüllt angesehen, ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand und stand auf, ich sah auf ihren Balkon aber anscheinend ist sie nicht im Zimmer, was sie wohl gerade macht, ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken „was ist?" fragte ich genervt und schon ging die Tür auf ich schnaubte und sah Connor lässig am Türrahmen stehen „hey" meinte er gelassen und wir schlugen mit der Hand ein er sah mich an und verdrehte die Augen „hast du wieder gekämpft?" fragte er mich und setzte sich auf mein Bett „Ja brauchte einen klaren Kopf" meinte ich „macht dein dad wieder Stress?" fragte er mich und sah mich an „der macht immer Stress ist nichts neues" maulte ich da ich jetzt echt keine Bock hatte über alles zu reden, vorallem kann ich ihm wohl schlecht sagen das es auch wegen maddi ist das ich sie nicht mehr aus den Kopf bekomme „sag mir nächstes mal Bescheid ich komm mit" meinte er „mach ich, aber es war nichts besonderes" antwortete ich und setzte mich neben ihn „ich hab übermorgen ein Kampf mit Tim kennst du den?" fragte er mich „ja der ist so mittelmäßig du machst den locker fertig" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter Connor ist noch nicht lange in unserer Gang dabei aber er ist verdammt gut, und man macht sich durch die Kämpfe auch eine Menge Geld.
„Sollen wir zocken?" fragte ich worauf Connor nickte ich machte die Konsole an und warf ihm einen Controller hin.
Nach einigen Stunden war es schon ziemlich spät und ich machte die Konsole aus, als mein Handy vibrierte „was gibt's?" fragte ich es ist Jay was will der Junge nur? er geht mir schon so auf die Nerven vor allem wie er sich an maddi ranmacht als ob er sie glücklich machen könnte „kommst du zur Party?" fragte er „welche?" wollte ich wissen „bei David" meinte Jay „nein keine Zeit" lehnte ich ab „wenn legst du heute wieder flach?" fragte er „niemanden und kümmere du dich mal lieber um dein scheiss" zischte ich „Altah komm mal klar nur weil maddi dich nicht ranlässt musst du mich nicht so anmachen" fauchte er ist das sein Ernst „wenn du Stress willst dann komm her, als ob, wenn ich sie will dann bekomm ich sie auch" zischte ich „ist klar" lachte er „wir klären das gleich ich komm vorbei" schrie ich „Nathan es war ein Spaß" meinte er „interessiert mich grad wenig" zischte ich und legte auf „was ist los?" fragte Connor „nichts" zischte ich und schnappte mir meine Schuhe „hast du mit jemanden Stress?" fragte er ich sah ihn genervt an „man sollte mich besser nicht provozieren" zischte ich und nahm mir meinen Autoschlüssel „hey bro komm runter" meinte Connor „halt dein maul und geh jetzt" schrie ich „komm mal klar, Nathan ohne scheiss" zischte er und ging zu sich rüber.--Maddis Sicht---
Den restlichen Tag passierte eigentlich nicht mehr viel, Connor kam gegen Abends ziemlich genervt von Nathan zurück als ich ihn fragte was los sei meinte er nur nichts naja keine Ahnung was die alle haben, am Abend haben wir uns eine Pizza bestellt und sind dann auch schon schlafen gegangen. Morgen ist ja immerhin wieder Schule, wie ich mich freue man hört meinen Sarkasmus.
Mein Wecker riss mich aus meinen Schlaf, ich schlug gegen den Wecker und drehte mich um ich will nicht zur Schule wer hat den Scheiß überhaupt erfunden dass man so früh dafür aufstehen muss, und noch dazu kommt heute sehe ich Nathan wieder und seit dem Kuss am Samstag haben wir uns nicht mehr gesehen, ich werde aber versuchen ihm aus den Weg zu gehen ich will einfach nicht von ihm verletzt werden. Ich rappelte mich langsam auf und schlürfte ins Badezimmer um zu duschen danach machte ich mich für die Schule fertig, ich zog eine Skinny jeans an die meine Beine gut betont und ein bauchfreies Shirt ich schminkte mich noch mit Wimpertusche und ließ meine Locken einfach über meine Schulter fallen. Ich ging zu Connor ins Zimmer immerhin muss ich gucken ob er wach ist nicht dass der noch verpennt, ich klopfte und kurz darauf hörte man ein genervtes Brummen, ich ging rein und er stand schon fertig in seinen Zimmer mit dem Handy in der Hand „wollte nur gucken ob du wach bist" lachte ich und verließ sein Zimmer ich zog mir meine Nikes an und wartete in der Küche auf Connor.
Als wir am Parkplatz ankamen stiegen wir aus, ich sah zu den Jungs die alle an Nathans Auto standen und quatschten ich hab mir bei der Autofahrt viele Gedanken gemacht und ich werde Nathan einfach weiter so behandeln wie vorher. „Hey" begrüßte ich die anderen und umarmte alle nur Jay fehlte komisch normal ist er doch immer einer der ersten der an der Schule ankommt, Nathan ignorierte ich gekonnt und stellte mich wieder neben Connor ich merkte die Blicke von Nathan an mir wollte ihn aber nicht beachten „ich geh dann mal zu Mathe" meinte ich und zischte ab.
Ich setzte mich in die letzte Reihe und holte schon mal meine Unterlagen raus „hey maddi" meinte jemand und setzte sich neben mich es ist Luke ein Freund von Mia den ich ja bei der letzten Strandparty kennengelernt habe „hey" sagte ich und lächelte ihn an „du bist also auch hier in Mathe?" fragte er mich „ja" antwortete ich „hab dich noch nie bemerkt" meinte er verwirrt „hm ich dich ehrlich gesagt auch nicht" lachte ich und sah wie die Lehrerin den Raum betrat „kommst du nachher mit zu Mia und den anderen?" fragte er mich „ja klar gern" meinte ich und dann konzentrierten wir uns wieder auf den Unterricht. Als es dann endlich klingelte und Mathe vorbei war ging ich mit Luke zusammen zur Mensa ich holte mir ein Apfel und setzte mich zu den anderen dazu und begrüßte Mia mit einer Umarmung „schön dich wieder zu sehen" meinte Chad Mias Cousin „freut mich auch" lächelte ich wir aßen noch zusammen und dann klingelte es wieder, ich habe jetzt Deutsch und gerade erfahren dass ich das zusammen mit Mia habe also gingen wir zusammen zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
My Brother's best friend
Teen FictionMaddi ist 17 Jahre alt und sehr temperamentvoll und selbstbewusst. Sie zog mit ihren Eltern und ihren großen Bruder von London nach Miami neue Schule, und neue Freunde doch was ist wenn sie sich ausgerechnet mit dem Badboy der Schule anlegt und es a...