28. Kapitel-Louisa

321 14 5
                                    

Mike P.O.V.

Ich sitze allein Zuhause.

Ich denke an Kate und an Louisa.

Gerade vor 10 Minuten habe ich den Menschen verloren von den ich dachte er wäre, das wichtigste auf der Welt für mich. Ich habe mich getäuscht.

Kate hat damals ihre eigene Schwester in den Tod getrieben, das sagt zu mindestens ihre ganze Familie. Kate hat es auch gar nicht abgestritten. Sie ist Schuld, dass Louisa gestorben ist.

Louisa war damals ebenfalls für mich die wichtigste Person für mich. Anscheinend verliere. Ich diese Personen ständig. Ich bin wohl nicht für Beziehungen gemacht.

Auf jeden Fall war Louisa meine erste Freundin. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, aber auf den zweiten. Damals gingen wir auf dieselbe Schule. Ich war noch kein Rockstar.

Louisa war eine schüchterne Person, aber sie war sehr freundlich und half ständig den anderen. Wenn Louisa einen mochte dann konntest du auf sie zählen. Sie tat alles für dich. Sie lebte mehr für die Menschen in ihrer Umgebung als für sich selbst. Als ich sie kennen gelernt habe, war sie schon kaputt. Sie hat sich fertig gemacht. Die Welt um sie war nicht ihre. Die Menschen schauen auf Geld, Wirtschaft und Macht. Louisa verstand das nicht. Sie wollte dass die Menschen auf Charakter schauen, glücklich sind. Dabei ist sie unglücklicher geworden. Kate war die Person, die sie ins Loch gerissen hat. Nichts dagegen getan hat. Louisa hat mir von ihrer Schwester Kate erzählt, wie sie ihr Leben lebte. Als Schlampe. Als Bitch. Keine Rücksicht auf andere Menschen. Keine Verantwortung für das was sie tat. Trotzdem hat Louisa immer zu ihr aufgeschaut.

So habe ich das ganze wahrgenommen.

Jedenfalls als ich Louisa kennen gelernt habe, haben wir und sofort ineinander verliebt. Damals war ich der erste Mensch der auf sie geschaut hat. Das tat ihr gut. Sie hatte endlich eine Person der es wichtig war wie es ihr ging. Wie gesagt sie war mein Leben. Ich habe viel mit ihr gelacht. Zusammen waren wir am Leben.

Gemeinsam hatten wir so viel Spaß. Deshalb dachte ich auch, dass sie aus ihrer beschissenen Depression heraus ist. Ich habe mich getäuscht. Ich erinnere mich noch genau. Wir haben ein Tag zu vor noch die Liebesschnulze 'Heartbeat' angeschaut. So kitschig. Sie mochte den Film. Aber mit mir zu kuscheln gefiel ihr besser.

Am nächsten Tag bin ich früh aufgestanden, weil das Telefon geklingelt hat. Es war 10 Uhr vormittags. Komplett verschlafen bin ich die Treppen nach unten gestolpert. Am Telefon habe ich eine völlige aufgelöste Stimme gehört. Louisas' bzw. Kates' Mutter hat es mir gesagt. Sie war total aufgelöst.

Sie hat so schrecklich geschnieft und geweint. Ich habe gar nicht verstanden warum. Bis sie ganz leise geflüstert hat: Louisa ist heute von uns gegangen.

Es hat mir mein Herz gebrochen. Ich konnte es nicht glauben.

Meine Freundin, die wichtigsten Person, in meinen Leben ist gestorben.

Zu diesen Zeitpunkt gab es zum Glück schon die Musik für mich. Die Musik hat mir immer mehr geholfen, meinen Schmerz zu überwinden und wieder ein Leben zu starten.

Das aus Band und Mädchen für eine Nacht bestand. Bis Kate kam und mir wieder einen Weg zu einen anderen besseren Leben führte.

Und nun ist auch sie weg. Sie war mir so wichtig obwohl sie ein solch schlechter Mensch ist. Sie hat ihre Schwester in den Tod getrieben. Meine damalige Freundin.

Mit einer solchen Person möchte ich nichts zu tun habe. Sie ist Schuld. Es ist als hätte sie einen Menschen getötet. Und dennoch...

Dennoch kann ich nicht leugnen, dass ich sie liebe, aber ich darf es nicht. Es ist besser für uns beide, wenn wir nicht mehr zusammen sind.

Es war eine schöne Zeit, aber die ist jetzt vorbei.

P.O.V Kate

Ich liege heulend in meinen Bett. Mein Leben wurde gerade zerstört. Ich vermisse Mike so unendlich. Er fehlt mir.

Ich möchte ihn küssen. Ihn wieder lieben dürfen. Wieder neben ihn einschlafen. Ich will ihn zurück. Ich möchte wieder eine Beziehung.

Ich will mit ihn schlafen.

Ich möchte seine Liebe spüren.

Ich will wieder seins sein dürfen.

Ich möchte mit ihn glücklich werden.

Ich will ihn und alle seine Macken.

Mike.

Ich brauche Mike.

Vielleicht spreche ich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt