Immer wenn ich bei Taeyung bin, höre ich etwas im Keller. Aber wenn ich nachfrage, sagt er nur, da wäre nichts. Aber manchmal glaube ich ihm das nicht ab. Es ist gruselig.
So wie der Film, den wir uns gerade anschauen. Ich mag keine Horror Filmer, aber zu Liebe für Taeyung mache ich es. Auch wenn ich nachher bestimmt wieder Albträume bekomme. Die sind bei Horrorfilmen vorprogrammiert.
Das einzige Positiv ist, dass ich bei ihm schlafen kann und nicht noch zu Fuß nach Hause. Das hatte ich einmal gemacht. Es war einer, der grösste Fehler meinen Lebens
Es war düster und die Nachtbeleuchtung war ausgefallen. Ich sah fast meine eigene Hand nicht mehr. Der Wind pfeifte und ließ die Blätter fliegen. Ich war dauernd gestolpert und einmal war ich hingefallen. Ich hatte da plötzlich riesig Angst hinter mit würde Jemand stehen, aber da war keiner. Doch hatte ich das Gefühl gehabt. Manchmal bin ich echt paranoid.
Auf jeden Fall war ich danach gelaufen und zwar schnell. Ich wollte nur noch weg. Doch blieb schnell stehen, da neben mir ein schwarzes Auto ohne Lichter hielt. Es hatte mich zu tote erschreckt. Es stieg ein großer Mann aus und fragte mich ob ich bei einer komischen Veranstaltung mitmachen würde. Ich weiß nicht mehr was es war, es hatte mich zu sehr geschockt.
Was danach geschehen ist, weiß ich auch nicht mehr so richtig. Nur dass ich Taeyung angerufen habe, er soll mich direkt abholen kommen. Der große Mann mit Anzug stand solange bis Taeyung kam bei mir. Warum ist er nicht schon losgefahren? Ich hatte ihn ja nicht aufhalten können.
Als Taeyung mit seinem Auto ankam, stieg er auch raus und sah mich, breite die Arme aus. Ich trat sofort zu ihm und umarmte ihn. Dass tat gut. Er stieß mich in Richtung seinem Auto. Ich schaute noch mal nach hinten und sah, dass der große Mann sich vor Taeyung beugte. Warum auch immer? Dies war mir auch ziemlich egal, Hauptsache ich war in Sicherheit.
DU LIEST GERADE
Unsichtbarer Schatten - Vkook
FanfictionAlbträume plagen den Schüler Jungkook. Durch eine Aktivität der Schule wird der Junge in etwas gezogen, was er überhaupt nicht wollte. Zur gleichen Zeit lernt Jungkook auch Taeyung kennen. Der zum Schluss sein wahres Ich zeigt. Doch dies kann Jung...