Ich verstehe noch immer nicht viel von dem Traum. Es macht mich verrückt. Warum war der Blonde dadrin? Hat das etwas zu bedeuten?
Wer war überhaupt die Person die auf dem Thron saß? Kenne ich diese Person auch? Und kennt Yoongi die auch?
Und warum habe ich immer die gleiche Traumwelt, wo ich mich befinde?
Kann es nicht mal wechseln sowie auch im Fernseher. Wenn es zu langweilig wird, kann man doch einen anderen Sender nehmen. Ich hätte dies gern auch bei meinen Träumen. Ich habe gehört man kann das trainieren. Aber wie weiß ich nicht.Mittlerweile sitze ich im Unterricht und höre dem Lehrer nicht zu. Wer hätte das gedacht?
Ich bin viel zu beschäftigt mit mir selbst und Taeyung. Er ist seit heute Morgen so komisch drauf. Als wäre irgendwas gravierendes geschehen. Doch ich weiß nicht was!
Plötzlich stubst mich etwas an. Zuckend erschrecke ich mich, ich hätte fast alle zusammen geschrieen. Doch konnte mich noch kontrollieren.
Wütend und mit runzelten Stirn blickf ich zur Seite. „Was soll das"?, zische ich meinen Banknachbar an.
Unschuldig blickt mich Taeyung an. „Es tut mir Leid. Aber das könnte dich jetz interessieren. Der Lehrer sagte was über einen Ausflug", flüstert er gelassen.
„Einen Ausflug"! Dies haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Ich setze mich aufricht hin und versuche nicht in meine Gedanken wieder zu fallen. Was nicht so einfach ist!
„Ja, du hast richtig verstanden", bestätigt er nochmal.
Ich könnte schreien vor Freude. Doch lasse ich es lieber sein.
„Die Paraelle-Klasse kommt auch mit", erklärt mir Taeyung.
„Also auch Yoongi", überlege ich.
Taeyung nickt nur grimmig. „Was ist los", doch blockt er mich ab, da der Lehrer anfängt zu reden. Jedoch höre ich nur mit einem Ohr zu.
Warum ist Taeyung denn jetzt wieder so distanziert?
DU LIEST GERADE
Unsichtbarer Schatten - Vkook
FanfictionAlbträume plagen den Schüler Jungkook. Durch eine Aktivität der Schule wird der Junge in etwas gezogen, was er überhaupt nicht wollte. Zur gleichen Zeit lernt Jungkook auch Taeyung kennen. Der zum Schluss sein wahres Ich zeigt. Doch dies kann Jung...