Taeyung. Ich starre ihn mit weitgerissenen Augen an.
Das kann nicht sein. Das ist nicht mein Taeyung. Zittrig trete ich noch näher ran. Doch öffne ich die Tür mit einen Schwung auf und laufe zu Taeyung.
Ich umarme ihn fest. „Was!", mehr bekommt mein bester Freund nicht mit.
Ich blicke zu den angeketten Yoongi rauf. Erschrocken schreit er mich an. „Lauf schnell weg! Jungkook renn!".
Doch kann ich mich nicht bewegen. Bilder strömen durch mein Kopf. Alles was ich in Taeyung Haus ist dann real oder nicht.
„Das ist der Grund, warum du den Keller nicht betreten darfst und weil du doch eh angst davon hast. Da musste ich mir keine Ausrede denken", streichelt mir Taeyung über den Kopf.
„Hör nicht auf ihn"! „Jungkook bitte lauf weg. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich", schreit er schrill.
„Jungkook", er löst meine Hände von seiner Taille und bringt etwas Abstand zwischen uns. „Wer hat dich hier hingeführt? Du muss doch schreckliche Angst haben. Wir sind sogar noch tiefer im Keller", kalte Augen blicken die in meine.
Ohne zu zögern antworte ich ihm und zeige mit der Hand zu Namjoon. Der das Ganze bis jetzt stillschweigend beobachtet hat.
„Das wirst du bereuen", kommentiert Taeyung gefährlich. Auf meinen Armen verbreitet sich die Gänsehaut aus.
Taeyung zieht aus seiner Jackentasche etwas metalisches raus. Eine Waffe?
Hinter mir zerrt Yoongi an den Fesseln. Ängstlich sieht er zu Namjoon.
„Yoongi! Lass es sein, ich habe den Schlüssel", redet Taeyung ganz ruhig. Die Pistole an seiner Hand zieht auf seinen Gegenüber.
„Jungkook, es ist noch nicht zu spät! Lauf weg", brüllt Yoongi mit aller Kraft. Jedoch hört er direkt auf, da Taeyung ihn wehtut mit einer Fernbedienung.
Dann dreht sich mein bester Freund wieder um.
Ich dagegen beobachte noch immer Yoongis Körper. An seinen freien Armen und Hals befinden sich Sensoren. Kleine die man fast nicht sieht.
Überfordert mit dem Ganzen und durch meine zittrige Beine, lasse ich auf den Boden fallen. Ich ziehe meine Beine zu mir und zerre mit meinen Häbden an meine Haare.
Verzweifelt blicke ich nochmal zu Namjoon. Er zielt auch ein Pistole direkt auf Taeyung.
„Meister", flüstert eine leise Stimme. „Meister, bitte. Jungkook geht es nicht gut".
Ängstlich verfolgen meine Augen das Szenario.
Taeyungs Kopf dreht sich langsam zu mir und erschrocken weiten sich seine Augen. Dann verändert sich sein Ausdruck und er dreht sich wütend zu Namjoon.
„Siehst du, was du angerichtet hast", ruft Namjoon zu uns. Doch Taeyung schüttelt nur den Kopf.
Dann erfolgt ein lauter Knall und ein schmerzhafter Schrei. Jemand hat abgedrückt.
Wenn glaubt ihr, hat abgefeuert?
DU LIEST GERADE
Unsichtbarer Schatten - Vkook
FanfictionAlbträume plagen den Schüler Jungkook. Durch eine Aktivität der Schule wird der Junge in etwas gezogen, was er überhaupt nicht wollte. Zur gleichen Zeit lernt Jungkook auch Taeyung kennen. Der zum Schluss sein wahres Ich zeigt. Doch dies kann Jung...