Seit einer guten Woche sitze ich hier schon. Taeyhung kommt nur einmal am Tag, dann kann ich auf die Toilette und bekomme eine Flasche zu trinken. Mehr nicht.
Er redet und schaut mich nicht mehr an. Das macht mich wahnsinnig. Albträume plagen mich und ich kann sie mit niemanden teilen.
Ich will nach Hause. Ich habe mich immer so gefreut zu ihm zu kommen, aber jetzt, ich habe keine Lraft mehr.
Ob mich die Anderen überhaubt vermissen? Warscheinlich nicht. Sonst hätten die wohlmöglich eine Suchaktion gestartet. Obwohl Namjoon doch weiß wo ich bin!
Ich will meinen Taehyung wieder haben. Den früheren. Ich schlurze auf.
In diesem Zimmer ist es immer dunkel, egal welche Tagesform wir haben. Es tut immer weh, wenn ich kurz raus kann. Meine Augen müssen sich dann immer wieder an das Licht gewöhnen, aber Taehyung lässt mir nie Zeit. Immer muss alles ganz schnell verlaufen.
Er fasst mich auch nicht mehr an, nir das erste Mal, als er mir das getrocknete Wachs abgemacht hat. Seitdem nichts mehr.
~••~
Taehyung war noch immer nicht gekommen.
Mein Bauch tut weh vor Hunger. Was würde ich alles tun um etwas zu Essen. Aber die Aussichten stehen eher schlecht. Leider.
Ich habe noch über die Häfte des Wassers, dass ich noch von gestern habe. Ich würde es gern alles jetzt trinken, damit ich was im Magen habe.
Aber ich kann das nicht zu lassen. Denn dann hab ich nichts mehr und was ist wenn Taehyung nicht mehr kommt, dann bekomme ich auch kein neues. Ich seufze auf.
Ich fühle mich so schlapp und kraftlos. Meine Gliedmaßen tun mir weh. Alles tut mir weh.
Hätte ich doch nur anderes reagiert, hätte es dann nicht so geendet? Wäre dann alles anderes gewesen? Hätte Taehyung mich noch lieb?
Denn so langsam glaube ich dass er mich nicht mag. Wie konnte ich auch so naiv sein!
Ich reibe meine nassen Augen trocken und versuche mich zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Unsichtbarer Schatten - Vkook
FanficAlbträume plagen den Schüler Jungkook. Durch eine Aktivität der Schule wird der Junge in etwas gezogen, was er überhaupt nicht wollte. Zur gleichen Zeit lernt Jungkook auch Taeyung kennen. Der zum Schluss sein wahres Ich zeigt. Doch dies kann Jung...