~• 11 •~

11 2 0
                                    

Es soll weg gehen. Ich will es nicht mehr. Ich fühle mich furchbar, mir ist kalt, doch angenehm kalt.

Es passt einfach zu sehr gerade.

Taeyung soll zu mir kommen. Ich will nicht länger warten. Die Sonne verschwindet schon langsam.
Die Nacht bricht gleich heran und somit kommen wieder die Monster und nehmen sich was sie brauchen.

~••~

„Jungkook, du liegst ja noch immer hier", Taeyung tiefe Stimme erreicht mich. Ungläubig schaut er zu mir rauf.

Ganz sanft, als wäre ich aus Porzelan nimmt er mich hoch und legt mich vorsichtig aufs Bett ab.

Auf seinem Nachtisch schaltet er das kleine Licht an. Auf der Decke sind kleine Sterne zu sehen.
Ich kenne diese Lampe. Er hatte mir mal soeine auch geschenkt, weil ich sie so beruhigend fand.

„Ich bin gleich wieder da", flüstert er und flüchtet aus seinem Zimmer. Nur um dann mit Verband und einer Salbe wieder zu kommen.

„Es kann kühl jetzt werden", warnt er mich. Doch trotzdem zucke ich zusammen als die Salbe meine Haut berührt.

„Es wird gleich besser, Jungkookie", dabei streicht er die verschwitzten Haare aus meinem blasen Gesicht.

„Es tut mir Leid. Ich dachte, er wäre mittlerweile ruhiger geworden. Aber ich habe mich getäuscht. Es tut mir so Leid, dass er dir weh getan hat", meint Taeyung verletzt.

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt