~• 20 •~

5 0 0
                                    

Nach der Saune, die echt anstrengend war nicht auszurasten bin ich um so glücklicher da raus zu sein.

Namjoon hat mit Absicht, es war bestimmt Absicht, alle rausgelassen die es im Bus gibt, dann ist er noch fünf Minuten sitzen geblieben und dann erst ausgestiegen.

Das Schlimme ist, dass die Anderen schon Gruppen gemacht haben. Ich bin leider nicht bei Taeyung. Sehnsüchtig schaue ich ihn an. Er redet mit Yoongi. Er lächelt sogar.

Mein Herz zieht sich zusammen. Er soll mich doch so ansehen. Geknickt blicke ich zum Straßenboden.

„Namjoon, Jin und Jungkook bilden ein Team. Jin, du bekommt den Fragenbogen", erklärt der Lehrer aus der anderen Klasse. Der Schwarzhaarig nickt chamant und greift elegant den Fragenbogen.

Ich starre den Fragenbogen an. Davon wusste ich nicht. „Hast du nicht aufgepasst? Das stand auf dem Zettel doch drauf", meckert Jin zickig.

Ich habe den doch nicht gelesen. Ich lasse meine Augen rollen und drehe mich um.

„Jetzt spiel nicht auch noch ne Diva", meint Namjoon noch dazu.

Wo bin ich nur hier gelandet? Ich will doch nur zu Taeyung. Hätte Namjoon nicht alle rausgelassen, wäre ich bestimmt mit ihn in einer Gruppe, aber nein.

~••~

Jin ist eigentlich der den Fragenbogen allein ausfüllt. Namjoon trottet dem Schwarzhaarigen her, wie ein treuer Hund.

Ich dagegen suche stattdessen meinen besten Freund. Natürlich laufe ich ihnen nach aber mit einem größeren Abstand.

So geht das eine lange Zeit bis ich in Namjoons Rücken knalle. Perplex blicke ich sein Kreuz an.

„Kannst du nicht aufpassen", schnautzt mich Namjoon an.

Erschockrn durch seinen Ton zucke ich und trete paar Schritte nach hinten.

„Hat der kleine Junge vom großen bösen Wolf Angst?", grinst er. Doch versuche ich seine Aussage zu ignorieren.

„Aber was ist, wenn ich nicht gefährlich bin, sondern ein ganz Anderer", erzählt er mich lachend.

„Da gebe ich Namjoon recht. Der arme Yoongi, war einmal mein guter Freund. Doch eine gewisse Person hat ihn unter den Nagel gerissen und gibt ihn nicht mehr frei. Yoongi kann sich aber auch nicht selbst retten", fügt Jin geheimnisvoll dazu.

„Ich verstehe nicht, was ihr meint", gestehe ich ehrlich.

„Oh, hat dir das Taeyung noch nicht erzählt. Bist du nicht sein bester Freund?", lachen die mich aus.

Namjoon kommt mit schnellen Schritten zu mir und greift nach meinem Arm und zieht mich zu sich.

„Ich werde dir zeigen wie Taeyung Yoongi behandelt, aber dann bist du schon zu tief drin und kommst nicht mehr raus. So frage ich dich, willst du das"?

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt