~• 28 •~

3 1 0
                                    

Yoongi

Warum muss mein Meister jetzt noch einen Anderen dazu nehmen? Mein Meister? Gedanklich spucke ich auf den Boden und verdrehe die Augen.

Liebe kann schon blind machen. Sehr blind. So blind, dass man es nicht sieht, was der Partner macht.

Dabei hat alles mit eine Freundschaft angefangen und ist dann mehr geworden.

Dieser Jungkook hätte einfach gehen können, dann wäre dies nie geschehen. Aber nein.

Er war schon oft hier. Taehyung hat mich oft besucht, damit ich ruhig bin, wenn Jungkook hier ist.

Der Junge mag kein Blut. Das habe ich im Badezimmer gesehen. Da war ich nicht schnell genung es zu putzen und bekam deshalb wieder eine Strafe.

Ich möchte gern wieder zu meinen Freunden. In der Schule soll ich mich normal verhalten, aber wenn wir in seinem Haus sind, ändert sich das ganz schnell.

Ich hatte es schon Mal versucht abzuhauen. Jedoch war das ein Fehler. Taehyung kennt sehr viele in diesem Bereich. Er hat nach mir gesucht. Ich war extra nicht in die Schule gegangen, damit er mich da nicht aufgabelt.

Ich wohnte schon immer alleine und meine Familie war tot. Deshalb haben die mich auch nicht gesucht.

Aber ich konnte nicht zurück in meine Wohnung. Das wäre zu auffällig gewesen. Da hätte er mich direkt gefunden.

Ich hatte mich im Wald versteckt in einer kleinen Hütte. Dies war aber auch eine dumme Entscheidung. Denn schon nach vier Stunden hat mich Jemand gefunden. Der mich dann direkt zu meinem Meister gebracht hat.

Taehyung hat mich diabolisch angeschaut und er hatte mich auf die Stirn geküsst. Dann bedankte er sich bei dem Fremden und hatte mich in den Keller gezogen. Der Keller, wo ich bestraft werde.

Seitdem verbringe ich eigentlich viel Zeit im Keller. Auch deswegen, da Jungkook so oft bei Taehyung war.

Aber wenn mein Meister jetzt einen neuen hat, dann könnte ich eventuell es nochmal versuchen. Dann renne ich direkt zur Polizei.

Aber zuerst spielen wir noch ein wenig mit. Auch wenn das verdammt weh tut, wenn ich nicht das mache was Taehyung mir befehlt.

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt