~• 12 •~

11 3 0
                                    

Taeyungs Berührungen sind ganz sanft. Fast als hätte er Angst, ich würde zerbrechen.

„Schlaf schon ein. Ich wecke dich am morgen und dann können wir endlich zur Schule gehen", er legt mir die Decke über meinen Körper.

Jedoch fällt mir was ein, worüber ich mit ihm reden will. „Da war Blut im Badezimmer", flüstere ich ängstlich.

Taeyungs Augen weiten sich. „Da war keins, als ich reingekommen bin".

Nein, das war doch da! Ich habe es doch gesehen. Ich habe doch extra geschmeckt. Es war Blut!

„Ich glaube deine Fantasie hat dir nur wieder ein Streich gespielt", lacht er. „Nein, ich habe es sogar geschmeckt". „Das ist ja eklig und außerdem war gar nichts da", bleibt er fest.

„Ach Jungkook, es wird alles gut", dabei gibt er mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. „Schlaf jetzt, warscheinlich warst du einfach noch zu müde von der Nacht. Kann ja mal passieren", raunt er mir zu.

~••~

Ich laufe weiter und weiter. Das Schloss kommt immer näher. Aber leider auch mein Verfolger.

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich beim Schloss. Es ist rießig, die Fassade ist schwarz und wird fast von der Nacht umschlungen.

Ich trete zur großen, schweren Holztür und klopfe. Aber es geschieht nichts, somit öffne ich sie.

Leise im Ohr nehme ich wahr wie die Verfolger mir etwas mitteilen. „Wir kommen, unser König wird dir gefallen".

Doch kann ich mit dieser Infomation nichts anfangen.

Keuchend schiebe ich die Tür einen Spalt auf und schleiche mich hinein. Ich drehe mich um und sehe eine Eingangshalle die mit vielen anderen Türen umrundet ist. Eine Tür ist sogar mit Gold verziert.

Ich schleiche mich zu dieser Tür und öffne sie leise, schlüpfe in den nächsten Raum. Gegenüber von mir steht ein Königstuhl in den Farben grün und blau gehalten.

Ich trete näher und erkenne auch dass sich Jemand darauf befindet. Leider ist das Licht zu gedämmert, dass man das Gesicht nicht erkennt.

Ich sehe aber noch eine Person mit blonden Haaren. Dieser blickt mich an und mir stockt der Atem.

~••~

Mein Körper rüttelt sich und öffne die Augen.

Der Blondhaarige habe ich schon mal gesehen. Langsam dämnert es mir und ich erkenne die Person mit den blonden Haaren wieder.

Es ist Yoongi.

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt