Was hat sein Geheimnis nur zu bedeuten?
„Taehyung, ich verstehe dich nicht ganz", sage ich ihm die Wahrheit.
„Das habe ich mir schon gedacht. Aber das ist nicht schlimm", lacht er.
Verzweifelt starre ich ihn an.
~••~
Mittlerweile hat sich Taeyung neben mich gesetzt und zappelt durch das Fernsehprogramm.
„Hast du gleich was gefunden?", mich langweilt das zu Tode.
„Jungkookie, hier ist nicht drauf, was interessant wäre", motzt er stattdessen.
Ich lasse meine Augen rollen. „Hey, das habe ich gesehen".
Leise öffnet sich die Wohnzimmertür und ein Blondhaariger tretet rein.
„Yoongi", begrüße ich ihn. „Geht es dir gut"? Doch Yoongi lächelt nur.
Warum antwortet er nicht?
„Taeyung störe ich?", richtet er dich an meinen Freund.
„Was willst du? Mach dich nützlich!", spuckt er ihn an.
Erstarrt blicke ich hin und her.
„Wie du magst, Taeyung", bejaht der Blonde den Vorschlag oder doch eher den Befehl.
„Yoongi, setzt dich doch zu uns", schlage ich vor.
Unsicher blickt er mich an, doch endscheidet sich dann anderes und verschwindet aus dem Wohnzimmer.
~••~
„Weißt du, dass der Museumbesuch schon Morgen ist", erklärt mir Taeyung im Pausenhof. Wie immer sitzen wir unter einem Baum.
„Wow", mehr kann ich dazu nicht sagen.
„Ja, dachte ich auch. Warscheinlich hatte sie sich wieder mit dem Datum geirrt und als sie es bemerkt hatte, konnte sie es warscheinlich nicht mehr rückgängig machen".
Da gebe ich Taeyung recht. Das ist eigentlich schon oft geschehen.
Mir knurrt der Magen. Sehnsüchtig blicke ich auf das Brot von Taeyung. Ich hatte keine Zeit mir ein Brot zu schmieren.
Taeyung lächelt mir zu und reicht mir sein Brot. Gierig nehme ich es und beiße ab. Lecker. Seit einigger Zeit hat er immer so leckere Brote dabei. Da wird man fast neidisch.
DU LIEST GERADE
Unsichtbarer Schatten - Vkook
FanficAlbträume plagen den Schüler Jungkook. Durch eine Aktivität der Schule wird der Junge in etwas gezogen, was er überhaupt nicht wollte. Zur gleichen Zeit lernt Jungkook auch Taeyung kennen. Der zum Schluss sein wahres Ich zeigt. Doch dies kann Jung...